PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] The Crew zieht viel Internet

TobiMann85
25-08-14, 22:13
Hi,
ich habe nur eine langsame Internetleitung (6000) die ich auch noch mit jemanden Teilen muss. Ich habe schon in der Letzten Beta festgestellt das es Regelmäßig Internetprobleme gibt wenn ich The Crew spiele. Ein gutes Beispiel dafür ist das ich wenn The Crew läuft regelmäßig aums Teamspeak flieg oder das mein Mitbewohner in Online Games einen sehr hohen Ping hat und so nichts machen kann. Nun wollt ich Fragen hat noch jemand das Problem? Kann ich etas dagegen tun das Internetprobleme auftretten?Oder könnte man das eventuell fürs Spätere Spiel programmieren das es nicht so viel Internet zieht? Denn ich Find The Crew nen Geiles Game und würd es auch gerne weiter zocken wenn es Released wird.

JustALowSkiller
25-08-14, 22:18
Hallo,
habe das Selbe Problem wie du.

Sobald ich The Crew starte, schnellt im TeamSpeak mein Paket Lost in die höhe und meine Ping steigt von 30/32 auf weit über 300 hoch.

Habe eine 16.000 Leitung von Vodafone.
Down/Upstream ist absolut in Ordnung und dieses Phänomen tritt auch nur bei The Crew auf.

c4stiII
25-08-14, 23:09
Selbes Problem hier.

Gleiche Leitung ...

Down/Upstream ist absolut in Ordnung und dieses Phänomen tritt auch nur bei The Crew auf.

Averingo
25-08-14, 23:12
Hallo,
habe das Selbe Problem wie du.

Sobald ich The Crew starte, schnellt im TeamSpeak mein Paket Lost in die höhe und meine Ping steigt von 30/32 auf weit über 300 hoch.

Selbes Problem

Crush4r1337
26-08-14, 00:12
50mbit keine probleme festgestellt aber zieht dennoch mächtig viel bandbreite

imPLex88
26-08-14, 00:27
jou... kann ich nur bestätigen... the crew zieht bei mir locker im peak an die 20-21 mbits habs an meinem swith über monitoring beobachtet...
das ist hart! Der Upload, kommt noch dazu und das packt eine normale dsl leitung nicht!
Also mein Tipp, minimum 25mbit oder mit lags leben... was natürlich doof ist aber nicht anders zu bewerkstelligen...
ich weiss nicht was ubisoft und ivory sich dabei gedacht haben ^^ ich mein in deutschland sind glaube ich knapp 58% der Haushalte nur mit einem Breitband INternet versehen...
Und in dieser Statistik zählt auch eine 16mbit Leitung als Breitband :)
Also öhm jop... ich denke das könnte ein Killer kriterium werden, weshalb das Spiel was ich nicht hoffe floppen könnte...

x_Ak1504_x
26-08-14, 01:10
Gleiche Probleme bei mir.

Problem mit Deutschland is der Krüppelupload. Holland: 100mbit down 100mbit up !!

kbfuchs
26-08-14, 03:23
Oh Mann, ihr macht mir echt Hoffnung. Bleibt zu hoffen, dass das derzeit nur aufgrund der Beta und noch nicht optimierten Codes so heftig an der Leitung zieht, ansonsten wirds für mich wohl ein "always drive alone" Vergnügen werden : /

Mit DSL 2000 fühl ich mich beim Download von 16GB schon beinah diskriminiert ;)

Krytarius
26-08-14, 03:33
Das hört sich nach nem Bug im Netzwerk-Code an. Vielleicht bekommt jeder Spieler die Positionen aller Spieler dauernd gesendet? :D

Kann das bei mir aber nicht bestätigen... Eher so 30 KB/s Down, 15 KB/s Up

Crush4r1337
26-08-14, 04:37
Also ich habe eine Leitung von ca. 53.000 kbit/s download und 11.000kbit/s upload und wenn ich mit einem Kumpel ne tour machen will dann ist häufig das roblem das spieler laggen oder komplett verschwinden. Das dämpft das spielvergnügen extrem. Wobei das spiel ansich echt super ist. Da muss auf jeden Fallnachgebesert werden. So geht es auf jede Fall nicht.

Rechtschreibfehler sind das Produkt des lumia 630 xD

Averingo
26-08-14, 11:49
In der cb1 wars aber nicht der fall. Ich konnte ohne probleme spielen. Erst seit der cb2 zieht es heftig an der leitung, sodass ich perm. Ts3 dcs hab und ingame fast nur offline bin.

Murcs76
26-08-14, 13:53
me2 hab ne 3000er leitung und flieg auch permanent aus der leitung

JustALowSkiller
26-08-14, 14:46
In der cb1 wars aber nicht der fall. Ich konnte ohne probleme spielen. Erst seit der cb2 zieht es heftig an der leitung, sodass ich perm. Ts3 dcs hab und ingame fast nur offline bin.

Da Stimme ich dir vollends zu.
CB 1 lief ohne Probleme bei mir. Ping war Konstant. Nur eben seit CB 2 habe ich diese Probleme.

Crush4r1337
26-08-14, 17:09
Da Stimme ich dir vollends zu.
CB 1 lief ohne Probleme bei mir. Ping war Konstant. Nur eben seit CB 2 habe ich diese Probleme.

ist wirklich schon nervig. weil ich den steam beta key nem kumpel gegeben habe der für die dauer der beta zugriff über das family sharing hat und ich jetzt auch noch 3 beta keys verschenken kann. da will man natürlich mal ein wenig mit seinen leuten rumfahren, in diesem zustand ist das aber einfach nicht möglich.

UntimateFenix
26-08-14, 18:02
Ja hab genau das gleiche problem. Es ist unmöglich mit freunden zusammen zu Fahren im Free Drive. Ich sehe meine Freunde mal für ein paar sekunden dann seh ich nur noch ihre Namen und nach weiteren paar sekunden seh ich dann gar nicht mehr von ihnen. ICh bin auch permanent allein auf der karte unterwegs ....keine anderen Mitspieler und gar nichts. Sehr ärgerlich dafür das es ein MMO racing Spiel sein soll.

Crying.Wolf
26-08-14, 18:59
Leute ihr erwartet ein funktionstüchtiges Spiel wo nichts schief läuft ?
Ihr wisst schon das ihr eine BETA Version spielt und man damit rechnen muss das sowas passiert ?
die Entwickler machen das nicht um euch früher zocken zu lassen , sondern um Probleme vorm release zu finden und um diese zu beheben bzw
kleine anpassungen am Gameplay zu machen also falls ihr ein Spiel ohne Fehler wollt , kauft euch das game anfang 2016 weil selbst im ersten jahr kann und
wird es meisten bei MMO's zu problemen kommen.
Also kommt runter und freut euch das ihr einen Key habt und das Spiel antesten könnt , andere würden fast alles für so einen key machen.

Also nehmt euch die Taschentücker trocknet die Tränen und kopf hoch :D

JustALowSkiller
26-08-14, 23:58
Und genau solche Leute wie du, lieber Legion, sollten konsequent aus Beta's ausgeschlossen werden !

Dies hier dient, um Ubisoft Feedback über ihr Aktuelles Produkt zu geben.

Umso mehr Leute auf >EIN< Fehler hinweisen, umso geringer ist die Chance, dass das Problem nur zwischenzeitlich aufkommt. Ergo rutscht dieses Problem in der Prioliste weiter nach Oben.

Oder hast Du großes Interesse, solch Spielspaßkillende Fehler beim Release zu haben ?! Ich fand's damals schon bei SW:ToR sehr schlimm das Gravierende Fehler aus der CB nicht gefixt wurden. Sowas muss hier nun wirklich nicht sein.

Also Füße Stillhalten und lass uns unsere Aufgabe machen -> Fehler finden und Melden !

Crying.Wolf
27-08-14, 01:01
@ JayBee4711

Drauf hinweisen und Probleme zu melden ist auch der Sinn und Zweck der Beta das habe ich nicht bemängelt.
Der Punkt ist das Leute Sachen schreiben wie Zitat Crush4er1337 " ist wirklich schon nervig. " ich meine was erwarten die Leute ?
Klar sind Betas mehr oder minder nervig aber die Leute schreiben sowas weil Sie mit den Erwartungen zu weit oben sind für eine Beta und die meisten wollen nur "normal" zocken anstatt Betafeedback zu geben.
Ich wette ca 75 - 80% der Betatester füllen nichtmal das Formular nach Beta ende aus welche Sie via Mail verlinkt bekommen.

"Zitat JayBee4711 : Und genau solche Leute wie du, lieber Legion, sollten konsequent aus Beta's ausgeschlossen werden !"
Mein lieber JayBee4711 ich melde nicht nur die Probleme beim normalen zocken sondern ich habe auch den Hotrod mit Street und Dirt Pack gesammelt und habe auch schon 19 von 20 Teilen vom Buggy ( nur als Beispiel) um auch Sachen zu testen die nicht jeder macht oder sich die Zeit dafür nimmt und sende diesbezüglich auch gefundene Fehler aber in geordneter konstruktiver Kritik wie es sich gehört.

Da ich deine Mitwirkpflicht nicht kenne und nicht weiß was DU für die Beta leistest Urteile ich nicht über dich wie mit folgendem Satz :
"Zitat JayBee4711 : Und genau solche Leute wie du, lieber Legion, sollten konsequent aus Beta's ausgeschlossen werden !"

Mein Standpunkt war einfach nur das Leute die eine Beta zocken bei Feeedback sachlich bleiben sollten und nicht in keinsterweise an dem Spiel "emotional" meckern sollten weil sich dadurch der Verdacht erschliessen lässt, das die Leute die Beta nur "früher zocken wollen" und ein reibungslosen Ablauf erwarten

c4stiII
27-08-14, 01:05
Selbes Problem hier.

Gleiche Leitung ...

Seit dem Minipatch scheint nun alles erstmal zu funktionieren,
habe mich grade durch die Sümpfe mit jemandem gejagt und der ist nicht mehr ständig verschwunden.

Morgen mal mit TS im Hintergrund testen, aber vielleicht war es das.

LG

Averingo
27-08-14, 10:43
Kann ich bestätigen. Nach dem patch läuft es schon deutlich besser. Spieler sind sichtbar und ts3 dcs gibts auch nicht mehr. Also scheint nicht mehr zu viel internet zu ziehen.

Kosi94
27-08-14, 16:56
Oft wenn ich The Crew spiele habe ich einen sehr hohen Ping, was sich vor allem im Teamspeak bemerkbar macht (ca. 300ms), was daran liegt, dass the The Crew laut Ressourcenmonitor mit 120kb/s uploadet. Dadurch wird meine 16000er DSL Leitung voll ausgelastet. Warum uploadet das Spiel solche Datenmengen? Das kam noch nie bei einem Onlinegame vor.

Agent-7o9
27-08-14, 18:18
ja, definitiv. TheCrew hat sehr hohe Upload. Den Probleme haben sehr viele. Da frage ich mich echt warum es so hohen hat.

Averingo
27-08-14, 21:03
Okay. Test mit Teamspeak 3. Weiterhin Disconnects vom Ts3 server während ich the crew spiele. Jedoch bin ich ingame immer noch online.

Kosi94
27-08-14, 23:20
hab das gleiche problem schon in meinem eigenen thread angesprochen. habe eine 16000er DSL leitung und the crew lastet diese mit 120kb/s upload voll wodurch ich 300ms ping habe

andyx91
28-08-14, 22:48
Habe dasselbe Problem allerdings erst seit heute. Die letzten Tage seitdem Start der Beta gab es keine Probleme und heute sagte mir dann mein Kumpel er hätte laggs und zeitweise nichtmal ne richtige Verbindung solang ich The Crew spiele.

Ingame hatte ich kaum Probleme bis auf die Tatsache das ich selten andere Spieler gesehen hab und wenn dann waren sie nicht lang da. Habe das Spiel vorbestellt weil ich umbedingt die Beta testen wollte und mir es ja sowieso kaufen wollte zum Release. Aber mittlerweile zweifel ich daran ob es so gut war es direkt schon zu kaufen.

Haben eine 32.000er Leitung von Kabel Deutschland Standort Kiel. Meistens zockt mein Kumpel Games wie Minecraft, Starcraft oder LoL ... naja ich hoffe das wird behoben weil sonst war das Lehrgeld für mich.

BIG-M0EP
29-08-14, 13:57
Liegt zu 99% am BETA code, kann auch sein dass die Telemetrie/Extra/Debug-Daten zum Server uploaden, beim anmelden gibts ja ab und an Fehler ' Telemtry Perormance data failed to upload' oder so....
Ich hoffe für ubisoft mal wirklich, dass sie Session-Management hinbekommen....

kbfuchs
30-08-14, 01:45
Da ich nur DSL 2000 habe und somit nahezu ständig allein unterwegs war hab ich mir heute zu Testzwecken mal Netbalancer installiert, um das ganze etwas genauer beobachten zu können.

Solange ich alleine unterwegs bin, sendet und empfängt die "The Crew.exe" meist nur zwischen 250 und 350 B/s.
Sobald aber ein anderer Spieler meiner Session hinzugefügt wird, steigt der Wert um je 10 kb/s PRO Spieler an, sowohl im down- wie auch im upload.
Bei einer maximalen Sessiongröße von 8 Spielern macht das im Download dann rund 79-85 kb/s und im upload versucht das Spiel bei mir entsprechend die selbe Menge an upload durch die Leitung zu pressen ( mit teilweise langanhaltenden Peaks von 170 kb/s+), was bei max 25 kb/s eigentlich möglichem upload natürlich nicht durchführbar ist. Infolge steigt mein Ping ins unermessliche und kurz darauf steh ich wieder allein da.
Hinzu kommt, dass der Traffic stets gleich bleibt, egal ob ein andere Spieler nur wenige Meter vor mir steht oder bis zu 93 km von mir entfernt ist.

Hier mal ein kleiner Screenshot. Der obere Graph zeigt einen Zeitraum von 30 Minuten, der untere 60 Sekunden. Rot = Upload, Grün = Download.
http://s1.directupload.net/images/140830/temp/g87sjb9b.png (http://www.directupload.net/file/d/3730/g87sjb9b_png.htm)
Man kann hier klar erkennen, dass The Crew über einen Zeitraum von 30 Minuten mehr als 450 MB zumindest versucht hat hochzuladen, technisch mit meiner Bambusleitung eigentlich unmöglich.

Seit Montag hatte ich nur wirklich sehr wenige und sehr kurze Momente, in denen ich mal nur mit ein bis zwei Spielern in einer Session landete und so auch mal kurzzeitig in den Genuss des MMO-Anteils kam. Leider haben diese Momente nie länger als ein paar Sekunden bis maximal 3 Minuten angehalten, denn das Spiel versucht scheinbar immer, eine Session so schnell wie möglich voll zu machen statt sie stabil zu halten.
Nicht einmal PVP Rennen kann ich mit anderen Spielern spielen, denn auch da schiesst beim Laden des Rennens der Upload auf 60kb/s+, was unweigerlich dazu führt, dass ich entweder aus der Lobby entfernt werde oder das Rennen alleine gegen die Zeit antreten muss, während meine 3 Kontrahenten ausgegraut im HUD angezeigt werden -.-

Alles in allem scheints mir derzeit fast so, als würde The Crew den Server nicht für eine normale Client-Server Kommunikation nutzen, denn vielmehr nur als Link zwischen mehreren Peers (sprich Spieler), in denen jede Seite alle Daten sowohl runter- als auch wieder hochladen muss. (Bitte korrigiert mich ruhig, ich kenn mich generell viel zu wenig mit Internet-Kommunikation aus, es ist wie gesagt einfach nur eine Beschreibung dessen, wie es mir derzeit vorkommt und wie ich es anhand meiner Beobachtungen für mich selbst am besten erklären kann.)

Ah ja, desweiteren habe ich mal versucht, mit dem Programm den maximalen Upload von The Crew zu limitieren (alles zwischen 10 und 25 kb/s), was aber über kurz oder lang nur zu Fehler # 0_3_88 führt.