PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Leider immer noch Stottern... [ i7 4820K // GTX 780 SLI ]

KiIlBilI
11-08-14, 03:17
Ja, ich weiß! Das Problem wurde bereits mehrfach behandelt, jedoch scheint es für mich keine akzeptable Lösung zu geben! Denn die Grafikqualität mindern kommt für mich leider nicht in Frage, warum auch mit diesem Rechner sollte es locker auf Ultra laufen:

INTEL Core i7 4820K
EVGA GeForce GTX 780 3 GB GDDR5 2 Way SLI
Asus Rampage IV
16,0 GB GEIL DDR3-1600
SSD Phantom2
SSD Samsung 830
Silverstone Raven II Midi Tower
Acer HN274H B 120 Hz 3D Monitor
Watercooling by Aquatuning

Ernsthaft jetzt, das Spiel ist leider auch 2 Monate nach Release noch Unspielbar, Autofahren wird zur Tortour... an jeder Kurve bleibe ich dank des Ruckeln irgendwo hängen oder rase in den Gegenverkehr.

Selbst das runter Skalieren der Grafik bringt ja nicht wirklich was, Shader auf aus und AA auch deaktiviert bringt zwar einen Performanceschub, jedoch bleibt das Stottern beim Fahren trotzdem. Spiele mit dem PC auf 70 FPS +/-5 beim Fahren gehts runter auf 25 und weniger!

Das ist für mich inakzeptabel für diesen Vollpreistitel!

Bitte um Lösungsvorschläge oder einfach nur zur Kenntnisnahme das Euer Spiel schlecht Programmiert ist.

Gruß
KingChaoz aka Florian

Taquu
18-09-14, 10:56
Immernoch keine akzeptable Lösung, wenn ich es wenigstens auf den niedrigsten Einstellungen flüssig spielen könnte. Die Grafik ist mir dann ziemlich wurscht!

System:
Win 7
AMD FX 6100 6x4,13GHz
GTX 570
8GB RAM

E: Hey, wie wärs ? 1 FPS kostet 0,89€ bis man die Performance erreicht hat, die man eigentlich haben müsste! Passt zwar eher zu EA, aber ist doch perfekt für Watch Dogs!