PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung storniert

Sarius717
19-08-14, 20:31
Hallo

Ich habe ein riesiges Problem.

Als ich letzten Samstag dem 16.08.2014 das Ubisoft The Crew-Limited Edition PC-Download (49.95 Euro) vorbestellt hatte, bezahlte ich mit einer Paysafecard den Betrag.
Nun habe ich allerdings heute Abend ein E-mail von Ubisoft erhalten, dass meine Vorbestellung storniert wurde, da innerhalb der letzten 3 Tage keine bezahlung eingegangen sei. Jedoch ist auf der Paysafecard, mit der ich bezahlt habe, der geforderte Betrag weg.

Nun ist die Frage: -Wo ist mein Geld?
-Was mache ich jetzt?

Eigentlich will ich nicht noch einmal das Geld ausgeben. Das ist mir dann zu teuer.

Ich hoffe ich kann auf euch zählen. Ebenfalls auf den Support.

Vielen Dank schon im Voraus

LG Sarius717

haep
19-08-14, 21:02
Hast du denn dem Shop Support schon geschrieben?

Sarius717
19-08-14, 21:30
Ja habe ich getan, jedoch noch keine Antwort erhalten (was auch logisch ist).
Ich wollte aber jetzt bereits eure Meinung und Ratschläge in meine Entscheidungen einfliessen lassen.

Legion1207
20-08-14, 11:32
Ja habe ich getan, jedoch noch keine Antwort erhalten (was auch logisch ist).
Ich wollte aber jetzt bereits eure Meinung und Ratschläge in meine Entscheidungen einfliessen lassen.

ich hatte auch ziemliche Probleme über den UbiShop vorzubestellen, ich habs dann nacher via Paysafecard bei Steam geholt das war mir dann doch unkomplizierter <.<
manchmal warteste gut 48h auf eine Antwort aber der Support bekommt haufen Schreiben die wahrscheinlich erst abgearbeitet werden müssen

wende dich an an den Support wenn sich da nichts ergeben sollte , evtl an die Verbraucherschutzzentrale wenn es nicht geklärt werden kann , das solltest du aber nur im Ausnahmezustand machen

Trainfield-CH
22-08-14, 01:57
Ist deine Bestellung denn beim Ubi Shop in der Bestellübersicht aufgeführt?
Falls ja, überprüf mal die Bestellnummer mit der Bestellnummer in der Mail.

Bei mir wurde die Bestellung nämlich zweimal ausgeführt. Vielleicht lag es am Browser. Keine Ahnung.
Jedenfalls wurde diese "zweite" Bestellung dann storniert, da diese ja logischerweise keine Zahlung erhalten hat.

AlphaKacka
03-11-14, 18:12
Mir ist genau das gleiche passiert und ich weiß auch nicht was ich machen soll :/
Hat dir denn der Support geantwortet ?

VEGAinField
04-11-14, 11:06
Da wäre der Weg zum nächsten Game Stop sicherer gewesen... ;-)