PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Spieler sucht Spieler) Assassins Creed Unity PS4 Boni freischalten und Coop

deimos0409
11-08-14, 13:01
Hallo, ich suche weitere Spieler für meine Bruderschaft NotreCreed um die Boni freizuschalten und später coole Coop-sessions zu betreiben.
in der Bruderschaft sind wir bereits zu 2. Fehlen also nurnoch 2 Player. Das positive ist das auch ihr die Boni mitbekommt bei einlösen der eurer Vorbestellercodes.

Putzteufel97
11-08-14, 14:41
Hallo deimos0409,

Ich hätte Interesse daran, deinem Clan "NotreCreed" beizutreten. Ich bin 16, werde in einem Monat 17 und spiele seit dem ersten Teil Assassin's Creed. Ich habe auch einen Vorbestellercode und großes Interesse später mit nem guten Team Paris unsicher zu machen ;) Bei Interesse einfach kurz zurückschreiben und ich trete euch bei :)

MfG, Putzteufel97

daviSCHMO
14-08-14, 14:49
Team SilentWar such auch noch einen spieler !!! einer hat den code erst in drei wochen aber wir sind dann komplett!!!

PS4 SilentWar

deimos0409
31-08-14, 12:56
Hallo, nach ein paar tagen ohne Zeit für das Forum ,suche ich weitere Spieler für meine Bruderschaft NotreCreed um die Boni freizuschalten und später coole Coop-sessions zu betreiben.
Das positive ist das auch ihr die Boni mitbekommt bei einlösen eurer Vorbestellercodes.

Lou-Zari
26-09-14, 18:10
Hallo deimos0409
Also ich hätte Interesse deinem Team beizutreten, habe auch einen Vorbestellercode^^.