PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Spieler sucht Clan) Suche deutschen Clan für Vorbesteller Bonus

From_0_To_Hero
04-08-14, 17:01
Hi,

Ich suche ich einen Clan zum erhalten des Vorbesteller Bonus. Ich habe alle AC Teile gespielt und finde es ist eins der besten je erschienenen Spiele. Jeder Teil hat mir enorm viel Spaß gemacht.

Den Multiplayer fand ich bisher nicht so dolle aber der Coop Modus hört sich sehr interessant ist.

Hauptsächlich suche ich einen Clan für den Vorbesteller Bonus, wenn man sich gut versteht aber auch sehr gerne für Coop.

Ich bin jemand der bei Spielen sehr auf die Story achtet, heißt ich schaue mir jedes Video an, und höre mir jeden noch so kleinen Dialog an. Bei assassins creed ist es ja häufig so das man mit einem NPC rum läuft und sich auf dem weg zu einem bestimmen Ort unterhält. Erreicht man das Ziel endet der Dialog vorzeitig. Ich bleibe dann immer stehen um den gesamten Dialog zu hören :D (falls es wen interessiert)

Lg,

From_0_To_Hero

Quklaehr
04-08-14, 17:25
Wenn es dir um den Bonus geht und nicht soo sehr um CoOp kannst du gerne in meinen Clan DeadSecAssassin kommen :)

Lg
Qucklaer

From_0_To_Hero
04-08-14, 19:06
Habe mal eine Anfrage gestellt. Den Code gibt's sobald sicher ist das wir alle Boni bekommen.

lallo09
04-08-14, 19:33
Hey, bin in der gleichen Bruderschaft und versuch grad schon eine Person zu finden, wünsch mir Glück ;)

Sylon07
04-08-14, 19:43
Falls noch Platz ist, bin ich dabei. :eek: Code ist vorhanden!

LG

BlaizzerY

lallo09
04-08-14, 19:47
Alles klar. Wenn DU; BlaizzerY; DeiNen COde eingibSt wird From0toHero seinen Code auch eingeben und dann haben wir schon alle Boni freigeschaltet :)

Sylon07
04-08-14, 19:55
So, jetzt fehlt nur noch einer!:cool:

lallo09
04-08-14, 19:59
Alles klar From_0_to_Hero, fehlt nur noch dein Code dann haben wir's :)

Quklaehr
04-08-14, 20:04
also, From_0_to_Hero du fehlst noch, bitte gebe deinen Code ein :)

lallo09
04-08-14, 20:13
Eine Frage noch, es reicht doch dass wir in der Gruppe sind um die Boni zu erhalten oder? denn unter dem Text steht:" *Assassine, sobald dein Team eine Belohnung freischaltet, ist es notwendig das du diesen bestätigst, damit er deinem Account ebenfalls zugeordnet werden kann." Was genau sll das heißen?

From_0_To_Hero
04-08-14, 20:25
Dummerweise ist mir ein Irrtum unterlaufen -.-

Ich glaube ich habe garkein code für diese Aktion, ich habe AC unity bei Media Markt vorbestellt und in der hülle ist auch ein code drin aber der ist wohl für etwas anderes.

Da ich aber dennoch die Belohnungen haben möchte die frage: wo bekomme ich den Code her? An den teamleiter: Bitte nicht rauswerfen, sobald ich den richtigen code habe wede ich ihn eingeben :D

lallo09
04-08-14, 20:26
Den kriegst du nur wenn du den woanders vorbestellst, ich meine Gamestop, amazon und uplay selbst

From_0_To_Hero
04-08-14, 20:33
Also AC unity bei Amazon vorbestellen und der code kommt dann per email?

lallo09
04-08-14, 20:38
Also ich hab ie guilloutine edition bei uplay bestellt, und der code kam dann mit der Mail, wobei Code=Seriennummer ist, die du bekommst. Ich glaube dass es bi amazon und gamestop geht bin mir aber nicht hudertpro sicher :/

Sylon07
04-08-14, 20:41
Also AC unity bei Amazon vorbestellen und der code kommt dann per email?

So ist es. Einfach bei Amazon vorbestellen und dann kommt der Code per E-Mail.

From_0_To_Hero
04-08-14, 22:09
Zunächst mal: Guillotine Edition gekauft *heul* :'(

Aber, code ist eingelöst letzte Belohnung frei geschaltet! ;)

lallo09
04-08-14, 22:16
Sehr geil, freue mich schon auf gelegenliche Co-Op Akionen mit euch :)

Quklaehr
04-08-14, 22:17
Sehr cool, danke dir :)

Sylon07
04-08-14, 22:44
Super!, jetzt haben wir alles :cool:

Planetopia
04-08-14, 23:00
Eine Frage noch, es reicht doch dass wir in der Gruppe sind um die Boni zu erhalten oder? denn unter dem Text steht:" *Assassine, sobald dein Team eine Belohnung freischaltet, ist es notwendig das du diesen bestätigst, damit er deinem Account ebenfalls zugeordnet werden kann." Was genau sll das heißen?

Sollte die Frage an sich schon beantwortet sein dann ist dies zu ignorieren. Andernfalls auch nochmal ein Hinweis für die restlichen Leute aus der Bruderschaft. Nach jeder Codeeingabe bekommt ihr eine Email mit der entsprechenden freigeschalteten Belohnung. Bei jeder Belohnung ist unter dem jeweiligen Bild in der Email ein rotes Rechteck mit der Inschrift "Belohnungen ansehen". Auf diesen müsst ihr draufklicken und kommt dann zur Teamseite, solltet ihr nicht automatisch angemeldet werden dann müsst ihr dies manuell tun. Erst mit diesem Schritt werden die Belohnungen freigeschaltet und dies muss bei allen Belohnungsemails gemacht werden. Danach solltet ihr unter Uplay mal im Transaktionsverlauf nachschauen ob alle 5 aufgelistet sind, aus welchem Grund auch immer macht die Freischaltung bei einigen noch Probleme.

From_0_To_Hero
04-08-14, 23:56
Jetzt will ichs spielen ._.

lallo09
05-08-14, 16:25
Sollte die Frage an sich schon beantwortet sein dann ist dies zu ignorieren. Andernfalls auch nochmal ein Hinweis für die restlichen Leute aus der Bruderschaft. Nach jeder Codeeingabe bekommt ihr eine Email mit der entsprechenden freigeschalteten Belohnung. Bei jeder Belohnung ist unter dem jeweiligen Bild in der Email ein rotes Rechteck mit der Inschrift "Belohnungen ansehen". Auf diesen müsst ihr draufklicken und kommt dann zur Teamseite, solltet ihr nicht automatisch angemeldet werden dann müsst ihr dies manuell tun. Erst mit diesem Schritt werden die Belohnungen freigeschaltet und dies muss bei allen Belohnungsemails gemacht werden. Danach solltet ihr unter Uplay mal im Transaktionsverlauf nachschauen ob alle 5 aufgelistet sind, aus welchem Grund auch immer macht die Freischaltung bei einigen noch Probleme.

Alles klar, vielen dank Planetopia :)