PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhaftet werden

Gamingmaster321
10-08-14, 20:51
Kann man eigentlich wie im Trailer verhaftet werden und dann den Blackout verwenden? Hab schon viel gegoogelt bin aber leider nicht auf irgendwas nützliches gestoßen.
Mir ist außerdem aufgefallen dass in diesem Forum gar keine Entwickler o.ä. unterwegs sind. Blöd da die das ja wissen müssten.

domvgt
10-08-14, 21:12
Hallo Gamingmaster321, und willkommen im Forum! :)

Einen Blackout einzusetzen, um der Polizei zu entkommen funktioniert tatsächlich. :) Eine Verhaftung ist möglich, wenn man aufgrund eines Deliktes - ohne Schusswechsel - der Polizei ausgesetzt wird. Sofern du dann, beispielsweise bei einem Autodiebstahl, den Wagen verlässt, und stehen bleibst, so wird man dich vermutlich verhaften wollen. Die Waffen müssen natürlich weggesteckt sein. Außerdem spielt der Ruf und der ausgegebene Fahndungslevel ebenfalls noch eine Rolle. :)

Die Entwickler vom Spiel sind natürlich eher in den Englischen Foren unterwegs, jedoch gibt es auch hier Ubisoft Mitarbeiter, die entsprechende Fragen beantworten, bzw. Feedback direkt an die Entwickler weitergeben können. :)

Viele Grüße,
QuB3

Gamingmaster321
10-08-14, 21:46
Ich habe den vollen Ruf also Rächer mit voller Leiste. Ich werde aber trotzdem selbst bei einem Autodiebstahl gleich abgeschoßen.

Ich bekomme bei einen Autodiebstahl1stern und etwa 1/8 der Leiste zwischen 1 und 2.

BrightMercenary
11-08-14, 13:13
Hallo Gamingmaster321,

versuch es vielleicht einfach mal so:

Schieß irgendwo auf der Straße ein paar Mal in die Luft, warte bis jemand die Polizei ruft, bleib stehen, steck die Waffe weg und beweg dich einfach nicht. So hab ich das einmal gemacht. ;)

Gruß,
Bright

Gamingmaster321
11-08-14, 19:22
Hmm funkt iregendwie nicht. Ich werde mal versuchen zu deinstallieren und noch zu installieren denke mal dass das ein bug ist. Zur Info ich spiele am Pc.

Kann es sein dass die Moderatoren immer nur einmal antworten können?
Dachte nur weil in jedem Thread immer nur eine Antwort von einem Moderator steht.

domvgt
11-08-14, 19:37
Kann es sein dass die Moderatoren immer nur einmal antworten können?

Nein, ich glaube nicht, dass es da bei uns eine "Einmal-Antwortmöglichkeit" gibt. :D Ich für meinen Teil bereite mich momentan für die Gamescom vor. :)

Ich habe es selbst Gestern und Heute nochmal versucht, und es nicht geschafft verhaftet zu werden. :(
Ich werde versuchen da mal genaueres von Ubisoft in Erfahrung zu bringen, jedoch wird das in dieser Woche sicherlich schwer.

P.S: Bitte keine Doppelposts erstellen. Sofern du weitere(s) Informationen, Eindrücke/(Feedback), oder einfach ergänzende Fragen/Gedanken, etc. anfügen möchtest, nutze bitte die Editierfunktion des Forums. ;)

BrightMercenary
11-08-14, 21:06
Bei mir hat es jetzt leider auch nicht mehr funktioniert. :(

MaxIntell
18-08-14, 12:04
Ich muss auch sagen, dass mir die Polizisten oft viel zu früh das Feuer eröffnen. Ich hab' ein Auto geklaut und vor niemandes Augen eine Waffe gezogen. Die Polizei wird alarmiert und bloß, weil ich nicht sofort rechts ran fahre, wird bei der ersten Gelegenheit sofort das Feuer eröffnet.

Verhaftet wurde ich auch noch nie. Sollte dies auch nicht möglich sein, wäre das auf jeden Fall mal ein Wunsch für einen weiteren Teil von Watch Dogs. Cool wäre es auch, wenn man dann richtig im Knast landet und ausbrechen muss/kann (natürlich eher optional, weil das dann auf Dauer den einen oder anderen sicher etwas nervt). Oder man muss/kann einen Fluchtversuch unternehmen, wenn man von der Polizei zur Gerichtsverhandlung gekarrt wird.

Das wäre doch 'ne nette Sache.