PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung!!! Meldung: failed to proxy!!!

Grai87DbK
31-07-14, 15:26
Hallo Leute!Ich hab The Crew jetzt schon seit letzter woche installiert.Ich bin echt dankbar dass ich den closed Beta Key bekommen hab!Aber warum bekomm ich den key,wenn ich es dann nur einmal kurz spielen kann?Ab dem 2.mal starten kommt immer die Meldung: failed to proxy!!!Ich hab echt schon alles versucht und vielen geschrieben,aber es geht nicht.Bitte helft mir,denn ich hab gesehn,dass mehrere dieses Problem haben.lg Grai87DbK

PandaSupremee
31-07-14, 16:28
Das liegt daran dass die beta zuende ist. d.h. du kannst nicht mehr spielen , da die beta-server abgeschaltet sind. musst bis zur nächsten beta warten (keine ahnung wann oder ob es überhaupt eine geben wird) oder bis zum release. (11.November)
Hoffe ich konnt dir helfen :D

Thaddeus201
31-07-14, 16:50
Hätte man auch selber beantworten können indem man das Forum gelesen hätte oder mal den netten Herrn Google gefragt hätte...Die Beta endete am Samstag,den 26.07 um 14 Uhr.Das stand übrigens auch auf der offiziellen The Crew Seite.Warte bis zur nächsten Beta.Ich vermute die wird auf der Gamescom angekündigt.

Grai87DbK
02-08-14, 12:27
Okay Danke!! ;)

Thaddeus201
02-08-14, 13:10
Okay Danke!! ;)

Jo.Also The Crew nicht von der Festplatte werfen.;)

haep
04-08-14, 08:43
~ closed ~