PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerboosts , Grafik, Gameplay etc

Wammbo-
15-08-14, 02:47
Ich hoffe das ist ein Witz, ich hatte so viel Hoffnung in das Spiel gelegt.

1. Mann kann sich direkt alles erkaufen, ohne auch nur 1 Minute spielen zu müssen ( nette Balance dann im Online Gaming )
Zitat : “We can confirm that performance parts can be unlocked through progression as well as micro transactions,” a Ubisoft representative told VideoGamer. “All content can be unlocked through progression, but for busy gamers who want to save some time, they will have the opportunity to buy some items in-game.

Julian Gerighty has said “everything” is dual currency.

Das heisst man kann direkt von Minute 1 mit vollgepumpten Hypercars gegen andere mit Toaster antreten, wer denkt sich so ein Schwachsinn eigentlich immer aus ? ( Geldgier gewinnt halt )

2. Fps soll zu 30 Limitiert sein ( Wieder nur ein Konsolen Port so wie es ausschaut )

3. Das Gameplay soll auch nicht das wahre sein, zu viel Gedrifte bei zu hoher Geschwindigkeit.

Schade schade, aber Ubisofts versprechen wir legen wieder mehr wert auf PC Gamer sind einfach nur heisse Luft gewesen.

Und ich bin bei weitem nicht der Einzigste der das schade findet, das ganze Steam Unterforum zu The Crew ist extrem enttäuscht.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei eure Mundwerke über mich zu zerreißen :)

GG Bye.

Thaddeus201
15-08-14, 10:34
Ich hoffe das ist ein Witz, ich hatte so viel Hoffnung in das Spiel gelegt.

1. Mann kann sich direkt alles erkaufen, ohne auch nur 1 Minute spielen zu müssen ( nette Balance dann im Online Gaming )
Zitat : “We can confirm that performance parts can be unlocked through progression as well as micro transactions,” a Ubisoft representative told VideoGamer. “All content can be unlocked through progression, but for busy gamers who want to save some time, they will have the opportunity to buy some items in-game.

Julian Gerighty has said “everything” is dual currency.

Das heisst man kann direkt von Minute 1 mit vollgepumpten Hypercars gegen andere mit Toaster antreten, wer denkt sich so ein Schwachsinn eigentlich immer aus ? ( Geldgier gewinnt halt )

2. Fps soll zu 30 Limitiert sein ( Wieder nur ein Konsolen Port so wie es ausschaut )

3. Das Gameplay soll auch nicht das wahre sein, zu viel Gedrifte bei zu hoher Geschwindigkeit.

Schade schade, aber Ubisofts versprechen wir legen wieder mehr wert auf PC Gamer sind einfach nur heisse Luft gewesen.

Und ich bin bei weitem nicht der Einzigste der das schade findet, das ganze Steam Unterforum zu The Crew ist extrem enttäuscht.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei eure Mundwerke über mich zu zerreißen :)

GG Bye.

Zu 1:Diese Mikrotransaktionen können nicht von Anfang an gekauft werden können sondern erst nach erreichen eines bestimmten Levels Freigeschaltet werden!Man muss trotzdem spielen,sonst kann man sich nichts erkaufen!

Zu 2:Die FPS werden noch optimiert.Auf dem PC wird es mit 60 FPS kommen!Man kann das sogar einstellen,indem man in der Spieldatei etwas rumbastelt.

Zu 3:Du hast es noch nicht gespielt,hörst aber auf die Meinung anderer (Flamer,Spammer).Spiel es,du wirst überrascht sein.;)

Ich hab mir das bei Steam selber mal angeguckt und da hagelt es ja nur so von Hatern.Das sind einfach die Need for Speed Fanboys die sich nicht ein Stück für das Spiel informiert haben.

Crying.Wolf
15-08-14, 12:28
keine weiteren Fragen euer Ehren, Verhandlungen sind geschlossen , Angeklagter ist schuldig :D

Thaddeus201
15-08-14, 14:35
keine weiteren Fragen euer Ehren, Verhandlungen sind geschlossen , Angeklagter ist schuldig :D

Ich weiß zwar net an wens gerichtet ist aber:Es ist doch wahr.Er informiert sich n Scheißdreck,hats noch nicht mal gespielt und meckert dann über SEINE EIGENEN FALSCHAUSSAGEN UND STEAM-TROLLER!

Richter:VERHANDLUNG GESCHLOSSEN,bunkt.

Rattenschnitzel
15-08-14, 17:14
Ruhig bleiben - Ich hab grade kurz überlegt, wer dieses Capslock-Verbrechen verbrochen hat und war richtig schockiert, als ich deinen Name gelesen habe.
Nun atme mal 3 mal tief durch und alles wird gut ;)

@Wammbo-
Es wird in The Crew kein P2W geben, wie es viele kurzsichtige behaupten.
Der Steam Community Hub ist die perfekte Anlaufstelle für hirnloses Gelaber in der Richtung - Dass die sich praktisch alle bisher noch garnicht wirklich mit dem Game beschäftigt haben, muss ich nicht dazu sagen oder? - Arme beschränkte Welt.
Dass sich zahlreiche von denen alleine schon durch ihr Verhalten als kleine vorpupertäre Kinder entlarven ist eher peinlich als alles andere und, dass ich heute schon die Ehre hatte, 2 Spambots zu melden, rundet die ganze Sache ab.

Aber ok...
Ja, man wird Autos und auch Tuningteile per Echtgeld kaufen können, jedoch muss man das alles dennoch vorher freischalten.
Direkt ab Start kann man nur vorgefertigte Tuningkits für die Wagen kaufen, die aus einem Satz Bronzeteilen bestehen - Auch die natürlich nur, wenn das entsprechende Fahrerlevel erreicht ist.
Man kann z.b. den Dirtspectuner mit lvl10 freischalten und der bietet auch ein passendes Set direkt für lvl10 an - Kann man kaufen, ob es allerdings sinnvoll ist, bezweifel ich, da man spätestens 5 Herausforderungen (Mit goldenen oder auch silvernen Teile) später vermutlich schon besser ist als das aufgerüstete Bronze-Fahrzeug.

Ohne Zweifel wird es schneller gehen, wenn man bereit ist ein paar € drauf zulegen aber auch das ist nicht schlimm.
Die Fahrzeuge sind natürlich nach einem "Leistungsindex" eingerodnet. Online wird es dann ein entsprechendes Matchmaking so einrichten, dass die Fahrzeugstufen in einem gewissen Rahmen bleiben und bei manuell eröffneten Rennen wird dem Ersteller eine entsprechende Entscheidung überlassen.
d.h. auch wenn man sich den Wagen mit Echtgeld aufgebaut hat, wird man idr nur gegen ähnlich starke Gegner fahren.

Was den Framelock angeht - Allem voran: Bei The Crew ist der PC die Leadplattform, was sich in den nächsten Jahren noch weiter raus kristalisieren wird, die viele Entwickler so langsam erkennen, dass es in diese Richtung einfacher und billiger ist.
Es gab in der ersten Beta noch eine theoretische Framelock, die aber praktisch hinfällig war. Zum einen konnter man sie überdie Config umgehen, was allerdings auch zu bugs führen konnte, zum anderen allerdings musste man auch nur VSync einschalten und schon hatte man seine 60 Frames+ auch ohne in Konfigurationsdateien einzugreifen.
Wissen nicht viele aber man muss ja den Leuten ihre Blindheit auch manchmal lassen, wenn sie die einfachsten Dinge nicht selber erkennen wollen ^^

"Zu viel Gedrifte bei zu hoher Geschwindigkeit" ist ein interessanter Ansatz.
Was bitte ist denn zu viel Gedrifte und zu hohe Geschwindigkeit?
Alles in allem hab ich in der ersten Beta folgende Erfahrung gemacht: Es ist bei Leibe nicht realistisch umgesetzt aber viele übertreiben es auch einfach, was dazu noch lustiger wird, wenn besagte Personen anschließend noch zugeben müssen, dass sie die Einstellungen und Fahrhilfen nichtmal versucht haben zu ändern, was eine Sache von 3 Klicks war und von solchen Handlampen muss man sich Kritik anhören? Nein, seh ich nicht ein.
Ab einem gewissen Tempo bricht ein Wagen aus, egal welcher Wagen oder schießt eben direkt von der Fahrbahn, je nachdem was dann eben grade passiert.
Bei kontrolliertem Einsatz der Bremse und vom Gas beim Herausbeschleunigen dreht sich in dem Game garnichts - Natürlich ist ein Drift unter Verwendung der Handbremse oder bei entsprechendem Gas am Kurvenausgang kein Problem aber auch das ist nunmal realistisch. Nicht ein Wagen auf diesem Planeten bleibt stabil, wenn man mit voll getretenem Gas in eine Kurve geht - Ein wenig Kontrolle muss einfach dabei sein und das haben die Jungs ganz passabel hinbekommen.
Das einzige, was mir wirklich gravierend aufgefallen ist, ist die allgemeine Agilität der Fahrzeuge - Besonders bei schnellen Lastwechseln kamen mir die Wagen leider doch sehr zäh und reaktionsschwach vor.
Da man sich öffter durch den Verkehr schlängeln muss ist das durchaus eine Kritikpunkt, den ich gerne bis zum Release besetigt sehen würde aber bis dahin und besonders über die nächste Betaphase hinweg, seh ich das noch nicht ganz so kritisch.

Thaddeus201
15-08-14, 19:27
Ruhig bleiben - Ich hab grade kurz überlegt, wer dieses Capslock-Verbrechen verbrochen hat und war richtig schockiert, als ich deinen Name gelesen habe.
Nun atme mal 3 mal tief durch und alles wird gut ;)

Naja sorry aber ich kanns halt nicht ab wenn sich jemand über dieses überaus geile Game aufregt.:D Ich machs mal eben ,,Un-Capsed".So, habs mal ein bisschen entspannter gemacht.:cool:

haep
18-08-14, 16:26
Na, ich will doch auch mal darum bitten hier sachlich zu bleiben, Thaddeus.

Jeder hat hier das Recht Kritik zu üben. Insbesondere die Mikrotransaktionen sind nicht Jedermanns Sache, auch wenn Wammbo offensichtlich in einigen Punkten falsch informiert ist.

@Wammbo: Was den dritten Punkt anbelangt: Spiel doch am Besten bei der nächsten Beta mit, dann kannst du dir selbst ein Bild machen, ob dir die Steuerung und das Fahrverhalten von The Crew zusagt. :)

Thaddeus201
18-08-14, 18:44
Na, ich will doch auch mal darum bitten hier sachlich zu bleiben, Thaddeus.

Jeder hat hier das Recht Kritik zu üben. Insbesondere die Mikrotransaktionen sind nicht Jedermanns Sache, auch wenn Wammbo offensichtlich in einigen Punkten falsch informiert ist.

@Wammbo: Was den dritten Punkt anbelangt: Spiel doch am Besten bei der nächsten Beta mit, dann kannst du dir selbst ein Bild machen, ob dir die Steuerung und das Fahrverhalten von The Crew zusagt. :)

Naja ich habe den Caps-Lock entfernt und die Ausdrucksweise gerade geändert.Ich muss zugeben das ich etwas überreagiert habe,wofür ich mich entschuldige.:) Das war ein ,,kleiner" Ausrutscher der nicht mehr vorkommen wird.*Finger gekreuzt*.:eek:

x_Ak1504_x
18-08-14, 19:05
Unglaublich das die Leute nicht schaffen sich zu informieren. Die News das es 60 fps haben wird gibts seit letztem Jahr.

Ausserdem würde ich ihm Youtube empfehlen da gibts tonnenweise Material wo man das Fahrverhalten sieht.

Felaex
19-08-14, 19:57
Unglaublich das die Leute nicht schaffen sich zu informieren. Die News das es 60 fps haben wird gibts seit letztem Jahr.

Ausserdem würde ich ihm Youtube empfehlen da gibts tonnenweise Material wo man das Fahrverhalten sieht.

+1

Sogar 120 FPS laufen super :cool:

BIG-M0EP
24-08-14, 00:16
Mir wirds auch egal sein wenn 'busy players' ihren Fortschritt sogar Autos etc. durch Geld erkaufen, diese Pay-To-Win oder Pay-To--Progress strategien gibts doch auch bei mobile Gaming :) trotzdem zahl ich da nix, und bin trotzdem von Asphalt 8 und RealRacing 3 begeistert :) Man kann sich dort auch gescheite Autos leisten, auch wenn man länger als zahlende Kundschaft dafür braucht...

Rattenschnitzel
24-08-14, 09:35
Was halt bei The Crew viele nicht begreifen wollen ist eben, dass es wirklich gemäß den Erklärungen nur Pay2Progress ist, wo ich persönlich nichts schlimmes dran finden kann, da es vollkommen optional ist.
Was da an Pay2Win-Diskussionen existieren, ist der Hammer. Für viele ist es ja schon Pay2Win, wenn man überhaupt Geld bezahlen kann, was vollkommener Blödsinn ist aber erklär das sonem engstirnigen Troll mal, der es auch eigentlich ohnehin nicht hören will.
Der Stem Communityhub ist da, wie zuvor schonmla erwähnt, sehr gut dafür geeignet. Ich finds aber toll, dass da auch viele dieser Trolls nach relativ kurzer Zeit schon für den Bereich gesperrt wurden ^^

Thaddeus201
24-08-14, 16:56
Was halt bei The Crew viele nicht begreifen wollen ist eben, dass es wirklich gemäß den Erklärungen nur Pay2Progress ist, wo ich persönlich nichts schlimmes dran finden kann, da es vollkommen optional ist.
Was da an Pay2Win-Diskussionen existieren, ist der Hammer. Für viele ist es ja schon Pay2Win, wenn man überhaupt Geld bezahlen kann, was vollkommener Blödsinn ist aber erklär das sonem engstirnigen Troll mal, der es auch eigentlich ohnehin nicht hören will.
Der Stem Communityhub ist da, wie zuvor schonmla erwähnt, sehr gut dafür geeignet. Ich finds aber toll, dass da auch viele dieser Trolls nach relativ kurzer Zeit schon für den Bereich gesperrt wurden ^^

Da stimm ich dir zu.^^ Wenn man mal überlegt macht sich das Spiel auch nicht von alleine und es müssen Entwickler/Programme,Ausstattung usw. bezahlt werden und nur durchs verkaufen des Spiels kriegt man das auch nicht auf die Reihe.Dann sollen die Trolls bei ihrem tollen Need for **** bleiben und da fleißig von EA über den Tisch gezogen werden.:eek:

BIG-M0EP
27-08-14, 11:55
die Leute machen viel zu oft Panik ;) und ich sagmal so wenn der Publisher sich für Pay2Win trotzdem sich entscheidet, können wir eh wenig dagegen tun.