PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam / Uplay

Felaex
16-08-14, 20:32
Hallo,
bitte baut die Möglichkeit ein The Crew bei Steam starten zu können und dort auch die Archievments zu bekommen
(ja, man kann es jetzt dort vorbestellen, aber für die, die es z.B. bei Amazon oder Uplay vorbestellt haben bringt das garnichts)

Bei der Funktion "Spiel hinzufügen" kann man The Crew zwar hinzufügen, aber man bekommt keine Statistiken und Archievments in Steam.

MrMaikiu
19-08-14, 19:12
The Crew gibt es in Steam - logischer weise kann man es über Steam spielen.

Felaex
19-08-14, 19:54
The Crew gibt es in Steam - logischer weise kann man es über Steam spielen.

Das habe ich doch geschrieben - man kann es vorbestellen, man kann es auch hinzufügen von einer externen Quelle wie Uplay - aber im zweiten Fall bekommt man keine Archievments etc. in Steam.

Bitte lese den ersten Post richtig, danke.

Skylake-XxX
19-08-14, 22:54
Das mit den Archievments bei Steam / Uplay würde ich auch für sehr notwendig finden. Immerhin kann man von ausgehen das die Konsolen das auch haben werden, und das sollte am PC genauso vorhanden sein.

BIG-M0EP
24-08-14, 00:21
1) Es wind keine aRchivements sondern Achivemetns oder schreib einfach deutsches Wort dafür 'ERFOLGE' :-P
2) Das Dpiel ist wie bei ubisoft üblich ein UPLAY Game und zwar immer, egal ob ihr noch das 'kagg'-STEAM drüber pappt und dort kauft (was imo kompletter Quatsch ist sich ein 2es DRM-Layer freiwillig anzutun) ALSO -> wird es UPLAY-achivemnts geben und das ist gut so!
(ich hab und will kein STEAM! Also danke ubi fürs uplay :))

@iWEbi: jedes UBISOFT game hat schon länger UPLAY-erfolge, deswegen braucht es ja auch keine STEAM-erfolge, das haben eher STEAMWORKS spiele, also Full-Integrated STEAM Games... (naja und manche Entwickler machen leider noch freiwillig sich die STEAMWORKS antun :-/ leider...)

Grisdoff
24-08-14, 01:47
1. Es sind keine Achivemetens, sondern Achievements.
2. Ich geb dir recht.