PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Ltd Edt. kann nicht aktviert werden PC

DeepFrost2014
18-08-14, 13:12
Hallo Leutz

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen
Und zwar kann ich Far Cry 3 nicht spielen, ich bekomme jedesmal die Meldung sie müssen sich erst einmal ONLINE ANMELDEN, bevor sie OFFLINE SPIELEN können
wenn ich mich aber online anmelde kann ich gar nichts weiter machen,
Assissins Creed 3 etc ist Registriert (PS4)
aber Far Cry 3 (PC) bekomme ich nicht in meinen Account rein
kann irgends einen Key etc eingeben:-(

Den Uplay PC Installer habe ich auch mehrmals installiert, etc brachte nix

Habt Ihr noch eine Idee wie ich das Spiel endlich mal spielen kann, ohne etwas zu (etwas anders) zu patchen

muGGeSTuTz
18-08-14, 15:54
Hi
Nicht vergessen : die Plattformen sind getrennt !
Sprich , da du andere Uplayspiele an deinen PS4-Account gebunden hast , so musst du dir jetzt einen weiteren für PC-only machen ; am besten einen mit einer anderen Email-Adresse .
Farcry 3 PC wird nicht möglich sein , an deinen schon länger vorhandenen PS4-Uplay-Account zu binden .

- Richte dir eine neue Emailadresse ein , mit deutlichem Unterschied zur anderen .
- Installiere Uplay PC , und erstelle dir dann damit und einem neuen Passwort deinen Uplay-PC-Account
- prüfe kurz ob er funktioniert (ob du damit dich einloggen kannst)
- Jetzt installiere Farcry 3 , und lass es sich Patchen
- danach startest du es das erstemal MIT Internetverbindung (was jetzt funktionieren müsste)
- erst jetzt kannst du nach dem beenden von FC3 dein Uplay PC dauerhaft in den Offlinemodus setzen (und brauchst auch nicht mehr online zu sein damit , ausser natürlich für Coop oder Multiplayer)

So müsste es eigentlich klappen
Auf gutes gelingen
Gruss
muGGe

Gokux
18-08-14, 18:20
Nein der Uplay-Account ist eigentlich Plattformunabhängig, hab ja meinen auch schon für die Xbox360 verwendet.

Du könntest alternativ versuchen den Key manuell einzugeben:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/produktaktiviergdxm3u8wyl.jpg

Falls du generell Probleme mit Uplay und der Onlineverbindung hast, solltest du evtl. mal die HOST-Datei überprüfen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-FAQ-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze-%28Letztes-Update-15-07-2014%29?p=2195969&viewfull=1#post2195969).

muGGeSTuTz
18-08-14, 18:39
In dem Fall entschuldige ich mich für meine Falschaussage(n) ... man lernt nie aus .
Pardon :)

DeepFrost2014
20-08-14, 10:03
Vielen Vielen Dank für die schnelle Hilfe;-)

ich habe es dann jetzt mal mit (Als Admin ausführen) installiert und nun klappte die Anmedlung über die UPlay PC Software
und ich konnte das Spiel endlich hinzufügen

was nun allerdings nicht klappte, ich kann den CD Key von dem Update (The Lost Expeditions) nicht aktivieren, da meldet er CD KEY falsch, Hmm

muGGeSTuTz
20-08-14, 15:05
Den musst du InGame unter Optionen und dann Exclusiver Inhalt eingeben
Viel Spass mit dem Spiel :)
Gruss
muGGe