PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation ✔ schlechter Kundenservice < Uplay PC Download Issue (101%) [SOLVED/GELÖST]

mud_one
01-08-14, 09:21
Moin zusammen,

also mal vorweg. Ich bin ein geduldiger Mensch und habe durchaus verständinis das ab und an mal eine bearbeitung länger dauern kann.
Aber das was mir mit dem Hause Ubisoft gerade passiert habe ich wirklich noch nirgend wo anders erlebt!

Ich habe mich am 12.06.14 mit dem Problem an euch gewendet, dass ich mir ein Spiel, welches ich mir in eurem online store gekauft habe, nicht runterladen kann.
Nicht nur,dass die Antworten vom support gerne mal bis zu zwei wochen auf sich warten lassen (was definitiv oberhalb meiner tolleranzgrenze liegt). Nein, es ist auch bis heute keine Lösung für das Problem in sicht. Das problem ist euch seit fast 2 Monaten bekannt. Ich weiß ja nicht mal was der aktuelle Stand ist, denn der Support meldet sich schon seit wochen nicht mehr. Ganz im gegenteil! Ich werde noch beschuldigt mir eine online kopie eines Spiels erworben zu haben obwohl ich wusste das ich derzeit "nur" eine 15000er Leitung habe.

Ich bin wirklich schwer entäuscht von dieser Kundenfreundlichkeit und so gern ich auch "the division" Spielen würde, werde ich keine weiteren titel aus dem Hause Ubisoft mehr kaufen. Wenn dies euer Ziel ist, muss ich sagen ihr habt es mit bravur geschafft. Ein Kunde mehr oder weniger scheint für euch nicht relevant zu sein.

Schöne grüße

BIG-M0EP
01-08-14, 13:08
Bei dem Spiel handelt es sich doch um WatchDogs oder ? sonst würdest du ja nicht hier posten.

Was für Problem den genau? Normalerweise ist DOWNLOAD kein Problem bei UBISOFT solange man das spiel LEGAL aktiviert und keine NETZWERKPROBLEME hat ;)

DEPRESSED_AS_FK
01-08-14, 13:48
Hallo mud_one!

kann deinen Ärger aufgrund schlechter Erfahrungen bestens verstehen!
Du kannst deine Support-Anfrage ┌► HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130441-Projekt-Unzufrieden!) ◄┘ eskalieren!

Beende zwingend alle Hintergrundprogramme damit dir - beim Download - auch nichts (z.B. COMODO Internet Security) dazwischenfunken kann!

Eine relativ einfache und zielorientierte „Umgehungslösung“ wäre z.B.

A) Das Installationspaket auf anderen PC herunterladen
B) Installationsdateien auf externe USB-Festplatte kopieren
C) Von diesem externen USB-Medium aus installieren

LG, ℘i×εl ²°°°

PS

Wo liegt dei dir Uplay Installationscache-Speicherort? Auf C: ? Und, ist auf C: ausreichend Festplattenspeicher vorhanden?
http://i.imgur.com/g84VLk3.jpg

mud_one
01-08-14, 18:09
Hallo zusammen,

ja es handelt sich um Watch Dogs ^^

ich benutze tatsächlich die comodo Firewall. Allerdings wurde diese sogar schon deinstalliert. Genau wie Avast.

Der Speicherort liegt nicht auf der Windows Partition. Der liegt auf D://, wo auch Uplay installiert ist. Dort ist mehr als ausreichend platz ^^ ca. 500 gb

Mein problem ist ja nicht, dass ich es nicht runterladen kann, sondern das der download nicht endet. Einmal hab ich ihn bei 382% abgebrochen.

DEPRESSED_AS_FK
02-08-14, 08:11
TROUBLE DOWNLOADING VIA UPLAY PC CLIENT (https://support.ubi.com/en-US/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000edgsCAA)

Kennst du denn wirklich niemanden in deinen Umfeld ( Familie, Freund, Bekannte Nachbarn, Arbeitskollegen ) der eine gute Internetverbindung hat?

Es wäre ratsam die Installer-Dateien zunächst auf einem anderen PC mit Internetzugriff herunterladen und dabei alle anwendungsbezogenen Installerpakete auf ein externes Medium - z.B. eine externe USB-Festplatte - zu sichern. Deine Download-Überreste vollständig entfernen und auch Papierkorb und TEMP-Ordner leeren.

Anschließend die Installationsroutine von der USB-Festplatte aus ausführen.

Download-Cache

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downloadcache34yf62p0hs.png

Eventuell unterbricht ein HTTP-Proxy große Downloads? Maximale Dateigröße?
Solange der Download auf eine NTFS-Partition erfolgt, kann es auch nicht an der maximalen Dateigröße des Dateisystems liegen.

Größe der Auslagerungsdatei (pagefile.sys),des virtuellen Arbeitsspeichers in Windows ganz einfach auf eine andere Festplatte bwz. Partition verschieben. Um eine Anpassung der Auslagerungsdatei vorzunehmen, drücke bitte die Tastenkombination [Win-Logo] + [R] tippe dann den Befehl sysdm.cpl ,3 Unter "Leistung" auf "Einstellungen" klicken, dann die Registerkarte "Erweitert" auswählen. Nun unter "Virtueller Arbeitsspeicher" das Button "Ändern" klicken. Die Option "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten" deaktivieren!
Jetzt kannst du - am Besten - die Auslagerungsdatei auf eine andere/schnellste Festplatte "verlagern"

Θ Farbar's MiniToolBox (http://download.bleepingcomputer.com/farbar/MiniToolBox.exe)herunterladen und bei folgenden 6 Einträgen ein Häkchen bitte setzen:

√ Report IE Proxy Settings
√ Report FF Proxy Settings
√ List content of Hosts
√ List IP configuration
√ List last 10 Event Viewer log
√ List Users, Partitions and Memory size

Klicke dann auf "Go" und poste den Inhalt der vom Tool erstellten Result.txt - Datei. ( Als [SPOILER (http://www.youtube.com/watch?v=5l5e9O7a-MY)]-BOX )

mud_one
02-08-14, 09:48
Müssen die Installationsdateien von einem anderem PC trotzdem mit dem eigenem Account Runtergeladen werden? Hatte das schon mal ausporbiert und die Dateien dann einfach auf meinen pc gezogen. Alerdings hat mein Bruder es halt von seinem account aus geladen.

Den rest probier ich nachher mal wenn ich am pc sitze :)

mud_one
04-08-14, 10:09
Also es hat sich mittlerweile erledigt. Hab den DL gestern mittag einfach nochmal angeschmissen und es hat wie von geisterhand funktioniert. An der konfig von meinem PC hab ich nichts geändert.
Jetzt kann ich das Spiel wenigstens mal anzocken.

Allerdings bleibt die beschwerde über den Kundenservice bestehen! Ich warte mittlerweile seit unglaublichen 16 Tagen auf Antwort des Support Teams. Den kauf von "The Division" werde ich mir gründlich überlegen müssen! :mad:

DEPRESSED_AS_FK
04-08-14, 10:17
Freut mich ausgesprochen, dass du mit den Tipps was anfangen konntet!

http://img705.imageshack.us/img705/535/greenthumbsupmd1.png

Schön, dass letztendlich alles gut geklappt hat!
Manchmal steckt echt der Wurm drin.(keine Entschuldigung!)
Dein Problem war aber auch schon recht bizarr und kaum nachvollziehbar.

Ende gut, alles gut - Gern geschehen und nun viel Spaß beim Spielen!

LG, ℘i×εl ²°°°

PS

Deinen Unmut kann ich durchaus verstehen!
Wir leiten dein Feedback ( bzw. berechtigte Kritik!) an das zuständige Team ungefiltert weiter!

mud_one
04-08-14, 11:22
Naja. Wie gesagt. Ich hab an der Konfig von meinem PC nichts geändert ;)

Dennoch hatte ich hier im Forum wenigstens nicht das gefühl, dass euch mein Problem nicht interessiert und es wurden wenigstens mal ein paar neue Vorschläge eingebracht. Danke dafür! weiter so :)

DEPRESSED_AS_FK
04-08-14, 11:53
Hi mud_one!

Auch wenn der Weg nicht leicht ist, werden wir uns - in Forum - weiter bemühen alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.

Patentlösungen gibt es nicht immer! Und, oft genug bleiben - wie in diesem Fall - die Ursachen unerforscht!

Du hast ja nichts geändert, wir haben nix geändert aber das "Problem" ist - wie von Zauberhand - verschwunden. - Da soll mal einer schlau draus werden ... Wie bereits gesagt: Ende gut, alles gut!

Besten Dank für dein Verständnis und erneut sorry für alle Unannehmlichkeiten!

LG, ℘i×εl ²°°°

PS

Wenn du weitere Fragen hast zögere auch nicht unsere hilfsbereite Community zu fragen!