PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelstelle] Verbesserungsvorschlag !

UwePhse
25-08-14, 15:53
Ich hab gleich einige.
Wie weit die Umsetzung ist; müsste Ubi bitte entscheiden.

1.
Auslogen auch im HQ. Dann muss man nicht dauert auf die Strasse parken.

2.
Auch während des Hintergrund-Download nach dem Tutorial auslogen 'aus dem Spiel'.
Wenn ich doch eh warten muss bis das Spiel zu 100% geladen wird; dann kann ich das auch ganz abseits des Spiels !

3.
Controller unterstüzung bzw das man einen benutzen kann.
Ich kann mit Tastatur echt schlecht Auto fahren :)

4.
Navigator sollte nicht gleich Route verlieren; nur weil man sich a) verfahren hat oder b) die angezeigte Strasse garnicht vorhanden ist !
Ich konnte aus dem Motodrom nämlich die Straße die man mir angezeigt hatte nicht sehen; und musste deshalb nen Umweg fahren.

5.
Abstürzendes Menü verhindern.
Wenn ich mich ausloggen will; ist das so.
Das hat schon ein Zweck !
Ich musste das Spiel über den Taskmanager schließen.
( Ach .. und bitte sorgt dafür das man auch jederzeit aus der 'Crew' austretten kann. Ich bin grad in eine eingeladen worden; und komm nicht meh raus ! )

6.
Bitte auch an die Leute denken; die kein 16:9 bzw 16:10 Auflösung haben. Mir würden nämlich 1240: 1024 besser gefallen !

7.
Sound !
Ich fahre auf der Strasse und höhre den Motoranlasser in einer Dauerschleife.
Leider weiß ich nicht ob das von abgestellte KI-Fahrzeuge kommt oder von mir.
Wenn ich dran vorbei bin; kann man es auch wieder 'abschalten'.. Dauerschleife nervt !

8.
Eine Mitteilung der NPC alle 10~ 20 min nervt. Wenn ich spazieren fahren will; um zum Beispiel nach Fahrzeugteile zu suchen dann will ich fahren. Ich weiß selber das die Mission eigenlich nicht zu Ende ist.
Aber es ist meine Sache 'Wann' ich diese beenden möchte !

x_Ak1504_x
25-08-14, 16:02
Zu 3. : Xbox Pad kaufen, glücklich sein.

Gibt eh nix besseres für Racing Games ;)

UwePhse
25-08-14, 16:50
Mein PS-2 Controller funtz ja; aber bei der Feinjustierung vom linken Stick steh ich auf dem Schlauch..
Ich tip ihn nur an und ich hab schon eine Lenkwirkung.

Aber geil ist es das The Crew mein 1.Game ist wo ich auch Vibrationen hab :)

Thaddeus201
25-08-14, 19:11
Mein PS-2 Controller funtz ja; aber bei der Feinjustierung vom linken Stick steh ich auf dem Schlauch..
Ich tip ihn nur an und ich hab schon eine Lenkwirkung.

Aber geil ist es das The Crew mein 1.Game ist wo ich auch Vibrationen hab :)

Mein PS3-Controller geht irgendwie nicht.

UwePhse
25-08-14, 19:52

Scherz komm raus; du bist umzingelt :rolleyes:

JohnnyGP86
25-08-14, 22:34
Man kann aus der Crew wieder austreten. Einfach das "freund-menü" öffnen, auf sich selber gehen und dann quit crew oder so...

UwePhse
25-08-14, 23:37
Man kann aus der Crew wieder austreten. Einfach das "freund-menü" öffnen, auf sich selber gehen und dann quit crew oder so...

Wenn da Menü bei mir nicht dauert abstürzen würde; hätte ich mich damit & hier nicht gemeldet :)

Snoopzz
25-08-14, 23:41
Wenn ich Offroad drifte, dann hört sich das bei mir an, als würde ich auf dem Asphalt sein. Das sollte man auch fixen.

der44er
26-08-14, 00:43
dieser sch*iß effekt bei nacht, wo das bild so "rauscht" -_-

BIG-M0EP
27-08-14, 13:52
Punkt 6) JAP! 4:3 und andere Aspekt-Ratios supporten, nicht immer nur 0815 16:9 !!!
Allerdings spiel ich gerade stabil unter win8.1 und da geht auch borderless window, allerdings stimmt das aspekt ratio auch nciht weil wohl keine native 4:3 skalierung implementiert ist :/
UBISOFT schnell nachreichen...

Elroy_GER
27-08-14, 16:04
meine Verbesserungsvorschläge:
denkt mal mehr an die Cockpitfahrer.
1. dieses besch....ne Headmovement abschaltbar oder zumindest regelbar
2.die Rückspiegel, aber da bin ich optimistisch das das noch kommt
3. ich wollt mal manuell schalten, aber die Ganganzeige im Tacho ist so winzig das ich jedesmal von der Strasse abgekommen bin wenn ich gucken wollte in welchem Gang ich bin. :(
4. eine Sitzverstellung wär auch cool, so schicke Cockpits (teilweise), aber man sieht nix davon beim fahren.

JohnnyGP86
27-08-14, 17:18
Mir ist vorhin auch etwas richtig blödes passiert. Ich war in der Nähe von El Paso und bin plötzlich über die Grenze gefahren. Dann gab es ein Endlosschleife, ich wurde immer wieder über die Grenze hinaus resettet und konnte nur noch durch Alt+F4 das Spiel beenden, denn es war keine Eingabe mehr möglich. Weiterhin schaltet sich manchmal, wenn man vom Weg abkommt, das GPS einfach aus und man muss es wieder neu einstellen.
Genial wäre auch, wenn man seiner Crew, und zwar egal ob Leader oder Member, Punkte auf der Karte markieren könnte (zb Sehenswürdigkeiten, Hot Rod Parts o.ä.)

Kosi94
27-08-14, 20:01
ps3 controller funktioniert definitiv mit motioninjoy. heute damit gespielt.

4:3 ratio finde ich in der heutigen zeit unnötig. ist schon nicht verkehrt endlich mal von der sonst wie alten technologie weg zu kommen. spart zeit für die entwickler/designer, die woanders investiert werden kann.

Psycho009
27-08-14, 20:40

ps3 controller gehen man kann nen xbox controller auch mit nem ps3 bzw mit nem ps2 controller emulieren.

man nehme für ps3 controller das programm "DS3 Tool"

und ändern müsste man auch die ki der anderen autofahrer also wenn ich auf ne kreuzung kommme und scharf links abbiege dann isses ja eigentlich normal das die ki voll auf die bremsen geht um kein unfall zu verursachen. aber diese ki hält einfach drauf zu und fährt nach nem crash gemütlich weiter.

Thaddeus201
27-08-14, 20:41
ps3 controller funktioniert definitiv mit motioninjoy. heute damit gespielt.

4:3 ratio finde ich in der heutigen zeit unnötig. ist schon nicht verkehrt endlich mal von der sonst wie alten technologie weg zu kommen. spart zeit für die entwickler/designer, die woanders investiert werden kann.

Danke für den Tipp!Werde ich gleich mal austesten.:cool:

JoWo233
28-08-14, 16:25
dieser sch*iß effekt bei nacht, wo das bild so "rauscht" -_-

Genau das habe ich auch. Währe schön wenn man da noch ein bisschen Optiktuning betrieben werden könnte

JoWo233
28-08-14, 16:33
Was mich auch noch gestört hat waren kontinuierliche Ruckler bei den nicht gerenderten Cutscenes (vor den Rennen,etc.). Das war bei der ersten Beta nicht so. Weiss auch nicht ob das vielleicht nur mich betrifft

Thaddeus201
28-08-14, 17:41
Genau das habe ich auch. Währe schön wenn man da noch ein bisschen Optiktuning betrieben werden könnte

Das ist so gewollt und nennt sich "Film Grain Effekt" um die Nacht "grässlicher" zu machen.;)

Crazy_Ivan2k
28-08-14, 18:14
Also ich hab den xbox Controller, mit dem klappts super. Wurde direkt erkannt und ich konnte loslegen. Wobei eine Verbesserung hätte ich dazu noch: Den Controller auch unterstützen, wenn das Spiel schon läuft. Wenn ich den Controller erst einschalte, sobald ich im Spiel bin, kriegt das Game es nicht mehr mit und ich kann ihn nicht benutzen. Dann muss das Spiel erst geschlossen und neu geöffnet werden.

Was etwas nervig ist: Das letzte Bild, wenn man die Beta verlässt, lässt sich über keine Taste den Controllers schließen. Erst wenn man mit der Maus klickt, geht es zu.

Bei mir startet The Crew außerdem im Hintergrund. Die Taskleiste und manche Fenster liegen davor. Ich muss dann erst ins Spiel rein klicken, ehe ich es im Vordergrund habe.

Den im ersten Post beschriebenen Punkt 8 finde ich auch auch nervig. Die Sprüche der Auftraggeber wiederholen sich immer wieder. Vor allem ist es nervig, da ich an der Stelle bin, an der man es nicht mehr verhindern kann. Für die nächste Mission bräuchte ich Level 11, was man nicht erreichen kann. Die Tussi sagt mir aber dauernd, ich brauche mehr XP, damit ich das Rennen machen kann. ^^

FL4SHP0IN7
28-08-14, 21:34
Meine Verbesserungsvorschläge:
1. verbessert diese Lenkung! Im Moment ist sie für mich einfach zu schwammig, Heck bricht zu schnell aus!
2. Nachts fahren ist scheiße, dieser Griesel Effekt im Himmel nervt und sieht kake aus!
3. Macht ein Offline Modus, falls die Server verrecken ;)

Für mich sind das die wichtigsten!:)

xStonedRusherx
28-08-14, 22:56
Ich hoffe die überarbeiten noch mal das Cookpit, z.B die Ladedruckanzeige beim Ford Focus Rs funktioniert nicht, mich würde es freuen wenn die mal die ganzen Anzeigen lebendiger machen, weil so wenn das alles so still steht sieht es nicht gut aus m.M.n .

Mfg Stoned

Thaddeus201
29-08-14, 12:11
Meine Verbesserungsvorschläge:
1. verbessert diese Lenkung! Im Moment ist sie für mich einfach zu schwammig, Heck bricht zu schnell aus!
2. Nachts fahren ist scheiße, dieser Griesel Effekt im Himmel nervt und sieht kake aus!
3. Macht ein Offline Modus, falls die Server verrecken ;)

Für mich sind das die wichtigsten!:)

Zu 1:Schon probiert auf Hardcore zu spielen?Da sollte das nicht so schnell passieren.

BIG-M0EP
29-08-14, 14:26
Wegen Nachteffekt: probiert mal DepthOfField auf off und MotionBlur auf off, hab diesen Greisel effekt gar nicht, die 2 settings stellt ich eigentlich in jedem Game ab... die nacht sieht spitze aus imo...

Wegen 4:3 und zig andere aspectRatio, dafür brauchen die kaum Zeit sind nur paar lines mehr code bei RESOULTION Defintionen.
Kann ja nix dafür das ein CRT bei manchen sachen besser ist als TFT :P

watumba
30-08-14, 19:27
Ich hänge mich an Mr. Elroy an. Für mich gehört zum Rennspiel eine Steuerung mit Lenkrad und nicht mit Controller (aber das ist fast schon ein Glaubenskrieg) und die Cockpitsicht. Da wäre dann ein Blick in die Außen- oder Rückspiegel noch hilfreich, auch die Kopfbewegung in die Kurven hinein (weil die A-Säule da oft den Blick versperrt) und dann den beweglichen Sitz, d.h. man sollte seine Cockpitperspektive noch ein wenig anpassen können.

hyperionorden
31-08-14, 01:07
Was mir aufgefallen ist,sind folgende Dinge:
-keine Farbpalette
-kein Windschatten
-Nitro bringt nichts,macht dich noch langsamer?!
-Die KI buggt (KI macht Donuts und fährt auf einmal)
-Wo ist denn die Zerstörung der Autos? Sowas wie bei Project Cars oder so etwas wäre was gutes!
-WARUM AUTO REPAIR?
-Warum gibt es keinen normalen start? Ich will keine Filmsequenzen haben,die mich ins Rennen führen.
-Micro Transactions? WARUM?!
Und zum Thema Grafik... die Kantenglättung ist Augenkrebs, nur flackern bei Linien.Und mir fiel auf,dass bei Nacht The Crew so einen Weißstich hat.
.

GeilGeilerIch
31-08-14, 06:19
Was mir aufgefallen ist,sind folgende Dinge:
-keine Farbpalette
-kein Windschatten
-Nitro bringt nichts,macht dich noch langsamer?!
-Die KI buggt (KI macht Donuts und fährt auf einmal)
-Wo ist denn die Zerstörung der Autos? Sowas wie bei Project Cars oder so etwas wäre was gutes!
-WARUM AUTO REPAIR?
-Warum gibt es keinen normalen start? Ich will keine Filmsequenzen haben,die mich ins Rennen führen.
-Micro Transactions? WARUM?!
Und zum Thema Grafik... die Kantenglättung ist Augenkrebs, nur flackern bei Linien.Und mir fiel auf,dass bei Nacht The Crew so einen Weißstich hat.
.

Windschatten funktioniert mein Herr

Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=tNYnrWVHdSE

Rattenschnitzel
31-08-14, 10:03
Die Hälfte davon ist Käse und zeugt davon, dass es nur flüchtig angeguckt wurde, sorry ;)
Bzw im Fall der Microtransaktionen zeugt es nur davon, dass sich nicht mit dem Thema beschäftigt wurde aber gut, das seh ich jedem nach, der nicht gleich anfängt mit pay2win rumzuweinen.

Aber das Ding mit dem Windschatten war ein sehr gutes Beispiel ^^

FL4SHP0IN7
31-08-14, 10:07
Stimmt noch, dieses zwei Dinge regen mich auch noch sehr auf:
- Auto repariert sich selber, finde ich totaler Schwachsinn!
- Schäden an Autos sind viel zu gering bei einem Unfall, dass muss echt noch besser werden, das Schadensmodell ist bislang richtig schlecht!!!

Rattenschnitzel
31-08-14, 10:11
Wenn es dir gefällt nach jedem Unfall Totalschaden zuhaben, ist das ja gut aber dann verzichtest du sicher auch darauf für die Reperaturen Geld zu bezahlen, oder? ^^

betatier0
31-08-14, 11:04
Verbesserungsvorschlag 1:
Film grain (granularity) abschaltbar machen. Durch diesen Effekt macht das Nachtfahren echt kein Spass. Man schaue auf den Mond !
http://facesofpain.de/include/downs/upload/betatier/thecrew1.jpg

Verbesserungsvorschlag 2:
Reduzierung des Erschütterungseffekt. Bei harten Fahrmanövern oder Unfällen ist das ja o.k. aber einfach so beim fahren ?
http://facesofpain.de/include/downs/upload/betatier/thecrew2.jpg

Verbesserungsvorschlag 3:
Innenansicht, Außenspiegel und der Rückspiegel sollten die Umgebung darstellen.
(Kein Bild vorhanden)

Thunderbird3900
13-06-18, 08:36
Hallo zusammen
Bin mit dem Spiel auf der PS4 sehr zufrieden trotz wäre es schön das einige Rennklassen vielleicht noch mit dazu kommen würden wie z.b. die WTCC, Porsche Cup und in der DTM 92 der Nissan rausfliegt und dafür der Opel Omega wie es in echt auch der Fall gewesen ist reinkommt.
Bei dem BMW M6 GT3 könnte man den Motor Sound noch verbessern dass man mehr das Pfeifen des Motors bzw Getriebe hört. Wie es endlich in echt auch ist.
Bei dem Modell Mercedes AMG GT3 2015 stimmt in der Cockpit Perspektive der rechte Scheibenwischer vom Winkel her nicht. Man meint dieser Scheibenwischer kommt ins Fahrzeug hinein im Gegensatz zum linkedin außen Scheibenwischer. Ist beim fahren bei Regen etwas störend da der Winkel vom rechten Scheibenwischer wie geschrieben nicht hundertprozentig stimmt müsste etwas nach oben geneigt werden? Bin bei dem Mercedes Benz SLS AMG GT3 von 2012 stimmt dies einigermaßen aber ist wahrscheinlich auch eine andere Windschutzscheibe

Thunderbird3900
13-06-18, 08:54
Nachtrag
Es wäre noch gut wenn bei den Bentley Modellen eine Anzeige wäre bzw ein Licht irgendwie angehen würde dass man sieht dass man das Licht an hat am Auto wie es bei dem Rest der Fahrzeuge auch der Fall ist. Wäre auch cool wenn Strecken wie der Sachsenring oder auch Norisring in der Spiel integriert werden könnten.

Ubi-Thorlof
13-06-18, 10:19
Hallo Thunderbird, danke für dein Feedback und deine Vorschläge.
Leider hab ich in soweit schlechte Nachrichten für dich, als dass es keine weiteren Updates für den ersten The Crew Teil mehr geben wird.
Dies haben die Entwickler angesichts des baldigen Release von The Crew 2 beschlossen.

Das Spiel läuft weiter und auch die Server werden weiterhin regelmäßig gewartet. Nachzulesen hier:
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-325251-16/the-crew%C2%AE-dev-update

Neue Fahrzeuge wird es damit aber leider nicht mehr geben - für dieses Spiel.
Da es bei den beiden von dir genannten Strecken um deutsche handelt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass diese in das Spiel (zweiter Teil) integriert werden, da The Crew 2 ausschließlich in den USA spielt.

Es tut mir leid, dir hier so schlechte Nachrichten überbringen zu müssen.
Ab nächsten Donnerstag kannst du allerdings in die The Crew 2 Open Beta reinschauen, und mal schauen, wie gut dir dieser zweite Teil gefällt.

Cheers,
Ubi-Thorlof

Snipi0098
28-10-18, 16:58
Ich denke ich bin nicht der einzige der sich endlich mal einen offline-Patch wünschen würde, bei meinem grottigen Internet werde ich ständig aus dem Spiel geschmissen.
Besteht dafür, trotz dessen dass der Support eingestellt wurde, überhaupt noch Hoffnung?