PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wheel funzt nicht mehr

G.Thunder
25-08-14, 14:35
Servus,

ich krieg einfach mein Lenkrad nicht konfiguriert,ist ein Fanatec GT3 ,war in der ersten Beta schon so,jetzt wieder.Kennt wer noch den Trick wie man Gas,Bremse u.s.w. einstellt?Hab es seit der ersten Beta vergessen. :)

x_Ak1504_x
25-08-14, 14:49
Hab nen CSR was baugleich is und funzt out of the box ohne irgendwas zu machen.

watumba
27-08-14, 18:27
hallo zusammen,

habe nun auch einen Beta-Key bekommen und mich rangesetzt, mein G 27 zu konfigurieren. Nach einigem Probieren habe ich die Lenkempfindlichkeit und Tastenbelegungen hinbekommen, wie ich es möchte. Nur die Bremse bereitet mir noch Probleme. Die Zuordnung zum Pedal stimmt, aber egal wie ich z.B. Sensitivität oder LInearität einstelle, es zeigt sich keine nennenswerte Bremswirkung.

Kann mir einer (G 27 Driver) da ein paar Einstelltipps geben, was ich wo wie einregeln sollte, damit die Karre auch in die Eisen geht?

Thaddeus201
27-08-14, 20:11
hallo zusammen,

habe nun auch einen Beta-Key bekommen und mich rangesetzt, mein G 27 zu konfigurieren. Nach einigem Probieren habe ich die Lenkempfindlichkeit und Tastenbelegungen hinbekommen, wie ich es möchte. Nur die Bremse bereitet mir noch Probleme. Die Zuordnung zum Pedal stimmt, aber egal wie ich z.B. Sensitivität oder LInearität einstelle, es zeigt sich keine nennenswerte Bremswirkung.

Kann mir einer (G 27 Driver) da ein paar Einstelltipps geben, was ich wo wie einregeln sollte, damit die Karre auch in die Eisen geht?

Kann ich dir nicht genau sagen aber,wer braucht heutzutage denn noch Bremsen?^^:D

watumba
28-08-14, 06:41
irgendwie hat's nun doch hingehauen :cool: ... und fährt sich schon recht gut.