PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Patch von Watch_Dogs?

Ubi_Asahi
22-08-14, 16:07
Uns ist wichtig was ihr über unsere Spiele und die Features bzw. Funktionen dieser denkt, denn nur mit eurer Hilfe können wir unsere Spiele noch besser, packender, informativer und interessanter gestalten als deren Vorgänger.

Hier könnt ihr uns verraten, welche Erfahrungen ihr mit unserem Patch gemacht habt.

Wir freuen uns auf euer Feedback! ^_^

Uranus888
22-08-14, 17:22
TRINKSPIELE – Die Trinkspiele wurden auf Basis des Community Feedbacks feingetuned. – (ALLE PLATTFORMEN)

Wie ich schon hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136238-Erfolg-Soziales-Schmiermittel?p=2272513&viewfull=1#post2272513) gepostet habe, kann ich dies schon mal bestätigen und war, endlich, in der Lage die Errungenschaft zu schaffen. Danke dass Ubisoft auf das Feedback der Community gehört hat ;)

Bugrick
25-08-14, 19:20
Der neue Patch ist super. Besten Dank an Ubisoft dafür, dass sie auf die Anregungen der Communitiy reagiert haben und das Trinkspiel überarbeitet wurde. Man kann es nicht oft genug sagen finde ich. Natürlich ist Ubisoft wie jede andere Firma darauf ausgelegt Geld einzubringen, aber das beweist, dass ihnen auch die Communitiy und der Spielspaß wichtig ist.

Auch die Behebung der Probleme mit dem AMD-Grafikkarten wird denke ich viele Leute erfreuen.

Die Tatsache, dass man Gangangriffe etc. wiederholen kann find ich auch genial. Es gibt ja schließlich mehrere Wege einen Gangangriff zu lösen.

Was ich jetzt noch ganz dringend vermisse ist, dass man mehrere Savegames haben kann bzw. mehrere Speicherslots. Warum gibt es denn nur einen?

Dows_N7
29-08-14, 19:08
ICh habe komischerweise gar keinen Patch bekommen.
Habe immernoch 1.3