PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite Beta kommt!

Thaddeus201
08-08-14, 15:49
Die Konsolen Beta startet Ende September

Man kann sich auf der Beta Seite (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx) jetzt für die jeweilige Konsolen-Beta (Entweder PS4 oder XOne) Ende September registrieren.Ob es eine dritte Closed Beta für den PC geben wird ist ungewiss.
-------------------------
Hier zwei Videos zur Closed Beta:

Closed Beta Walkthrough

https://www.youtube.com/watch?v=uzyjkyHd0Vs

2 Spielmodis angespielt
https://www.youtube.com/watch?v=PrMOCRaL0Ks
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch Notes

Korrekturen

Ein Bug der verhinderte das Missionen abgeschlossen werden können, während das Spiel mit geringen FPS läuft wurde behoben.
Ein Bug der verhinderte das Missionen abgeschlossen werden können, weil mehrere Geräte angeschlossen sind wurde behoben.
Fixed a loading queue issue when a high amount of players were entering the game at the same time.
Das Sessioning System wurde verbessert.
Ein Bug der verhinderte das Spieler andere Spieler sehen, wurde behoben.
Ein Bug der verhinderte das “new game” im Hauptmenü angezeigt wurde, ist behoben worden.
Diverse Rendering Probleme wurden behoben.
Probleme mit aktiven SLI Einstellungen, wurden behoben.
Probleme die nur bei Verwendung bestimmter Grafikkarten auftraten, wurden behoben.
Anti-Aliasing der Navigations-Schleife wurde korrigiert.
Automatische Erkennung der Bildschirmeinstellungen wurde korrigiert.
Ein Problem welches dazu führte, dass der Voice Chat reaktivierte, sobald man eine PvP Lobby betritt, obwohl er zuvor abgeschaltet war, wurde behoben.
Ein Fehler der verhinderte, dass man mittels ALT+F4 das Spiel beenden konnte, wurde behoben.
Ein Problem mit der Tastenbelegung der Kupplung bei Verwendung der Generic Devices Option wurde behoben.
Einige fehlende Fahrzeuge im ersten Teil wurden korrigiert, speziell beim "Ghost" Skill und einigen anderen Teilen.
Ein Problem mit dem Cursor beim Öffnen der Map wurde behoben.
Die Cockpit Kamera bei Verwendung der Maus wurde korrigiert.

Veränderungen

Voice Chat Qualität verbessert.
Voice chat ist nun standardmäßig abgeschaltet.
Spieler können nun über das Audio Menü stumm geschaltet werden.
Der Sound der Intro-Lade Sequenz wurde verändert.
Diverse Skills wurden feingetuned.
CGI Trailer wurde im eingeloggten Status entfernt.
NDA aufgehoben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Systemanforderungen für die Closed Beta lauten (Nahezu identisch mit der finalen Version)

Minimale Systemvoraussetzungen (720p Auflösung, Niedrigste Grafikkeinstellungen):

•Betriebssystem:Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (32/64bit Versionen)
•Prozessor:Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5 GHz oder besser
•AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz oder besser
•RAM:3GB
•Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM mit Shader Modell 4.0 oder höher)
•DirectX:DirectX Juni 2010 Redistributable
•Audio:DirectX kompatible Sound Karte mit aktuellsten Treibern.
•Zusatzgeräte:Tastatur benötigt,Xbox 360 Controller optional (Oder kompatiblen Controller)

Empfohlene Systemvoraussetzungen (1080p Auflösung, Mittlere bis Maximale Grafikkartensteinstellungen außer Ultra):

•Betriebssystem:Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1 (beide 32/64bit Versionen)
•Prozessor:Intel Core i5 750 @ 2.66 GHz oder besser
•AMD Phenom II X4 940 @ 3.0 GHz oder besser
•RAM:4GB
•Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX570 oder AMD Radeon HD6870 (Shader Modell 5.0 oder höher)
•DirectX:DirectX Juni 2010 Redistributable
•Audio:DirectX kompatible Sound Karte mit aktuellsten Treibern.
•Zusatzgeräte:Tastatur benötigt,Xbox 360 Controller optional (Oder kompatiblen Controller)[/B]

Unterstützte Grafikkarten bei Release:
•NVIDIA GeForce GTX260 oder besser, GeForce 400, 500, 600, 700 series (Nur Karten die besser als GTX260 sind, die Performance ist davon abhängig);
•AMD Radeon HD4870 oder besser, HD5000, HD6000, HD7000, R-series (Nur Karten die besser als HD4870 sind,die Performance ist davon abhängig)

Laptop Modelle dieser Karten können funktionieren,sind aber nicht unterstützt!

[FONT=Georgia]Andere Voraussetzungen

Die anfängliche Installation benötigt eine Internetverbindung für die Uplay Aktivierung.Die Installation setzt verschiedene Programme voraus (Im Spiel integriert) wie den Uplay Client,DirectX Juni 2010,Microsoft .NET 4 Framework,Visual C++ 2012.

haep
11-08-14, 11:20
So, ich war mal so frei den Beitrag von Thaddeus201 zusätzlich in einen neuen Thread auszugliedern um hier eine Möglichkeit zu bieten über die neue Beta zu diskutieren. :)

Thaddeus201
11-08-14, 11:44
So, ich war mal so frei den Beitrag von Thaddeus201 zusätzlich in einen neuen Thread auszugliedern um hier eine Möglichkeit zu bieten über die neue Beta zu diskutieren. :)

Gut.Danke.Habe mal kurz einige Änderungen vorgenommen.;)

haep
11-08-14, 11:57
Hervorheben möchte ich nochmal den folgenden Punkt:

Spieler die schon Zugang hatten oder ihren Key über Uplay PC eingelöst haben während der ersten Closed-Beta, können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen.

Wer also schon einen Key für die erste Beta erhalten hat UND diesen bei Uplay eingelöst hat nimmt automatisch auch an der zweiten Beta teil!

Thaddeus201
11-08-14, 11:59
Hervorheben möchte ich nochmal den folgenden Punkt:

Spieler die schon Zugang hatten oder ihren Key über Uplay PC eingelöst haben während der ersten Closed-Beta, können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen.

Wer also schon einen Key für die erste Beta erhalten hat UND diesen bei Uplay eingelöst hat nimmt automatisch auch an der zweiten Beta teil!

Habs mal rot markiert,mit den Schriftarten rumgespielt und die Systemanforderungen eingefügt.Hab mal eben den Alles über The Crew-Thread mit Schriftarten versehen.Sieht denke ich besser aus.:)

watumba
12-08-14, 08:26
schluchz schnief - und Spieler die schon sehr lange bei Amazon vorbestellt haben, so wie ich, bleiben wohl wieder außen vor.

Thaddeus201
12-08-14, 10:40
schluchz schnief - und Spieler die schon sehr lange bei Amazon vorbestellt haben, so wie ich, bleiben wohl wieder außen vor.

Hast du dich auch auf der Beta-Seite registriert?Keys werden nämlich wieder verschickt,während der Beta.

watumba
12-08-14, 11:10
Jawoll ja freilich. So wie schon beim ersten Mal.

Thaddeus201
13-08-14, 12:08
Die Konsolen-Beta startet Ende August.Die Beta Seite (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx) erstrahlt in neuem Glanz.Man kann sich jetzt für die PC/PS4 oder XOne Warteliste registrieren oder bei Uplay vorbestellen.

Der neue Playground-Trailer kündigt am Ende des Videos eine Konsolen-Beta Ende September an:

https://www.youtube.com/watch?v=ubrmoSzKJOk#t=20

Die Systemanforderungen wurden nur am RAM angepasst.Minimal sind es jetzt 3 GB RAM und Hoch 4 GB RAM.

UwePhse
13-08-14, 14:15
'Ich' werde mich diesmal nicht anmelden..
Diesmal ist mir die 2.Beta egal..

Ich warte einfach seelenruhig auf den 09.09.2014 warten.

Krytarius
13-08-14, 14:56
Sagt mal... ich hab weder bei ersten, noch jetzt beim registrieren für die Beta eine Bestätigungsmail bekommen, wie es eigentlich dort steht. Hätte da was kommen müssen von wegen "du hast dich erfolgreich für die Beta registriert, eventuell erhältst du einen Key bla bla bla"?

Thaddeus201
13-08-14, 16:09
Sagt mal... ich hab weder bei ersten, noch jetzt beim registrieren für die Beta eine Bestätigungsmail bekommen, wie es eigentlich dort steht. Hätte da was kommen müssen von wegen "du hast dich erfolgreich für die Beta registriert, eventuell erhältst du einen Key bla bla bla"?

Warte mal bis zum 25. August.Vielleicht kommt dann auch deine Bestätigungsmail.;)

RuledTV
13-08-14, 21:45
Btw: weiß jemand ab wieviel Uhr die Beta anfangen wird? Ich hab leider mein Key mittendrin bekommen beim letzten Mal. Würde gern wissen ob sich durchmachen lohnt oder nicht. ^^

Thaddeus201
14-08-14, 10:03
Btw: weiß jemand ab wieviel Uhr die Beta anfangen wird? Ich hab leider mein Key mittendrin bekommen beim letzten Mal. Würde gern wissen ob sich durchmachen lohnt oder nicht. ^^

Letztes mal lief es glaub ich um 12 Uhr oder so um den Dreh.Je nachdem wann sie die Server anschmeißen.;)

Muten..Roshi
14-08-14, 20:19
Liebes Team,

wie schaut es eigentlich aus, wenn man sich das Spiel vorbestellt hat und die Kaufbestätigung auch schon per Mail da ist, wann kommt denn da die Mail mit dem Beta Code ?? Es hieß doch das man sicher einen Code bekommt, wenn man bis zum 25.08 vorbestellt. Bitte mal um Aufklärung, danke !

Grisdoff
14-08-14, 20:36
Liebes Team,

wie schaut es eigentlich aus, wenn man sich das Spiel vorbestellt hat und die Kaufbestätigung auch schon per Mail da ist, wann kommt denn da die Mail mit dem Beta Code ?? Es hieß doch das man sicher einen Code bekommt, wenn man bis zum 25.08 vorbestellt. Bitte mal um Aufklärung, danke !

Du wirst ihn auf jeden Fall VORM ersten Tag bekommen.

Stunt95_2
16-08-14, 17:07
Wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich da mal eine Frage zur kommenden Beta.

Und zwar bin ich mir nicht sicher ob der 100%e Dayone Zugriff auf besagte Beta auch für mich zutrifft.
Ich habe mir The Crew am 23.07.2014 vorbestellt.
Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel heute vorbestellt und sofort eine Benachrichtigung zum Betazugriff erhalten.
Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob frühere Vorbesteller wie ich diesen Zugriff auch erhalten.

Eigentlich ja logisch, aber ich frage trotzdem sicherheitshalber mal nach.

Danke im Voraus! ;)

Felaex
16-08-14, 18:31
Wo hast dus denn Vorbestellt? - Bei Uplay? Dann solltest du Zugriff bekommen..

Stunt95_2
16-08-14, 20:07
Ja, vorbestellt habe ich es auf Uplay.

Nagut, denn kann ich ja nur hoffen und warten^^ :D

Danke für die schnelle Antwort! :)

Muten..Roshi
17-08-14, 15:11
habs auch letzte Woche vorbestellt und immer noch keinen Code zugeschickt bekommen. Bisher nur die Kaufbestätigungs - Mail. Würde mich auch gerne mal interessieren wie das Verfahren so ist mit den Codes und dem Vorbestellen.

Thaddeus201
17-08-14, 16:01
habs auch letzte Woche vorbestellt und immer noch keinen Code zugeschickt bekommen. Bisher nur die Kaufbestätigungs - Mail. Würde mich auch gerne mal interessieren wie das Verfahren so ist mit den Codes und dem Vorbestellen.

Der Code kommt am 25.August oder etwas früher bei dir an.;)

milwes
17-08-14, 18:55
Hey, wie siehts aus wenn man bei Amazon vorbestellt hat, bekommt man trotzdem einen Beta Key?

Thaddeus201
17-08-14, 19:43
Hey, wie siehts aus wenn man bei Amazon vorbestellt hat, bekommt man trotzdem einen Beta Key?

Nein.Nur beim vorbestellen bei Uplay.Bei Uplay steht im Warenkorb The Crew Beta (Free).Bei Steam bin ich mir nicht ganz sicher.

BSE-Darkman
17-08-14, 22:24
Bei Steam stehts zumindest dran.

Stunt95_2
18-08-14, 00:56
Als Ich The Crew bei Uplay bestellt hab stand da nix von nem zusätzlichem Betazugriff^^

Desswegen hab ich den Thread ja erstellt :D muss das jetzt da stehen oder bekommen nur die den Zugriff bei denen das wirklich stand??
Wäre ja echt mies, wenn Ich das jetzt nicht bekommen würde, nur weil ich n bisschen früher bestellt hab :/

Thaddeus201
18-08-14, 10:59
Als Ich The Crew bei Uplay bestellt hab stand da nix von nem zusätzlichem Betazugriff^^

Desswegen hab ich den Thread ja erstellt :D muss das jetzt da stehen oder bekommen nur die den Zugriff bei denen das wirklich stand??
Wäre ja echt mies, wenn Ich das jetzt nicht bekommen würde, nur weil ich n bisschen früher bestellt hab :/

Keine Angst.;) Das ist egal.Hauptsache bei Uplay vorbestellt.Ansonsten frag doch mal den Support wenn du dir nicht sicher bist.:D

Stunt95_2
18-08-14, 17:17
Ja :) hab mich jetzt ma an den Support gewendet, aber ich denk das wird sich von ganz alleine klären. :D
Ich kann da jetzt nur noch hoffen und warten denk Ich. ;)
Danke für die Hilfe! :)

Thaddeus201
18-08-14, 18:50
Ja :) hab mich jetzt ma an den Support gewendet, aber ich denk das wird sich von ganz alleine klären. :D
Ich kann da jetzt nur noch hoffen und warten denk Ich. ;)
Danke für die Hilfe! :)

Wir sehen uns auf den Straßen am 25. August.:cool: Ich hab dir mal ne Freundesanfrage gesendet.;)

x_Ak1504_x
18-08-14, 21:39
Noch 7 Tage :cool:

Thaddeus201
18-08-14, 21:55
Noch 7 Tage :cool:

Das was ich am meisten hasse ist warten...Vorallem bei solchen Top-Titeln wie The Crew.:p

Stunt95_2
18-08-14, 22:22
Ich find das ja krass das Ubisoft gleich 4 sonne Blockbuster raus bringt :D

AC Unity / Farcry 4 / The Crew / The Devision

Thaddeus201
19-08-14, 11:32
Beim vorbestellen bei Steam gibt es jetzt garantierten Zugang zur Closed Beta.

https://pbs.twimg.com/media/BvW_todCMAExADm.jpg:large

(Bestelle bei Steam vor für garantierten Day-One Beta Zugang.)

Felaex
22-08-14, 21:54
Beta Key Gewinnchance: http://thecrewgermany.eu/beta-keys-fuer-die-community/

Thaddeus201
22-08-14, 22:18
Auf der Britischen The Crew Seite (http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/newslist/details.aspx?c=tcm:154-167139-16&ct=tcm:148-76770-32) wurden jetzt einige Tipps für die 2. Beta gegeben (Übersetzt von mir):

The Crew Tipps

Die zweite Closed Beta für den PC wird am Montag,den 25. August um 12 Uhr Mittags starten,(CEST=Deutsche Zeit) und wir möchten erneut sicherstellen das ihr das beste Erlebnis aller Zeiten bekommt.

In unserer letzten Closed Beta haben wir sämtliche Anfragen für viele Spielfeatures bekommen,und während einige noch geprüft werden,können andere schon im Spiel gefunden werden.

Heute möchten wir euch einige Tipps teilen um sicherzustellen das ihr sie nicht verpasst.

Bevor es losgeht,hier ist eine Erinnerung der Steuerung der Tastatur und des Gamepads

http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/Keyboard_Controls_167142.jpg

*Gilt für QWERTS-Tastaturen
(Tipp von mir:Vergrößert die Ansicht eures Browser mit Strg und + oder Strg und MMT)

http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/Xbox360_Controls_167141.jpg

Wie aktiviere ich VOIP (Voice Chat)?
Beachte das in der zweiten Closed Beta der Voice Chat standardmäßig ausgeschaltet ist.•Öffne das Smartphone "Start" (Pad),"ESC" (Tastatur).
•Wähle "Optionen" und gehe zu "Sound".
•Aktiviere "Spieler Stimmen".

Wie überprüfe ich die Aktivitäten auf der Karte?
•Öffne die Karte mit "Select" auf dem Pad,oder M auf deiner Tastatur.

Du kannst es auch vom Smartphone aus öffnen.
Öffne das Smartphone mit "Start" (Pad),"ESC" auf der Tastatur.

Wähle die "Karte" und drücke "A" (Pad),"Enter" (Tastatur).

•Herein/rauszoomen mit "LT" und "RT" (Pad),"-" und "=" (Tastatur).
•Wähle die entsprechende Registerkarte mit "LB" und "RB" (Pad), "[" and "]"(Tastatur).
•Du kannst auch eine Registerkarte filtern beim drücken von "X" (Pad), "B" (Tastatur).

Wie entferne ich das HUD (Oberfläche)?
•Öffne das Smartphone mit "Start" (Pad), "ESC" (Tastatur).
•Wähle "Optionen" und gehe zu "Spieleinstellungen".
•Entferne alle Elemente deiner Wahl,du kannst herunterscrollen um alle verschiedenen Elemente zu überprüfen,die entfernbar sind.

Wie entferne ich das 3D Band in der freien Fahrt?(Die Linie über der Straße für die Navigation)
•Öffne das Smartphone "Start" (Pad), "ESC" (Tastatur).
•Wähle "Optionen" und gehe zu "Spieleinstellungen".
•Entferne "Zeige 3D Band in der Freien Fahrt".

Wie statte ich mein Fahrzeug automatisch mit neuen Teilen aus?
•Wenn man eine Aktivität abgeschlossen hat,welche mit einem neuen Teil belohnt,kann es je nach Level ausgestattet werden,drücke einfach "A" (Pad), "Enter" (Tastatur) um es im Fluge auszustatten.
•Wenn man ein Teil mit höherem Level gewinnt,kannst du es einbauen wenn du das benötigte Level erreicht hast,wenn du zu deinem Car Dealer gehst.

Drücke "Start" (Pad), "ESC" (Tastatur),und wähle "Mobiler Car Tuner".
Drücke "A" (Pad), "Enter" (Tastatur) um all die besten Teile automatisch auszustatten.

Wie überprüfe ich meine Crew und Freundesanfragen?
•Öffne dein "Crew Roster" entweder mit "R3" (Pad), oder "F" (Tastatur).

Du kannst es auch vom Smartphone aus machen.
Öffne das Smartphone "Start" (Pad), "ESC" auf der Tastatur.

Wähle das "Crew Roster" und drücke "A" (Pad), "Enter" (Tastatur).

•Wähle die entsprechende Registerkarte mit "LB" und "RB" (Pad), "["und"]" (Tastatur).
•Wähle einen Spieler und drücke "A" (Pad), "Enter" (Tastatur) um sein Profil zu sehen.
•Du kannst ihn dann "in deine Crew einladen", "Stumm schalten" oder sein Profil ansehen.

Wie verändere ich mein Auto im Fluge?
•Wähle "Mobile Garage".
•Du kannst ein Fahrzeug von der Liste aus all deinen Fahrzeugen auswählen.
•Du kannst auch in Spezifikationen filtern,durch drücken ""LB und "RB" (Pad), "[und"]" (Tastatur).
•Dann wähle einfach dein Fahrzeug welches du fahren möchtest.
•Du kannst natürlich jederzeit ein anderes Fahrzeug wählen indem du ins HQ eintrittst und die "Kollektion" auswählst.

Wie komme ich zum HQ zurück?
•Wähle "Zurück zum HQ" und drücke "A" (Pad), "Enter" (Tastatur).
•Du kannst auch dein HQ von der Karte aus betreten, entweder:

Setze einen Wegpunkt.
Schnellreise. (Wenn bereits besucht)

Betreten von der Karte. (Wenn bereits besucht)

Wie betrete ich einen "Car Tuner" oder "Autohändler"?
•Öffne die Karte mit "Select" auf dem Pad, oder "M" auf deiner Tastatur.
•Wähle den entsprechenden "Car Tuner" oder "Autohändler" auf der Karte,entweder:

Setze einen Wegpunkt.

Schnellreise. (Wenn bereits besucht)

Betreten von der Karte. (Wenn bereits besucht)

Zum Ende,wenn du unsere Closed Beta Walkthorugh verpasst hast,hier ist die Erinnerung für dich!

https://www.youtube.com/watch?v=uzyjkyHd0Vs&list=UU89cdCTw6mXqXXHp6_XjzNQ

#NeverDriveAlone
The Crew Team
----------------------------------------------------------------
Boah,das war eine Arbeit!Ich hoffe das es euch gefällt und das es sich auch gelohnt hat und das nicht in 3 Tagen die richtige deutsche Übersetzung auf der deutschen Seite auftaucht.Dann könnte ich mir nämlich selber eine reinschlagen.:eek:

Thaddeus201
23-08-14, 16:14
Download-Server wieder online/Update installierbar

Seit wenigen Minuten ist der Download wieder möglich und man kann den 360 MB großen Patch aufspielen.

Es sind in den Spiel-Dateien unter dem Pfad Ubisoft>Ubisoft Game Launcher>games>The Crew (Beta)>Support>Readme-Dateien vorhanden.Dort muss man irgendeine öffnen und die Patch-Notes tauchen auf.(In meinem Fall Readme_GER.rtf)

Dort sieht man auch Veränderungen der Systemanforderungen.Dazu gleich mehr.Zuerst die Patch Notes von mir übersetzt:

Fehlerbehebungen

•Problem behoben,wenn Missionen aufgrund Niedriger FPS nicht abgeschlossen werden konnten.
•Problem behoben,wenn Missionen aufgrund von mehreren angeschlossenen Geräten nicht abgeschlossen werden konnten,da die Steuerung dadurch beeinflusst wurde.
•Fehler einer Warteschlange beim Laden des Spiels behoben,wenn zu viele Spieler auf einmal in das Spiel gehen.
•Session System verbessert.
•Problem behoben,wenn man keinen einzigen Spieler um sich herum sehen konnte.
•Problem behoben,wenn "Neues Spiel" nicht im Spielmenü vorhanden war.
•Verschiedene Rendering-Fehler behoben.
•Grafischen Fehler wenn SLI aktiviert ist,behoben.
•Grafischen Fehler welcher auf bestimmten Grafikkarten aufgetreten ist.
•Problem bei der Kantenglättung des Navigationsbands behoben.
•Automatische Erkennung der Grafik-Einstellungen repariert.
•Problem behoben,wenn die Stimmen automatisch wieder aktiviert wurden wenn man in eine PvP Lobby übergegangen ist auch wenn es vorher ausgeschaltet war.
•Problem behoben,wenn ALT+F4 das Spiel nicht geschlossen hat.
•Problem bei den Kupplungseinstellungen der Tastenbelegung auf generischen Geräten behoben. (?)
•Fehler behoben,wenn einige Fahrzeuge im ersten Brocken/Klotz/Metallsound (chunk???Bitte korrigiert mich wenn falsch),für Skill Geister und auch für einige Teile.
•Cursor-Problem beim öffnen der Karte behoben.
•Cockpit-Kamera beim Kontrollieren mit der Maus behoben.

Änderungen

•Voice Chat Qualität verbessert.
•Voice Chat ist jetzt standardmäßig ausgeschaltet.
•Option zum Stumm schalten von Spieler Stimmen im Audio Menü hinzugefügt.
•Den sich wiederholenden Sound im Intro Ladebildschirm verändert.
•Verschiedene Skills angezogen. (Schwierigkeit)
•CGI Trailer im Ladebildschirm entfernt. (???Bitte korrigieren wenn falsch)
•NDA entfernt. (Richtlinie fürs Posten von jeglichen Informationen des Spiels)

Korrigiert mich bitte bei den angegebenen Aussagen,da sie für mich recht unlogisch klingen und ich keine passenden Wörter aus Google Übersetzer fischen kann.;)

Änderungen an den Systemanforderungen (Änderungen/Neues rot markiert):

Die Systemanforderungen für die Closed Beta lauten (Nahezu identisch mit der finalen Version)

Minimale Systemvoraussetzungen (720p Auflösung, Niedrigste Grafikkeinstellungen):
•Betriebssystem: Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (32/64bit Versionen)
•Prozessor: Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5 GHz oder besser
•AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz oder besser
•RAM: 4GB>>>3GB
•Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM mit Shader Modell 4.0 oder höher)
•DirectX: DirectX Juni 2010 Redistributable
•Audio: DirectX kompatible Sound Karte mit aktuellsten Treibern.
•Zusatzgeräte:Tastatur benötigt,Xbox 360 Controller optional (Oder kompatiblen Controller)

Empfohlene Systemvoraussetzungen (1080p Auflösung, Mittlere bis Maximale Grafikkartensteinstellungen außer Ultra):
•Betriebssystem:Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1 (beide 32/64bit Versionen)
•Prozessor: Intel Core i5 750 @ 2.66 GHz oder besser
•AMD Phenom II X4 940 @ 3.0 GHz oder besser
•RAM: 8GB>>>4GB
•Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX580>>>GTX570 oder AMD Radeon HD6870 (Shader Modell 5.0 oder höher)
•DirectX: DirectX Juni 2010 Redistributable
•Audio: DirectX kompatible Sound Karte mit aktuellsten Treibern.

Unterstützte Grafikkarten bei Release:
•NVIDIA GeForce GTX260 oder besser, GeForce 400, 500, 600, 700 series (Nur Karten die besser als GTX260 sind, die Performance ist davon abhängig);
•AMD Radeon HD4870 oder besser, HD5000, HD6000, HD7000, R-series (Nur Karten die besser als HD4870 sind,die Performance ist davon abhängig)

Laptop Modelle dieser Karten können funktionieren,sind aber nicht unterstützt!

Andere Voraussetzungen

Die anfängliche Installation benötigt eine Internetverbindung für die Uplay Aktivierung.Die Installation setzt verschiedene Programme voraus (Im Spiel integriert) wie den Uplay Client,DirectX Juni 2010,Microsoft .NET 4 Framework,Visual C++ 2012.

Thaddeus201
25-08-14, 10:45
Die Closed Beta hat begonnen!Wir sehen uns auf den Straßen.;)

Thaddeus201
26-08-14, 21:16
Kostenlose Beta Keys gibt es noch hier:

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/554/The-Crew-Beta-Key-Giveaway.html

Beeilt euch!;)

BIG-M0EP
26-08-14, 22:47
möp möp o heute wieder ein patch mal kucken obs nun stabiler ist, gestern wars wieder katastrophe, kaum denkt ma geil lauft nun schon 30min bäm accessViolation :/