PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Betastart

Crying.Wolf
24-08-14, 01:05
Hallöchen virtuelle Hobbyorganspender. Weiß wer wann am Monatg dem 25.08.2014 die Beta startet also welche Uhrzeit ?

Grisdoff
24-08-14, 01:42
Punkt zwölf Uhr Mittag.

Crying.Wolf
24-08-14, 02:38
Danke sehr ^^

schumi170388
24-08-14, 17:04
ab wann lassen sich die keys für beta 2 aktivieren? auch erst morgen ab 12?

Thaddeus201
24-08-14, 17:26
ab wann lassen sich die keys für beta 2 aktivieren? auch erst morgen ab 12?

Ab heute Nacht um 0.01 Uhr.

schumi170388
24-08-14, 21:02
danke, ich werd's versuchen!

milwes
24-08-14, 21:16
weis man schon wann die endlich verschickt werden? (also die Keys)

Thaddeus201
24-08-14, 21:57
weis man schon wann die endlich verschickt werden? (also die Keys)

Während der Beta werden sie wie beim letzten Mal während der Beta in mehreren Wellen verschickt.;)

Edit:Ich sollte mal wieder aufpassen nicht so viel auf einmal zu posten.Hab jetzt schon gerade 3 Posts in 10 Minuten geschrieben.Nicht das ich gleich hier verschwunden bin.Denn was passiert,wenn ich mehr als 5 Posts in 10 Minuten schreibe,wisst ihr ja...:eek:

milwes
25-08-14, 00:02
Na schon wer nen code bekommen?

ecko890
25-08-14, 00:09
Ich muss es leider verneinen.
Aber so wie du fragst hast du sicherlich auch noch keinen.
Aber so wie es scheint herscht in diesem forum auch ne andere zeitspanne hier ist es erst 22:00

MFG Ecko

imPLex88
25-08-14, 00:22
tja... schon doof - warte wie nen blöder obwohl ich morgen arbeiten muss :D
the crew ist das erste game seid jahren das ich vorbestelle... selten so fasziniert gewesen :D

Endlesshole
25-08-14, 00:26
Lohnt sich auch wirklich... War bei der letzten Closed Beta schon dabei und bin einfach nur noch überwältigt. Kurze Frage woher stammt bitte die Information das die Server erst um 12 Uhr starten? War extra bis heute Morgen um 9 Uhr wach um den ganzen Tag zu verpennen und jetzt um Mitternacht (ist ja schliesslich ab jetzt 25.08.) hellwach dabei zu sein^^

ecko890
25-08-14, 00:34
Ich glaube das Sie von ihrer Zeitzone aus.
Auch was die keys angeht, und laut forum ist es ja erst 22:34Uhr
also heißt es wohl bis um 2 warten um dann den Download anzuschmeißen

Crush4r1337
25-08-14, 00:42
mysteriös, auf meinem pc ist es 00:41 und im forum ebenfalls. hast du WEZ +2 unten stehen? ich habe nämlich zeitzone auf berlin und sommerzeit an. das kann also von user zu user unterschiedlich sein.

Grisdoff
25-08-14, 01:02
Bei der letzten Beta konnte ich meinen Download um 2 Uhr starten(GMT 12AM,also 0 Uhr) und um 12 gings dann mit dem Zocken los. 10 Stunden für 15,6 GB müsste schon fast jede Internetleitung schaffen. Ich war mit 8 Mbit/s nach 5 Stunden fertig.

ecko890
25-08-14, 01:12
Download Starten :-) ich hab ja noch nictmal den key :-( Aber ich bleibe guter dinge und frei hab ich morgen auch also kann mich nichts stoppen ;-)

Edit: Mittlerweile ist es 2:17 Uhr und ich habe immernoch kein key...hat von euch schon eriner glück gehabt ?

Crush4r1337
25-08-14, 02:24
ich war bei der ersten beta dabei. aber bin auch vorbesteller und ein freund wills auch mal austesten, er hat aber eine relativ lahme leitung ( 16k 7k kommen an ) und somit sollte der key an ihn gehen so früh wie möglich. aber bisher kam von steam noch nix. also schlafen und später nachschauen

ecko890
25-08-14, 02:31
Och menno...wollte wenigstens den Download schonmal starten.
Aber na gut es nützt ja nix also ab ins Bettchen und Träumen ;-)

Crush4r1337
25-08-14, 02:35
eine saubere idee^^

W4kus4
25-08-14, 06:24
Könnt ihr mir einen gefallen tun? :P Für die Vorbesteller auf UPlay... könnt ihr bitte nachsehen und mir sagen ob ihr da auf der UPlay-Website in euren Profil, da unten links wo die Transaktionen stehen ob da bei euch The Crew angezeigt wird? Ich hab nämlich vorbestellt anfang August und das ist auch eine Transaktion oder nicht? Bei mir steht nämlich nur das meine letzte Transaktion das erstellen von meinen Account war....

Snoopzz
25-08-14, 06:51
Könnt ihr mir einen gefallen tun? :P Für die Vorbesteller auf UPlay... könnt ihr bitte nachsehen und mir sagen ob ihr da auf der UPlay-Website in euren Profil, da unten links wo die Transaktionen stehen ob da bei euch The Crew angezeigt wird? Ich hab nämlich vorbestellt anfang August und das ist auch eine Transaktion oder nicht? Bei mir steht nämlich nur das meine letzte Transaktion das erstellen von meinen Account war....

Bei mir steht auch nur "Willkommen bei Uplay" da, obwohl ich das Spiel vorbestellt habe.

Psycho009
25-08-14, 07:19
mhh immer noch kein key:(:confused:

Snoopzz
25-08-14, 08:00
Ich hoffe aber, dass wir den Key dann spätestens um 12Uhr bekommen.. kann ja sein, dass wir ihn erst um 14Uhr bekommen.

Crazy_Ivan2k
25-08-14, 08:58
Ich hab auch noch keinen Key bekommen.

Bei den Transactions taucht the Crew bei mir ebenfalls nicht auf. Ich hab zuletzte "Welcome to Uplay" für die Webvariante.

ecko890
25-08-14, 10:21
Bei mir ist bis jetzt auch noch kein Key eingetrudelt :-(

kbfuchs
25-08-14, 10:56
Das Selbe hier in grün.

Irgendwie hatte ich mir das mit dem Vorbesteller-Werbeversprechen im Uplay-Shop

BETA ACCESS
Pre-order now and get guaranteed access to the PC closed Beta.
The Beta key will be available on Monday 25th.
dann doch etwas anders vorgestellt.

Ich mein, klar, ich hab nicht ausschließlich nur wegen des Beta-Zuganges vorbestellt, sondern auch, weil mir das Spiel an sich, seine geistigen Vorgänger (TDU 1 und 2) und die bislang erfolgte Beta-Berichterstattung auf Youtube absolut überzeugend zusagen.

Dennoch hätte ich mir als Vorbesteller, der immerhin 64,99€ im Vorraus für ein noch nicht fertiges Produkt als Vertrauensvorschuss ausgibt dann doch eine etwas zuvorkommendere Behandlung erhofft.
Es ist jetzt kurz vor 11 Uhr unserer Zeit, bedeutet, es sind nur noch knapp 3 Stunden bis die Server online gehen. Da ich bislang aber noch nicht einmal einen Key habe, habe ich somit auch nicht die geringste Chance, den mit rund 16GB nicht unerheblich großen Spiel-Client zu laden, was mich weitere Zeit des mir versprochenen Zeitfensters in der Beta kosten wird.
Die Aussage im englischsprachigen Forum von Mr_Shade (UK Forum Manager):

Those who pre-ordered and had the offer of a key - should get them at some point on the beta launch day - please remember to check spam folders etc.
macht das ganze dann irgendwie auch nicht besser.

Service am Kunden sieht für mich irgendwie anders aus : /

Endlesshole
25-08-14, 11:10
Ich weiss nicht ob man die Beta-Key 2 verteilung genauso wie beim letzten mal (in der ersten Beta) tätigt denn, dort habe ich meinen Key nicht bei Betabeginn aufm Montag bekommen sondern erst Donnerstag Nachts! Somit konnte ich gerade mal etwa 36 Stunden die 1. Beta antesten, was natürlich etwas ärgerlich war. Aber ich habe zu dem Zeitpunkt eigentlich schon abgeschlossen gehabt das ich überhaupt noch einen bekomme und somit war ich ganz glücklich darüber. BEI DER VORBESTELLER VERSION wird es denke ich so sein das die Keys erst genauso wie bei der Beta etwa 12-24 Stunden vorher aktiviert werden können über Uplay und da Ihr alle noch keinen Key bekommen habt ist es auch keine Transaktion denn, dazu gehört der wichtige Grund Geld gegen Ware und da die Ware noch ausbleibt wird es auch nicht unter den Transaktionen angezeigt. (Kenn das bereits von anderen Spielen von Ubisoft bzw. Uplay) Wann jedoch die Zusendung des KEYS FÜR DIE VORBESTELLER stattfinden wird kann ich euch nicht sagen, jedoch gab es die meisten Keys erst etwa 1-2 Woche vor dem Release.

ecko890
25-08-14, 11:34
Das Selbe hier in grün.

Irgendwie hatte ich mir das mit dem Vorbesteller-Werbeversprechen im Uplay-Shop

dann doch etwas anders vorgestellt.

Ich mein, klar, ich hab nicht ausschließlich nur wegen des Beta-Zuganges vorbestellt, sondern auch, weil mir das Spiel an sich, seine geistigen Vorgänger (TDU 1 und 2) und die bislang erfolgte Beta-Berichterstattung auf Youtube absolut überzeugend zusagen.

Dennoch hätte ich mir als Vorbesteller, der immerhin 64,99€ im Vorraus für ein noch nicht fertiges Produkt als Vertrauensvorschuss ausgibt dann doch eine etwas zuvorkommendere Behandlung erhofft.
Es ist jetzt kurz vor 11 Uhr unserer Zeit, bedeutet, es sind nur noch knapp 3 Stunden bis die Server online gehen. Da ich bislang aber noch nicht einmal einen Key habe, habe ich somit auch nicht die geringste Chance, den mit rund 16GB nicht unerheblich großen Spiel-Client zu laden, was mich weitere Zeit des mir versprochenen Zeitfensters in der Beta kosten wird.
Die Aussage im englischsprachigen Forum von Mr_Shade (UK Forum Manager):

macht das ganze dann irgendwie auch nicht besser.

Service am Kunden sieht für mich irgendwie anders aus : /

+1

Aber hey was wollen wir anderes tun als warten :-(

W4kus4
25-08-14, 11:50
Also ich hab gelesen das man zumindest ab 12 Uhr das Spiel downloaden kann. Wer weiss, vielleicht stimmt das und die Spiele sind bereits im Account aktiviert worden das wir somit kein Key brauchen, einfach downloaden, starten und spielen (Für die Vorbesteller) :)

JohnnyGP86
25-08-14, 11:51
Na das wär es ja :D

JohnnyGP86
25-08-14, 12:02
Der Download läuft :D

kbfuchs
25-08-14, 12:03
Also ich hab gelesen das man zumindest ab 12 Uhr das Spiel downloaden kann. Wer weiss, vielleicht stimmt das und die Spiele sind bereits im Account aktiviert worden das wir somit kein Key brauchen, einfach downloaden, starten und spielen (Für die Vorbesteller) :)

Und Tatsache! 12:01 Uhr , das Spiel wurd automatisch in UPlay freigeschaltet! Download läuft. Und Mail trudelte auch grad ein.

Thaddeus201
25-08-14, 12:04
Und Tatsache! 12:01 Uhr , das Spiel wurd automatisch in UPlay freigeschaltet! Download läuft. ABER: Was soll dann der Key per EMail Blödsinn?! Ne Mail hab ich nämlich immernoch keine bekommen

Sei doch froh das es überhaupt geht.;) Ich geh jetzt mal fahren.Server sind on.

Jannomag
25-08-14, 12:05
Mein Key von der letzten Beta Phase funktioniert nicht...und den habe ich NACH der ersten Phase von Ubi bekommen - super.
Dabei wurde doch überall gesagt dass der erste Zugang auch bei der zweiten Beta funktioniert, oder nicht?

Ich weiß schon, warum ich mir keine Ubi-Spiele mehr kaufe....

JohnnyGP86
25-08-14, 12:05
Und Tatsache! 12:01 Uhr , das Spiel wurd automatisch in UPlay freigeschaltet! Download läuft. ABER: Was soll dann der Key per EMail Blödsinn?! Ne Mail hab ich nämlich immernoch keine bekommen
Also ich habe zeitgleich die Mail mit dem Key bekommen. Totaler Schwachsinn^^

JohnnyGP86
25-08-14, 12:06
Mein Key von der letzten Beta Phase funktioniert nicht...und den habe ich NACH der ersten Phase von Ubi bekommen - super.
Dabei wurde doch überall gesagt dass der erste Zugang auch bei der zweiten Beta funktioniert, oder nicht?

Aber nur wenn du an der ersten Beta-Phase teilgenommen hast, also wenn du den Key aktiviert hast. Dann könntest jetz auch spielen. Aber natürlich richtig schlecht den Key erst nach der Phase zu bekommen...

ecko890
25-08-14, 12:07
Jab bei mir genau dasselbe e-mail bekommen und aber die Beta im Uplay Client schon freigeschaltet.
Mir egal hauptsache der Donload Läuft jetzt :-P

Also dann an alle eine Lustige und Spaßige Zeit :-)

Jannomag
25-08-14, 12:10
Aber nur wenn du an der ersten Beta-Phase teilgenommen hast, also wenn du den Key aktiviert hast. Dann könntest jetz auch spielen. Aber natürlich richtig schlecht den Key erst nach der Phase zu bekommen...

So ein Müll - typisch Ubi.
Dann wird das Spiel halt nicht gekauft ... denke Horizon 2 wird da eh um einiges besser.
Ubi ist für mich schon lange nur noch Dreck - und nach Watch Dogs gibts keine Kohle mehr von mir.

TeppsnRappsn
25-08-14, 12:15
Server sind online.
Bitte gebt mal jemand Feedback ob die ersten Keys von Ubi schon verschickt wurden,weil ein paar Members von mir noch warten und noch keinen haben...

W4kus4
25-08-14, 12:21
Eine Frage... wo lädt man das runter? Ich finde da nix....

(Und ich hätte gedacht das Vorbesteller direkt vor der Beta nochn Key bekommen. Laut UPlay "The Beta key will be available on Monday 25th." Wir habn noch nix und ich glaube es wird wieder bis Donnerstag oder Freitag verteilt -.-)

SIKriLLeX1998
25-08-14, 12:22
Yey hab noch keinen Key bekommen......

JohnnyGP86
25-08-14, 12:23
Bei mir isses direkt in Uplay unter Meine Spiele hinzugefügt worden. Ich hab jetzt 25 % und werde es mal antesten. Um Punkt 12:01 Uhr war es jedenfalls da, genau wie die E-Mail, wo nochmals der Code bestätigt wurde

kbfuchs
25-08-14, 12:24
Server sind online.
Bitte gebt mal jemand Feedback ob die ersten Keys von Ubi schon verschickt wurden,weil ein paar Members von mir noch warten und noch keinen haben...

Ich kann nur für mich sprechen, der UPlayShop-Preorder Key wurde mir um 12:01 Uhr per EMail zugesandt, zeitgleich wurde The Crew in UPlay automatisch freigeschaltet, ohne dass ich den Key hätte eingeben müssen.
Der Versuch, den Key dennoch mittels "Redeem Code" zu nutzen führt nur zur Meldung, dass der Key bereits in Nutzung ist (klar, ist ja automatisch mit meinem Account verbunden worden)

Wie es mit den Keys für Nicht-Vorbesteller aussieht kann ich dir nicht sagen.

@Thaddeus: Der Hinweis von mir auf die EMail war etwas unglücklich formuliert, zugegeben, daher hatte ich ihn auch editiert. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mich das ganze doch etwas irritiert hat. Die Email mit dem Redeem-Code traf zum einen zeitlich etwas versetzt ein und zum anderen war sie letztlich überflüssig, da die Beta ohnehin automatisch ohne mein Zutun mit meinem UPlay Account verknüpft wurde.
Wäre dieser Ablauf so im Vorfeld bekannt gewesen, hätte das bei mir jedenfalls für etwas weniger Verwirrung gesorgt und ich hätte vor allem die letzten Stunden nicht permanent meinen Email-Account Aktualisierungsbutton penetriert ; )

SIKriLLeX1998
25-08-14, 12:29
Wie mich das einfach aufregt mit den Keys... Warum machen die nicht ne Open Beta.....

W4kus4
25-08-14, 12:45
4500 GRATIS-BETA-KEYS!! Ich hab jetztn Key, bin beim downloaden. Holt schnell sonst sind sie aus. Dankt mir später! :)

http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382/News/Heute-Start-der-PC-Beta-Wir-verlosen-4500-Keys-1133671/

Lady-In-Black.
25-08-14, 12:59
Dankt mir später! :)

Vielen, vielen lieben Dank!!

Endlesshole
25-08-14, 13:27

Also ich kann ebenfall nur für mich sprechen und ich hab keinerlei Probs mit dem Beta 1 Key (den ich erst aufm Donnerstag damals bekommen hab). Kann ohne jegliche Probs die 2. Beta spielen... musste nur ein 4MB Update runterladen (da das Spiel bereits ja schon vorhanden war) und konnte dann um punkt 12:00 Uhr los legen.

BIG-M0EP
27-08-14, 12:00
Also ich kann ebenfall nur für mich sprechen und ich hab keinerlei Probs mit dem Beta 1 Key (den ich erst aufm Donnerstag damals bekommen hab). Kann ohne jegliche Probs die 2. Beta spielen... musste nur ein 4MB Update runterladen (da das Spiel bereits ja schon vorhanden war) und konnte dann um punkt 12:00 Uhr los legen.

+1 absolut keine Probs mit dem 1en KEY, und findes es gut dass ich nicht die ganzen 15G laden müsste, danke UBI für kleine patches auch zwischen durch...