PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NACH KEY-EINLÖSUNG KEIN DOWNLOAD VERFÜGBAR UND KEIN SPIEL IM "Meine Spiele"-BEREICH

CaptainMaksimus
12-08-14, 22:40
Hallo alle zusammen !
Ich habe mir die Watch_Dogs Special Edition bei MMOGA gekauft und hab auch den Key erhalten.
Nach der Einlösung bei UPlay wurde kein Download gestartet und das Spiel ist auch gar nicht im Bereich "Meine Spiele" anwesend.
Ich habe keine Bestätigungsemail von Ubisoft erhaltnen. Ich habe auch gelesen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
Ich hab das heute eingelöst und heute gekauft. Ihr würdet jetzt sagen, dass ich abwarten soll, aber davor haben auch Andere gewartet, aber nix
passiert. Ich hab auch gelesen, dass das "normal" ist dass die Spiele bei Uplay nicht nach der Aktivierung erscheinen sondern erst bei der
Bestätigungsmail man die Setupdatei(en) erhaltet. Nun ja ich hab leider keine und BRAUCH DRINGEND eure Hilfe !!! BITTEE

mfg
maksimus

PS: Der Verkäufer ist in Ordnung da hab ich auch früher BF 4 und AC Black Flag gekauft und es lief ( damals) noch einwandfrei bei Uplay

CaptainMaksimus
12-08-14, 23:02
Okay okya okay... alles ist gut, oh gott so ein dummer Fehler von mir. Ich hab den Key vom Watch Dogs Hauptspiel übersehen und hab nur die den Inhalt der Special Edition aktiviert. Ich habs eingelöst und Watch Dogs wurde zu meiner Bibliothek hinzugefügt... MEIN GOTT SO PEINLICH.....;):o:p