PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Spieler sucht Clan) Boni und Coop!

Jacques_Navier
09-08-14, 18:47
Hallo zusammen, ich suche noch einen Clan für den Coop und die Boni. Hab zwar schon ne Bewerbung an "ChaosAssassins" geschickt wurde aber noch nicht angenommen. Da ich nicht ganz weiß ob man den Code nur für eine Bruderschaft benutzen kann würde ich gerne als 4tes und letztes Mitglied in einen Clan eintreten. Bin nicht nur an den Boni interessiert sondern auch an dem geilen Coop! :D Code wurde mir schon zugeschickt, muss nur noch eingegeben werden, mach ich dann nach Beitritt! Freu mich auf hoffentlich ein paar Einladungen! :D

MfG

GreyWolf892010
09-08-14, 22:30
Ich habe noch drei Plätze frei,und Säbel und Äxte freigeschaltet.Den Code kannst du nur einmal verwenden, wenn du ihn noch nicht vervendet hast kannst du wechseln soviel du willst.Außerdem bist du für den Coop nicht an den Clan gebunden,kannst auch weiterhin mit Freunden aus PSN spielen o.a..

Jacques_Navier
11-08-14, 14:31
Danke für die Einladung GreyWolf aber hat sich erledigt. ChaosAssassins hat mich bestätigt und wir haben jetzt alle Belohnungen frei! Aber trotzdem danke! :)