PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seasonpaas

der44er
25-08-14, 19:28
was bietet der seasonpass, also was werden die dlcs beinhalten? neue autos oder missionen?
ausserdem wollt ich noch fragen ob man diesmal weiter spielen kann als bis lvl 10, denn man fängt ja wieder von vorne an, wie in der 1sten. beta(was ich n bissn langweilig finde :p) und da wollt ich wissen ob man halt wenigsten bis lv. 20 oder so spielen kann.

Thaddeus201
26-08-14, 10:23
was bietet der seasonpass, also was werden die dlcs beinhalten? neue autos oder missionen?
ausserdem wollt ich noch fragen ob man diesmal weiter spielen kann als bis lvl 10, denn man fängt ja wieder von vorne an, wie in der 1sten. beta(was ich n bissn langweilig finde :p) und da wollt ich wissen ob man halt wenigsten bis lv. 20 oder so spielen kann.

Nein.Der Level Cap ist immer noch auf Level 10.Was der Season Pass genau beinhaltet kann ich dir nicht sagen.

Magustiv
26-08-14, 10:30
Also eine Beta sollte ka keine Unterhaltung bieten wie ein endgame, und wenn dir langweilig ist, dann mach mal das wofür eine Beta gestartet wurde, gehe Bugs suchen :)

BIG-M0EP
27-08-14, 13:56
So ist es, ich finde sogar dass die zuviel von der Hauptstory spoilern in der BETA und man kann sich richtig voll in der OpenWorld austoben, da is schon viel zu erkunden/zu sehen... :)