PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Beta - nach Patch -> Input not Supported

E-A-X
24-08-14, 15:01
Da ich schonmal schauen wollte, ob ich entsprechende Patches vorladen kann usw. und dachte die Beta ging heute los hab ich natürlich mal das Spiel kurz geupdatet (300mb?) und kurz testweise gestartet.

ABER was mir direkt ins Auge geschossen ist, dass das Spiel mir auswirft "Input not Supported", also von der ersten Beta die Config wieder auf 30 FPS verkorkst und dann ging es, doch sobald das Spiel minimiert wird, kommt man nicht mehr rein. Da wirft das Game einem direkt wieder das tolle "Input not Supported" auf den Bildschirm.

Ich hoffe natürlich, dass man das noch zügigst fixen kann bis die Beta morgen dann losgeht und bin natürlich gespannt, ob sich etwas verbessert hat bezüglich Menü und Gameplay.

AudiZockt
24-08-14, 15:08
Was ist beim Spiel sonst die fps grenze ? :O

E-A-X
24-08-14, 15:31
in der letzten Beta wars auf 30 gedrosselt und lies sich nur via config-editing auf 60 bringen, da entsprechende Option im Spiel ausgegraut war ~.~.

Felaex
24-08-14, 15:32
Die 1. Beta war die 32 Bit Version des Spiels.. - wartet mal den Druck ab - morgen ist erst offiziell Beta Beginn und alles davor ist nicht interessant..

betatier0
24-08-14, 15:39
300 MB konnte ich gestern auch schon laden, aber das Spiel startet noch nicht.
@Exoskelett1990 solange die Beta noch nicht läuft würde ich mir keine weiteren Gedanken mehr machen ;)
Warten wirs einfach ab was morgen passiert :)

Rattenschnitzel
24-08-14, 15:45
in der letzten Beta wars auf 30 gedrosselt und lies sich nur via config-editing auf 60 bringen, da entsprechende Option im Spiel ausgegraut war ~.~.
Was nicht ganz stimmt...
Zum einen hat der Configtweak in unwahrscheinlich vielen Fällen nur andere Probleme ausgelöst, was sich großteils in Soundbugs und einer äußerst überempfindlichen Steuerung zeigte - Nicht empfehlenswert.
Zum anderen konnte man auch einfach Vsync aktivieren aber auf die Idee ist ja auch kaum jemand gekommen :rolleyes:

schumi170388
24-08-14, 17:03
ich hoffe, ich verstehe das richtig...
...alle die jetzt hier schon den 300 mb patch laden konnten, haben auch die erste beta bereits mitgemacht!?
ich habe nämlich einen key auf der gamescom bekommen. habe versucht den gestern im uplay launcher zu aktivieren. da stand aber, dass der key ungültig ist.
jetzt mache ich mir schon sorgen, dass der key schonmal benutzt wurde, oder falsch ist...
kann einer seinen neuen beta key schon aktivieren?

Thaddeus201
24-08-14, 17:25
ich hoffe, ich verstehe das richtig...
...alle die jetzt hier schon den 300 mb patch laden konnten, haben auch die erste beta bereits mitgemacht!?
ich habe nämlich einen key auf der gamescom bekommen. habe versucht den gestern im uplay launcher zu aktivieren. da stand aber, dass der key ungültig ist.
jetzt mache ich mir schon sorgen, dass der key schonmal benutzt wurde, oder falsch ist...
kann einer seinen neuen beta key schon aktivieren?

Du kannst ihn erst ab heute Nacht um 0.01 Uhr aktivieren.Ist ja auch logisch wenn die Server nicht hochgefahren sind...:eek:

Rattenschnitzel
24-08-14, 20:17
Naja offiziell geht die Beta unsrerorts 12:00 uhr los. Wäre auch möglich, dass es tatsächlich erst dann geht, wer weiß wer weiß ^^

schumi170388
24-08-14, 21:02
ok. danke!
Ich werde es einfach immer weiter versuchen. irgendwann wird es schon funktionieren...

Thaddeus201
24-08-14, 21:54
ok. danke!
Ich werde es einfach immer weiter versuchen. irgendwann wird es schon funktionieren...

Aber nicht zu oft hintereinander!Sonst droht eine Stunde Ban!:eek: