PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freunde

MaxIntell
18-08-14, 00:34
Hallo allerseits!

Folgendes:

Ich suche Freunde. Denn ich hab keine. Zumindest keine die Watch Dogs spielen. Daher dachte ich, ich frag hier mal nach. Ich weiß auch nicht genau wie das hier bei Uplay abläuft. Im Spiel hab ich jetzt noch keine Option gefunden, wie man Spielern, denen man im Spiel begegnet, eine Anfrage senden kann.

hammpelmann660
18-08-14, 17:08
Hey MaxIntell,

hör mal ,wir hier in der Bundesrepublik lassen keinen alleine , Polizei , Feuerwehr, Krankenhaus sind dein Freund und Helfer . In diesem Sinne volksokopultischem Zusammenhalt brauchst du dir keine Sorgen machen , nicht nur Bundesministerin für Datenschutz Himmler wird dich im Leben nie allein lassen sondern auch der Rest unserer altruistischen Gesellschaft nicht!

Denn wir streben hier nach biblischen Geboten -> Liebe deinen Nächsten ,wie dich selbst und helfe deinen Brüdern und Schwestern in schwerster Not , ganz im Sinne des amerikanischen Patriotismus ,mussten auch wir diverse Prüfungen dieser Selbsthilfe bestehen . Stichwort "Flutopfer" z.B die der Oder , wo unsere Bundeswehr in aufopferungsvoller , heldenhafter Manier unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger vor dem Schlimmsten bewahren konnte .

Also mein Freund , du bist längst ein Teil unserer Gemeinschaft ohne das du es wusstest ;)

Gruß
hammpelmann660

Djaffar
19-08-14, 17:22
Hey hampelmann,
wirklich sehr hilfreich, deine Antwort.
Trudel lieber Würfel oder sowas, anstatt hier die Leute zu langweilen.

hammpelmann660
19-08-14, 17:54
Hey Djaffar ,

bist du hier der "AllInOneMen" der für andere Autoren antwortet oder was?

xD

BIG-M0EP
23-08-14, 19:03
machst deinem nick alle Ehre Kasperle :)

BrightMercenary
24-08-14, 16:26
Bitte zurück zum Thema und bitte konstruktiv posten! :)

Bright