PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Uplay Freunde nicht sichtbar

Gubbuk
25-08-14, 15:42
Hallo zusammen

ich freute mich heute zu sehen dass nun auch ein paar meiner Freunde nen Betakey bekamen und in The Crew online sind
Sprich der Uplay Launcher sagt, Freund X und Freund Y sind im Spiel.
Also starte ich nun des Spiel, sehe ingame im Crew Roster keinen meiner Freunde genausowenig wie auf der Map.
Weiß da jemand weiter? Ich finds grad bisschen doof, da ich so niemanden zu meiner Crew einladen und gemeinsam rumfahren kann.

mfg Gubbuk

UntimateFenix
26-08-14, 18:02
Ja hab genau das gleiche problem. Es ist unmöglich mit freunden zusammen zu Fahren im Free Drive. Ich sehe meine Freunde mal für ein paar sekunden dann seh ich nur noch ihre Namen und nach weiteren paar sekunden seh ich dann gar nicht mehr von ihnen. ICh bin auch permanent allein auf der karte unterwegs ....keine anderen Mitspieler und gar nichts. Sehr ärgerlich dafür das es ein MMO racing Spiel sein soll.

xYata
26-08-14, 18:42
Ja hab genau das gleiche problem. Es ist unmöglich mit freunden zusammen zu Fahren im Free Drive. Ich sehe meine Freunde mal für ein paar sekunden dann seh ich nur noch ihre Namen und nach weiteren paar sekunden seh ich dann gar nicht mehr von ihnen. ICh bin auch permanent allein auf der karte unterwegs ....keine anderen Mitspieler und gar nichts. Sehr ärgerlich dafür das es ein MMO racing Spiel sein soll.
Kommt mir momentan genauso vor in der ersten beta hat es super funktioniert hab auch haep z.B in einer Missi geholfen, ich sehe allerdings manchmal wagen mit einem namen wie :"Cristoph, Aaron" und andere namen die sich für mich nicht nach einem normalen Uplaykontonamen anhören. Diese fahren diese auf der Geschwindigkeit vom normalen Straßenverkehr und mir ist aufgefallen, dass man den voicechat etc. nicht nutzen kann bzw hab ihn immer deaktiviert aber das geht auch net.

BIG-M0EP
27-08-14, 11:32
Jup hab gleiches gemerkt, btw diese Aaron/Chrostoph sind Künstliche Fahrer, so war das schon in TDU2 :) Und zeigt einfach mal das SESSION-System momentan nicht funzt, hatte allerdings gestern innerhalb von 2 stunden gesehen, dass für kurze Zeit doch paar Spieler sichtbar wurden, diese hatten dann Flaggen an den Nicks, also Herkunftsland imo....

Aber irgendwie ist momentan SESSION Building nicht möglich.... :/