PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew [Steam] Beta Access

Nile9063_MPP
24-08-14, 17:19
Ich habe mir am 16.08. The Crew auf Steam vorbestellt. Ich habe gehofft ich könnte es runterladen und starten und das Game würde mich dann auf dem Startscreen auffordern mich mit Uplay zu verbinden und könnte dann ganz normal über Uplay an der Beta teilnehmen... (Bei der Uplay Version kann man das Game ja auch starten und kommt dann bis zum Startscreen...)
Dem war nicht so... Ich konnte das Game bislang nicht preloaden und starten und somit auch keine Verbindung zu meinem Uplay Acc herstellen.

Aber nun zur eigentlichen Frage: Ab wann kann man das Spiel auf Steam herunterladen? (oder ist der Beta Access für die Steam Version garnicht gesichert... :confused:)

Die garantierte Beta Teilnahme war für mich Hauptargument dafür das Spiel vorzubestellen, da ich schon für die letzte Beta keinen Key bekommen habe (hab das Spiel zwar dann auf dem Laptop eines Freundes testen können aber würds nun gern auch mal auf dem eigenen Rechner für etwas länger als einen Nachmittag ausprobieren.)
Hoffe nich, dass ich das Spiel erst am 29. herunterladen kann oder möglicherweise sogar garnicht... :(

Felaex
24-08-14, 17:24
Ja, du bekommst Beta Access, wenn du das Spiel bei Steam vorbestellt hast.
Du wirst eine Email mit den Beta Key erhalten, den du in Uplay einlösen kannst. - Dort kannst du das Spiel dann herunterladen.
Diese Email wird wahrscheinlich heute Nacht bzw. Morgen bei dir eintrudeln (ich warte auch noch auf meinen)

Thaddeus201
24-08-14, 17:29
Ich habe mir am 16.08. The Crew auf Steam vorbestellt. Ich habe gehofft ich könnte es runterladen und starten und das Game würde mich dann auf dem Startscreen auffordern mich mit Uplay zu verbinden und könnte dann ganz normal über Uplay an der Beta teilnehmen... (Bei der Uplay Version kann man das Game ja auch starten und kommt dann bis zum Startscreen...)
Dem war nicht so... Ich konnte das Game bislang nicht preloaden und starten und somit auch keine Verbindung zu meinem Uplay Acc herstellen.

Aber nun zur eigentlichen Frage: Ab wann kann man das Spiel auf Steam herunterladen? (oder ist der Beta Access für die Steam Version garnicht gesichert... :confused:)

Die garantierte Beta Teilnahme war für mich Hauptargument dafür das Spiel vorzubestellen, da ich schon für die letzte Beta keinen Key bekommen habe (hab das Spiel zwar dann auf dem Laptop eines Freundes testen können aber würds nun gern auch mal auf dem eigenen Rechner für etwas länger als einen Nachmittag ausprobieren.)
Hoffe nich, dass ich das Spiel erst am 29. herunterladen kann oder möglicherweise sogar garnicht... :(

Steam garantiert wie Uplay auch beim Vorbestellen den Zugang zur Beta.Die Beta startet morgen um 12 Uhr und der Key wird dir morgen zugesendet.Dann aktivierst du den über Uplay und darfst die 16GB Beta downloaden.Also nicht gleich verzweifeln.;)

ecko890
24-08-14, 17:43
16GB o.O ?
Da geht bei mir schon ein tag nur für das herunterladen drauf.
Son Mist aber auch. Aber na gut besser als gar nicht :-P

MFG Ecko

Thaddeus201
24-08-14, 18:03
16GB o.O ?
Da geht bei mir schon ein tag nur für das herunterladen drauf.
Son Mist aber auch. Aber na gut besser als gar nicht :-P

MFG Ecko

Du darfst aber dafür ab 20% schon anfangen ein paar Missionen und das Tutorial zu spielen.:D

ecko890
24-08-14, 20:37
Na gut das ist ja schonmal was :-) dann bleibt mir nur zu hoffen das die 20% wie im fluge vergehen werden :-P

MFG Ecko

RamboFB1
25-08-14, 07:18
Habe mir The Crew ebenfalls vorbestellt - die Frage ist 12 Uhr Nachts oder 12 Uhr Mittags für die Veröffentlichung der Keys gemeint? Ich habe bisher noch keine Mail erhalten...

Soureal
25-08-14, 07:43
Laut Steamforum sollte man es ab Mittag einfach installieren können.

JohnnyGP86
25-08-14, 08:19
Na ich bin gespannt :)

xDashingx
25-08-14, 12:07
An alle einmal Steam neu starten, dann in die Bibliothek gehen und dann kann man es installieren. Viel Spaß allen^^

Mezzo92
25-08-14, 12:26
Genau, den Key findet ihr wenn Ihr in der Bibiliothek auf The Crew geht, Unter "Links" (ganz rechts).