PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startmission nicht machbar

Milly117
25-08-14, 20:18
Hallo, ich habe heute einen Key bekommen und das Spiel gestartet. Dann wird man ja in die Verfolgungssituation geführt und soll zum Checkpoint fahren. Nur komm ich nie dort an, die Zeit reicht einfach nicht aus, bzw.das Auto beschleunigt zu wenig. Hat jemand vlt das gleiche Problem oder eine Lösung ? Die Grafikeinstellungen sind schon alle auf niedrig.

Itonya
25-08-14, 21:01
Huhu Milly,

dasselbe Problem hatte ich anfangs auch - versuch gar nicht erst irgendwie einer Strasse zu folgen o.Ä. - einfach geradeaus fahren/fliegen/springen, was auch immer.
Merke dir die Checkpoints, wo sie sind - damit du rechzeitig anfangen kannst zu lenken - das Auto hat einen grösseren Wendekreis als ein Passagierschiff^^
Und was ganz wichtig ist - zünde dein Nitro sooft es geht - auch wenn es noch nicht ganz aufgeladen ist - egal, je öfter desto besser.

Viel Glück :)

Grüsse
Itonya (QotR)

Milly117
25-08-14, 21:18
Hi Itonya, schön dich hier zu treffen :-)
Danke für die Tipps, ich versuchs mal nochmal, auch wenn ich im Moment wenig Hoffnung hab.

Edit: Ich kriegs trotz Nitro einfach nicht hin durchs erste Tor zu kommen, da fehlen um die 3-5 Sekunden.
Im englischen Forum sagen auch viele, dass die Zeit zu knapp ist, zumal eine erste Mission meiner Meinung nach auch einen leichten Schwierigkeitsgrad haben sollte.

Thaddeus201
26-08-14, 10:25
Hi Itonya, schön dich hier zu treffen :-)
Danke für die Tipps, ich versuchs mal nochmal, auch wenn ich im Moment wenig Hoffnung hab.

Edit: Ich kriegs trotz Nitro einfach nicht hin durchs erste Tor zu kommen, da fehlen um die 3-5 Sekunden.
Im englischen Forum sagen auch viele, dass die Zeit zu knapp ist, zumal eine erste Mission meiner Meinung nach auch einen leichten Schwierigkeitsgrad haben sollte.

Lagt es denn bei dir?Ich habe es in der ersten Beta nicht geschafft da es zu doll gelaggt hat.Aber in dieser Beta gings wie am Schnürchen.Wichtig wären mal deine PC Daten.;)

Milly117
26-08-14, 12:59
Ja, es laggt schon.
Meine Laptopdaten :
AMD Turion II processor M520 (2,3 GHz, 1MB L2 cache)
ATI Mobility Radeon HD 4570 Up to 2304 MB HyperMemory
4 GB RAM
Windows 7 64 Bit

Alles ein bisschen knapp und dann auch noch Laptop, dann wirds daran wohl liegen. :-(
Dabei wär ich schon froh, wenn ich nur ein bisschen mir die Welt angucken könnte.

JohnnyGP86
26-08-14, 13:03
Das reicht leider wirklich nicht im Geringsten. :(

BIG-M0EP
27-08-14, 14:00
das dort das Game startet ist scho ein Wunder ,) Müsste UBI mal sperren via systemcheck *HAR HAR*
INTRO mission kein Problem, immer mit Zeitbonus geschafft ,) Läuft ja auch superFlüssig hier :P