PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Clan sucht Spieler) Suche Deutsche Assassins creed verrückte wie mich die lust haben einen Clan zu bilden

NIRVANAfan92
31-07-14, 15:14
Hi ich NIRVANAfan92,
ich suche Assassins Creed verrückte wie mich die lust haben eine Bruderschaft für den Coop Modus von Unity zu bilden.
Für gemeinsame Coop Action und natürlich den Vorbesteller Belohnungen ^^
Wer Interesse hat kann mir einfach schreiben suche aufjedenfall Leute die Spaß am Spiel haben und nicht welche die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen einfach nur Leute um ein paar coole Coop momente in Assassins Creed zu haben achja und vergesst die Belohnungen nicht ;-P

daviSCHMO
13-08-14, 20:59
Hey wenn du Bock hast komm zu SilentWar ! ;)

GreyWolf892010
13-08-14, 21:13
Wir haben noch einen Platz frei, wenn dein Code noch hast sieh mal bei QueenAneRevenge vorbei.3 Codes sin bereits Freigeschaltet, fehlt also nur noch einer.
Der Clan ist jetzt komplett!!!!!!!

Maxus05
16-08-14, 21:53
Hi,

Du kannst auch gerne zu Dawnbreakers kommen dann sind wir zu dritt. Codes haben wir beide bereits eingelöst! Wenn du deinen einlöst haben wir vier Belohnungen freigeschaltet! Bei Interesse kannst du gerne mal vorbeischauen!

Mit freundlichen Grüßen!

Maxus05

Cerviel89
19-08-14, 22:23
Wir haben noch Platz für 1 Mitglied im Team.

Einfach beitreten mit einem Klick:

GERMANIUM (https://acu-preorder.ubi.com/Team/ViewTeam?Alias=Germanium)

Beitreten und euren Code einlösen, dann sind die Boni voll :)
Im Moment haben wir 4/5 Boni voll.

Das Team ist soeben voll geworden :)

Bennobear
20-08-14, 00:59
Komm zu mir NinjasInASC :3

NIRVANAfan92
12-11-14, 12:50
Es sind immernoch 3 plätze frei also wer immer noch auf der suche ist und eine Bruderschaft sucht kann sich gerne bei mir melden um ein paar geimeinsame stunden auf der Templerjagt zu verbringen und natürlich um die belohnungen freizuschalten wer Interesse hat schreibt mir einfach eine pn :) oder bewerbt euch einfach bei XGERBROTHERHOOD würde mich über humorvolle spieler freuen ^^