PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurve fahren

NobuMa
25-08-14, 21:05
Hey Crewler!
Ich bin neu im Rennspiele-Bereich :D. Daher möchte ich euch fragen, wie man am besten Kurve fährt? Also schnell kurven ^^.
Bisher tu ich immer so: Fahren und Bremsen.

Habt ihr bessere Kurvetechnik? Schreib bitte hier, ich wäre euch dankbar ^^

Dein NobuMa ;)

UwePhse
25-08-14, 21:38
Handbremse drücken; in die Kurve einlenken; und bei Grade ausfahrt Nitro zünden !

Magustiv
26-08-14, 10:19
Die Handbremse ist leider oft ein gewagtes mittel, denn ist die kurze zu end, verlierst du deinen schwung zu sehr. Bei einem Ford Mustang geht das z.B. nicht immer, da ist eine schnelle Kurve echt meistens mit einem leichten abbremsen, von aussen richtung Kurvenmitte fahren und sobald du das Ende siehste drückst du voll aufs Gas, so wie es auch im Rennsport gemacht wird.

Achja und das mit dem Nitro, wenn du es direkt nach der Kurve drückst, machst du nichts anderes wie einfach deinen Motor zu überdrehen ohne das du Leistung bekommst, drücke kurz drauf damit er ins rote kommt, dann schaltet er automatisch hoch, und sobald er fertig mit dem schalten ist drückst du das Nitro wieder so lange bis er ins rote kommt. Ab Gang 4+ kannst du durchziehen denn dort ist die übersetzung so gross das er ohne Probleme durchschaltet.
In NFS konnte man hald dauerdrücken, der fahrer hat dort alles geschafft xD Tja Arcade Rennspiele

BIG-M0EP
27-08-14, 13:54
Man muss aber sagen, das sie es in CREW gut hinbekommen haben mit driften bremsen und kontrolle ;) Unter arcade games mit das beste imo neben GridAutosport, dort gefällt mir die Physik auch ganz gut, wobei AS sich torzdem tick 'realistischer' anfühlt als theCrew.