PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs ruckelt schon beim Intro und im Spiel

hammpelmann660
17-08-14, 16:09
Hallo,
habe mir Vorgestern die Watch Dogs Special Edition zugelegt. Das Spiel wurde installiert und versucht über UPlay zu starten, was auch funktioniert, aber schon das Intro des Spiels friert alle paar Sekunden ein. Im Spielgeschehen angekommen ,geht's dann weiter, wenn man versucht sich durch den Raum zu bewegen friert alle paar Sekunden das Bild ein.

Wenn ich auf Spieledateien überprüfen gehe, dann bekomme ich eine Meldung das er das nicht kann und ich das Spiel neu installieren soll, dass mache ich auch und nach anschließend erneuter Prüfung , erhalte ich wieder die gleiche Meldung!

Was kann man machen?

System :

Intel G2120 3,1 GHZ
8 GB Ram 1600MHZ (Alle Hintergrundprogramme wurden im Autostart deaktiviert, so das die physische Verwendung des Arbeitsspeichers bei 1,8 GB liegt und der Rest Verfügbar)
Grafik : EVGA 760 GTX SC PcIE 3.0
320 GB SATAII Systemparti und 1000 GB 3GBs Stream SATAII
Windows 8 64 Bit
Grafiktreiber : NVIDIA 02.07.2014 v 9.18.13.4052 (letzter Treiber für Windows 8 64 Bit)

Grafisch vergleichbares Spiel z.B : Battlefield 3 läuft auf Ultra mit durchschnittlich 68 bis 108 FPS

Woran liegt´s ?

Gruß
hammpelmann660

BIG-M0EP
23-08-14, 18:43
hi,

auf jedenfall zuerst mal das Spiel richtig installieren...
Dateien ÜBerprüfen _MUSS_ gehen, wenn nicht kannst du auch von keiner DateiKonsistenz ausgehen, (hier ANTIVIREN und andere BS-Software abschalten..)