PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zu UPlay-PC dauert ewig?!

Hobbitbeat
19-08-14, 18:01
Hallo,
vorab möchte ich sagen dass ich hier neu bin und es den Threat warscheinlich schon tausendmal gibt, bin dennoch über eine hilfreiche Antwort dankbar.

Also, ich habe mir gerade eben ANNO2070 im Ubishop gekauft und muss das Spiel nun laden. Allerdings im UPlay-PC Launcher.....und da kann ich mich einfach nicht anmelden.
Ich habe nun gefühlte tausend Male den Vorgang wiederholt und auch einfach mal 20min gewartet....allerdings ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee, oder einen Tipp was ich machen kann, damit ich mich endlich anmelden kann und das spiel laden kann?!

Vielen Dank im Vorraus und Gruß

Kai :D

Teddybaer33
28-08-14, 18:31
Ich könnte mir das nur so erklären dass es an irgendwelchen Updates liegt die der Launcher heruntergeladen. Bevor der Launcher die Updates nicht heruntergeladen hat, kann man sich nicht anmelden das Problem kenn ich schon. Lass den Pc einfach mal ne weile stehen dann wird er die Updates installiert haben. Dass habe ich auch gemacht, den konnte ich mich Anmelden und Spielen. Übrigens ich spiele gerade AC2. Nur leider habe ich die letzten Wochen mit meinem Pc Probleme da konnte ich nichts spielen.

Teddybaer33
30-08-14, 23:49
Gestern Hatte ich noch Treiberprobleme, ich hatte mir vor ein paar Tagen die Universal-Treibermeister CD gekauft. Heute wurde sie geliefert und hab dann alle treiber installiert und mein Pc läuft wieder wie früher. Wer auch solche Probleme hatt solte sie bestellen.Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

m4nOh
25-09-14, 11:59
Also ich spiel seit ein paar Tagen AC4. Lief alles wunderbar bis jetzt, auch vorher keine Probleme mit UPlay.
Nun versuche ich allerdings seit 25 Minuten mehrmals wieder ins Spiel zu kommen und hänge bei der Uplay Anmeldung wo ich normalerweise nichtmal lang genug bin um Kreis aus Strichen zu sehen.
Nach dieser Zeit müsste es schon ein sehr großes Update sein, größer als der Client selbst. Außerdem gerade einen Blick aufs Internet geworfen, es wird nicht herunter geladen, also kein Update.
Irgendwelche Vorschläge? Würd schon gern weiter spielen an meinem freien Tag =/