PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik (PC) HUD ausschalten

Felaex
12-08-14, 18:13
Hallo,
ich hatte dazu schon im Watch Dogs Forum einen Thread erstellt und ich möchte an dieser Stelle auch die Frage stellen:
Wie kann man das HUD ausstellen?

Am einfachsten wäre es über eine Tastenkombination wie z.B. Alt+Z bzw. Alt+F10 (wie es in NFS World der Fall ist).

Diese Funktion würde mir echt viel Arbeit sparen und es würden super Videos und Screenshots entstehen!

Thaddeus201
12-08-14, 20:28
Hallo,
ich hatte dazu schon im Watch Dogs Forum einen Thread erstellt und ich möchte an dieser Stelle auch die Frage stellen:
Wie kann man das HUD ausstellen?

Am einfachsten wäre es über eine Tastenkombination wie z.B. Alt+Z bzw. Alt+F10 (wie es in NFS World der Fall ist).

Diese Funktion würde mir echt viel Arbeit sparen und es würden super Videos und Screenshots entstehen!

Schau mal hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135019-Zusammenfassung-aller-Fragen-und-Antworten-zu-The-Crew) in etwa der Mitte des Abschnitts Wagen,Technik Co:

Wird man HUD Elemente oder sogar das gesamte HUD abschalten können?
Man wird alle Informationen die auf dem Bildschirm dargestellt werden abschalten können, sobald man frei herum fährt, damit man auch das ultimate Fahrerlebnis hat!

Man kann es auf jeden Fall,aber wie weiß ich nicht.

Trainfield-CH
13-08-14, 13:09
In den Game Settings konnte man das gesamte HUD sowie die World Spots ausschalten.
Via Tastenkombination geht das allerdings nicht, aber immerhin, es geht und das ist wichtig.

Zwei Dinge haben mich allerdings gestört. Auch wenn man die World Spots ausblendet,
so sind sie weiterhin aktiv. Sprich, Skill Challanges etc. werden weiterhin automatisch ausgelöst
obwohl man sie nicht mehr sieht. Das ist beim herum cruisen sehr nervig.

Ausserdem liessen sich (zumindest in der Beta) die Spielernamen nicht ausblenden.
Nervt natürlich beim Screenshots machen.

Felaex
14-08-14, 00:13
Ok schauen wir mal in der Beta..

MrMaikiu
19-08-14, 19:13
Kann man - mit diesem Smartphone. Ganz easy,

Felaex
19-08-14, 19:59
Kann man - mit diesem Smartphone. Ganz easy,

Ich habe im Smartphone keine "HUD keiner brauch dich" Funktion gefunden..