PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Clan sucht Spieler) Vereint Euch!

Bennobear
19-08-14, 13:32
Ich suche 3 Mitglieder für ein Assassin’s Creed® Unity Team für das Vorbestellerprogramm
mein Name auf der Seite ist Bennobaer ich suche Leute die Assassin's Creed auch Aktiv spielen würden dafür würde ich auch meinen Ts3 Server zu Verfügung stellen IP: NinjaClanTS.nitrado.net
Was es euch bringt? Wer Assassin´s Creed Unity vorbestellt hat hat eine E-Mail bekommen in der alles drin stand aber ich werde es euch auch nochmal erklären!
1: Ihr bekommt eine Boni dafür das ihr ein Team bildet oder einem Beitretet (Säbel der Ehre)
2: Ihr bekommt eine Boni dafür das ihr den Code in eurer E-Mail einlöst (Schwere Bewaffnung Paket)
3: Für jedes Mitglied kriegt die Gruppe eine Boni heißt wir können zsm noch die letzten Drei Bonis bekommen und müssen dafür eigentlich nichtmal viel machen.. (Garde-Paket|Soundtrack und Comicbuch|Tödliche Wissenschaft)
Ich nehme an Tödliche Wissenschaft ist sogar eine ingame Mission! die wir aufjedenfall haben müssen oder was sagt ihr? :)

Bitte nur mit Code melden! Name des Teams kann jederzeit geändert werden wenn ihr gute Vorschläge macht!