PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächster DLC wird in New Jersey spielen ( Bringt erstmal den T Bone DLC )

MenteAlina
31-07-14, 16:09
Das hab ich gelesen

http://www.playnation.de/spiele-news/watch-dogs/naechster-dlc-wird-new-jersey-spielen-releasezeitraum-enthuellt-id55446.html

Soll das der T Bone Dlc sein oder was. Alter zieht euch mal den Stock aussem Arsch und bringt uns Infos. Redet mal Klartext und kommt uns bloss net euren ach so schönen Verkaufszahlen
Was für ein Witz der 2 Patch. Wie wollt ihr eine Langzeit Motivation für WD machen. Online Inhalt bzw Multiplayer gedönse ist fürn Arsch

Jetzt fast nach 3 Monaten WD gibt es aber auch keine kontinuierliche Infos. Die uns Spieler auch wirklich interessieren

BIG-M0EP
31-07-14, 18:37
Vermutlich sind die Infos alle zum T-bone DLC, denn ist kein anderer DEFINIERT ;) Und bei UBISOFT gabs noch nie 'Überraschungen' :)

Das das Spiel langsam stirb, sehe ich mittlerweile bei manchen SehenswürdigkeitsPunkten IN-GAME : KEiN OB FUER DIESEN ORT -> löl keiner hatte also die Lust da einzuchecken, das sagt scho einiges :cool:

BrightMercenary
31-07-14, 18:44
Hallo MenteAlina,

Zunächst möchte ich Dich in Hinblick auf die Forenregeln um einen freundlicheren und respektvolleren Umgangston hier im Forum bitten, egal an wen das Geschriebene gerichtet ist! Dementsprechend möchte ich dich auch bitten, deinen Beitrag zu bearbeiten. :)

Es ist auch nicht erwünscht, dass hier im Forum Threads erstellt werden, in denen lediglich seinem Unmut freien Lauf gelassen werden. Dies nur als zukünftigen Hinweis.

Zu dem eigentlichen Thema: Dies wird der T Bone DLC sein, da dieser, wie bereits in einem offiziellen Ubisoft-Video erwähnt, im September erscheinen soll. Außerdem wird es kaum möglich sein mit Aiden außerhalb von Chicago zu spielen.
Da macht es mehr Sinn, dass man mit einem anderen Charakter auch in einer anderen Stadt spielt.

Ähnliches galt bereits für den Assassin's Creed 4 Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit".
;)

MenteAlina
04-08-14, 01:41
Und was war daran so schwierig ?!
Zitat:
<< Dies wird der T Bone DLC sein, da dieser, wie bereits in einem offiziellen Ubisoft-Video erwähnt, im September erscheinen soll >>
Wenn das mal stimmt. Der wird doch auch um paar Monate verschoben. So früh ein Story Dlc zu teasern und dann so spät zu bringen
Wo ist das Video zu finden. Und die Videos die ich gesehen habe; sagt nichts dazu aus das es September wird. Aber auch gar nicht !
Wie man alles so nett schön reden kann

Zitat:
<< Außerdem wird es kaum möglich sein mit Aiden außerhalb von Chicago zu spielen >>
Was interessiert mich das. Net die Bohne...Mir geht ums Prinzip. Ihr seid ja nicht mal in der Lage nach Spiel Release einen Hotfix zubringen ( Day One Patch )

Was interessiert mich Assassin's Creed 4 Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" ?!
Ich spiel WD und net Assassin's Creed 4 Black Flag !
Wir die Spieler haben euch Geld dafür gegeben eure Alpha ausgiebig zu testen.
Das was ihr macht ist in Ordnung ?! Erst das Spiel um 6 Monate verschieben ?!
Und dann ein halbfertiges Spiel aufn Markt bringen ?!
Die Spieler in einer Form zu belügen was die Grafiken angeht usw usw. Um nur damit die Konsolen besser dar stehen oder was ?!
Modder erbringen schon eine bessere Leistung als ihr
Was wollt ihr anstellen womit ihr uns bei der Stange hält ?!

>> seinem Unmut freien Lauf gelassen werden <<

Schon mal von Freie Meinungsäußerung gehört ?!

Europäische Menschenrechtskonvention
Abschnitt I - Rechte und Freiheiten (Art. 2 - 18)

Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung

(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

(2) Die Ausübung dieser Freiheiten ist mit Pflichten und Verantwortung verbunden; sie kann daher Formvorschriften, Bedingungen, Einschränkungen oder Strafdrohungen unterworfen werden, die gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind für die nationale Sicherheit, die territoriale Unversehrtheit oder die öffentliche Sicherheit, zur Aufrechterhaltung der Ordnung oder zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral, zum Schutz des guten Rufes oder der Rechte anderer, zur Verhinderung der Verbreitung vertraulicher Informationen oder zur Wahrung der Autorität und der Unparteilichkeit der Rechtsprechung.

BrightMercenary
04-08-14, 12:27
Wo ist das Video zu finden. Und die Videos die ich gesehen habe; sagt nichts dazu aus das es September wird. Aber auch gar nicht !

Hier ist das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=DLgEWaLjgL8

Mit einem kurzen Blick auf den Ubisoft-Youtube-Channel gefunden. ;)

Wir die Spieler haben euch Geld dafür gegeben eure Alpha ausgiebig zu testen.

Watch Dogs beim Release als eine "Alpha"zu bezeichnen ist schon nahezu "lächerlich". Hast du schon mal eine Alpha gespielt? Die laufen nicht so rund wie Watch Dogs es beim Release getan hat. ;)

Die Spieler in einer Form zu belügen was die Grafiken angeht usw usw. Um nur damit die Konsolen besser dar stehen oder was ?!

Niemand wurde zu irgendeinem Zeitpunkt über irgendeine Information zu Watch Dogs, vor oder nach Release, belogen!

Was wollt ihr anstellen womit ihr uns bei der Stange hält ?!

Vermutlich im September einen DLC veröffentlichen...

Ich für meinen Teil bin immernoch gut und glücklich mit Watch Dogs beschäftigt, bei der Menge an Nebenmissionen und Collectibles ist das aber auch nicht verwunderlich, sofern man nicht durch das Spiel durchrusht. Und selbst dann gibt es noch den Multiplayer.
Kaum ein Spiel hält einen heutzutage noch monatelang am Controller.
Und ein aufwendigerer DLC ist ja wie bereits vernommen, schon unterwegs.

Was interessiert mich das. Net die Bohne...Mir geht ums Prinzip. Ihr seid ja nicht mal in der Lage nach Spiel Release einen Hotfix zubringen ( Day One Patch )

Wenn dich die Beantwortung deiner Frage nach dem DLC nicht interessiert, verliert dieser Thread damit leider den Themenbezug. Wenn dies das genannte Prinzip sein soll, verweise ich gerne nochmals auf die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!). :)

>> seinem Unmut freien Lauf gelassen werden <<

Schon mal von Freie Meinungsäußerung gehört ?!

Europäische Menschenrechtskonvention
Abschnitt I - Rechte und Freiheiten (Art. 2 - 18)

Über die freie Meinungäußerung verfügst du doch, immerhin hast du erfolgreich 14 Beiträge geschrieben? Dennoch unterstehst du gewissen Regeln, die es zu befolgen gilt. Hier in den Foren sind das die Forenregeln, und wenn diese nicht beachtet werden, musst du damit rechnen, dass man dir das auch mitteilt, bzw. bei Missachtung dementsprechende Konsequenzen daraus gezogen werden. Der zweite Absatz deines Auszuges bestätigt diese Aussage übrigens. ;)

Den einzigen Sinn und Zweck dieses Beitrages, den ich vernehmen kann, ist der Unruhe zu stiften, und seinen Unmut freien lauf zu lassen. Jedoch hilft uns und Ubisoft das nicht weiter, denn mit solchen Beiträgen können weder wir noch Ubisoft etwas anfangen. Wenn du Probleme mit Watch Dogs hast, dann steht es dir frei diese sachlich und konstruktiv an uns weiterzugeben, oder dich alternativ an den Support zu wenden. ;)

https://immersive-news.de/images/threadclosed.jpg