PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BETA]Wie funktioniert es in Steam

Cr41s3
23-08-14, 13:11
Hallo zusammen.

Ich habe mir The Crew in Steam vorbestellt.
Wie funktioniert die Beta dann, da man das Spiel ja über uPlay Spielen MUSS?

Wird das Spiel dann freigeschaltet in Steam?

MfG-

UwePhse
23-08-14, 14:08
Steam muss dir ein U-Play-Key geben denn du dann direkt bei U-Play freischalten muss !

Das war bei allen Ubi-Spiele so; die man bei Steam kaufen kann/darf.

Cr41s3
23-08-14, 15:01
Und wie funktioniert das..

Thaddeus201
23-08-14, 15:08
Und wie funktioniert das..

Der Key wird dir von Steam/Uplay in dein Postfach gesendet.Du gehst dann (Oder musst es dir erst herunterladen) in den Uplay Launcher und gehst in die Registerkarte "Spiele".Dort siehst du eine Zeile mit "Produkt aktivieren".Da klickst du dann drauf und gibst den Key ein.Anschließend wandert The Crew in deine Spiele Liste und du kannst mit dem Herunterladen beginnen.;)

Cr41s3
23-08-14, 15:17
Okey ich danke euch.
Hoffe mal, dass der Key dann bald kommt.

Wurden die Steam Beta Keys für uPlay schon verschickt?

Rattenschnitzel
23-08-14, 16:09
Keys für Vorbesteller werden alle am ersten Betatag versendet d.h. theoretisch Montag Mittag.

schumi170388
23-08-14, 19:28
Tach zusammen.
Ich habe einen Beta Key für die zweite Beta auf der Gamescom bekommen. Da Ich allerdings an der ersten Beta nicht teilgenommen habe, habe ich noch einige Fragen, bevor es dann am Montag Mittag losgeht:

1.) kann Ich den Key auch bei steam eingeben und die Beta dann über Steam spielen, oder kann ich den Key nur im uplay launcher aktivieren?

2.) ab wann kann ich den Key aktivieren? Ich würde das spiel gerne schon vorladen, damit ich am Montag dann direkt losspielen kann.

so, das wars auch schon fürs erste. sollte mir noch was einfallen, schreib ich es hier noch dazu.

damit die beta möglichst spassig wird: added mich bei uplay, oder steam: schumi170388. evtl. fährt man mal nen ründchen zusammen.
ansonsten würde ich mich auch über eine Einladung in eine crew für die golden plates boni freuen: https://www.facebook.com/fabian.baumgarten.39

dickes merci! ^^

Rattenschnitzel
23-08-14, 19:54
Kurz...
1. Nope, only Uplay.
2. Aktivieren müsste gehen, Preloaden ebenfalls.

^^

Nebenbei - Wenn du den Key schon hast warum fragst du dann und versuchst es nicht einfach :confused:

schumi170388
23-08-14, 20:44
danke für die antworten.
habs nicht probiert, weil ich angst hatte, dass der dann verfällt, oder so, wenn ich den vor dem start der zweiten beta eingebe.
dann werde ich mal versuchen jetzt schonmal vorzuladen...

also, der eingegebene key ist ungültig!
was nu? doch bis zum 25.8 warten und dann nochmal eingeben?

Rattenschnitzel
23-08-14, 21:03
Wenn Uplay sagt, dass der Key nicht gültig ist, haben sie die neuen Keys vermutlich noch nicht freigeschaltet.

Wobei das recht traurig ist - Jeder, der den Key schon in der Hand hat, könnte preloaden und somit wären es am Montag schonmal weniger Leute... Naja... hilft ja alles nichts.
Dann doch bis Montag warten, wenn es offiziell los geht.

Viper3dc
25-08-14, 19:22
Hallo

ich habe einen Betakey für The Crew über uPlay aktiviert. Das ging auch ohne Probleme. Die Beta vom Spiel wird mir nun auch angezeigt.

Sobald ich in uPlay auf "Spielen" klicke startet er aber Steam und will also, dass der Spielstart über Steam abgehandelt wird. Leider zeigt mir Steam aber nur die normale Möglichkeit des "Preorders" an. Unter meinen Spielen in Steam fehlt die Beta von "The Crew"..

Was ist da zwischen uPlay und Steam fehlgeschlagen??

Bitte um Hilfe!

Danke!

kbfuchs
26-08-14, 03:34
Schon versucht, den Beta-Key bei Steam als neues Spiel zu registrieren?

Viper3dc
26-08-14, 07:04
Jup auch schon probiert. Der Key ist dort aber kein gültiger Key

UwePhse
26-08-14, 16:07
Jup auch schon probiert. Der Key ist dort aber kein gültiger Key

Na das ist wohl kein Wunder; da es sich um ein U-Play Key handelt !