PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance (PC) Erste Mission ohne Beschleunigung

HaeSh
25-08-14, 15:07
Hallo liebe Community!
Schon in der ersten Beta hatte ich das Problem, dass ich bei der ersten mission bei der man vor den Ordnungshütern fliehen muss und durch die check-points fahren soll nicht schneller als 60-70mp/h fahren kann. Nun gut.

Neue Beta, neues glück. denkste..

Ich kann einfach nicht beschleunigen. Ich bleibe immer im dritten gang bei guten 60mp/h. Auch bei manueller schaltung bleibt er manuell geschaltet im 4ten gang mit maximal 70mp/h. Ich habs mit Xbox-Controller versucht und tastatur. Beides Erfolglos.
Auch das Spiel hab ich nochmal gelöscht und neu herunter geladen - Erfolglos
Auch die Grafikeinstellungen habe ich runter gedreht - Ebenfalls ohne erfolg (iwer hatte gemeint, dass das funkt wenn man grafik runterstellt. konnte es aber nicht testen weil da beta schon vorbei war..)
Aufjeden find ichs sehr schade. Ich bin einer der glücklichen und kanns ned zocken, weil ich entweder höchstens bis zum zweiten Check-point komm oder die Polizei schmettert mich in die Hölle weil die drecks karre nicht ausm knick kommt..

Mit antworten wie "gidf.de" oder sonstigen shit kann ich verzichten. Ich suche hilfe und würde hier nicht fragen wenn ich welche gefunden hätte :)

Ich hoffe auf viele viele antworten und vorallem lösungen!

Grüße!