PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für das Spiel

SEShepard
31-07-14, 12:04
Ich finde das spiel echt super, aber wünschenswert wäre noch, wenn mann als Polizei Missionen erfüllen könnte (zusätzliche Story und Nebenmissionen und das jagen von anderen Racern). Außerdem wäre es genial wenn es zu jedem Auto zu den üblichen Aussehen (Strasse/Jäger/...) noch ein Polizeifahrzeug geben würde, das individuell angepasst werden kann.

Thaddeus201
31-07-14, 12:51
Ich finde das spiel echt super, aber wünschenswert wäre noch, wenn mann als Polizei Missionen erfüllen könnte (zusätzliche Story und Nebenmissionen und das jagen von anderen Racern). Außerdem wäre es genial wenn es zu jedem Auto zu den üblichen Aussehen (Strasse/Jäger/...) noch ein Polizeifahrzeug geben würde, das individuell angepasst werden kann.

Im Spiel wird es keine Spielergesteuerte Polizei geben.(Endet dann in jeder gegen jeden) Das ganze wurde auch von den Entwicklern vor ein paar Tagen offiziell bestätigt:

Von mir übersetzt:

Du kannst nicht als Cop spielen,aber im Spiel gibt es ein Verbrechenssystem.Es ist eine lebendige Welt.Wenn du schlechte Dinge tust,gibt es ein System was einen Hinweis gibt wenn ein Cop dich verfolgt.Wir wollen nicht das ihr in eine Verfolgungsjagd verwickelt werdet,nur weil ihr eine Mülltonne umgefahren habt.Es ist nicht so sehr empfindlich.Um den Cops zu entkommen,rase so schnell weg wie du kannst oder du crasht sie.

Quelle:examiner.com (http://www.examiner.com/article/the-crew-online-play-servers-and-crew-level-up-system-detailed-by-ubisoft?cid=PROG-GamesBlock1-Article-TheCrewFull)

BIG-M0EP
31-07-14, 18:52
Jo das ist schade, wieso nicht das System von TDU2 nehmen? :) Da wurdest du sogar nett gefraggt ob du einen Flüchtigen verfolgen willst, wenn JA warst du rucki zucki im Polizeifahrzeug und könntest du verfolgen...

Sehr schade dass sie nicht alles gute aus TDU2 übernehmen...

Was.Guckst.Du
13-08-14, 18:19
bitte nicht irgendwelche maroden von tdu2 übernehmen,danke :)

x_Ak1504_x
14-08-14, 17:35
Genau denn es heißt "The Crew" ;)

Bootsportal
22-08-14, 01:39
Ich würde mir wünschen wenn The Crew dann später weiter ausgebaut wird.
Also Südamerika, Europa, Asien, usw.

Dann auf jeden Fall eine Einstellung oder einen Mod wo man die Zeit auf Echtzeit stellen kann.
Ich für meinen teil würde gerne die Welt in Echtzeit bereisen und vielleicht einige "Rennen" nachstellen können.

Thaddeus201
22-08-14, 11:24
Ich würde mir wünschen wenn The Crew dann später weiter ausgebaut wird.
Also Südamerika, Europa, Asien, usw.

Dann auf jeden Fall eine Einstellung oder einen Mod wo man die Zeit auf Echtzeit stellen kann.
Ich für meinen teil würde gerne die Welt in Echtzeit bereisen und vielleicht einige "Rennen" nachstellen können.

The Crew 2 wohl eher.Ivory Tower wurde 2007 gegründet und hat seitdem an nichts anderem gearbeitet als The Crew.Das heißt 7 Jahre ist The Crew schon in Entwicklung!Dann stell dir mal vor wann Europa kommen würde.Das würde von der Größe her gar nicht möglich sein,das schaffen die Konsolen nicht.

Rattenschnitzel
22-08-14, 15:47
Naja ein Rechner mit Sicherheit auch nicht aber hauptsächlich scheiterts nun an den Datenmengen.

Wenn man dann noch dran denkt irgendetwas in Echtzeit machen zuwollen, braucht man leider vorher auch noch eine Maßstabsgetreue Umgebung und rein realistisch wäre derzeit nichtmal Deutschland machbar, geschweigedenn Europa oder eben (Wie in The Crew) die USA.

Nicht zuletzt fällt Echtzeitdarstellung bei einem MMO schon alleine deswegen aus, weil nunmal der Server die Zeit reguliert und somit keine manuellen Einstellungen möglich sind.
Von der einen Seite betrachtet, kosten diese Serversteuerte Zeit und Umgebung zwar ein wenig Möglichkeiten aber im Gegenzug verbessert es eben auch am Spielefühl einiges ganz unauffällig.
Das Gegenteil haben wir in TDU damals gesehen: Da fährt man gemütlich durch die Gegend und plötzlich taucht ein Auto paar Meter vor einem auf, weil man in irgendeine beliebige Instanz gekickt wurde, wo dieses Auto dort nunmal grade rumgurkt.

SR13
25-08-14, 00:51
Es wäre cool, wenn man einen Radiosender mit eigener Musik erstellen könnte, indem man eben die eigene Musik außerhalb des Spiels in einen Ordner lädt, der dann vom Spiel erkannt wird. Gabs bei TDU 1 ;)

ThePortalCow
27-08-14, 11:36
wäre echt cool
hoffe das es so was auch gibt...

Black_Dragon_96
27-08-14, 13:17
@Sr13 Das solls laut den Entwicklern geben.

Crazy_Ivan2k
28-08-14, 19:22
Ich fände es super, wenn es Cross-Plattform spielbar wäre, also PC und Konsolenspieler zusammen.

BIG-M0EP
29-08-14, 13:16
wozu ? Man wird genug Pc spieler zum mitspielen haben ;)
Die haben ja eh ejtzt schon probleme Sessions stabil zu halten... Dauernd gehn leute und man fährt meistens 'offline', d.h. auch die jetztige Menge betatester bereitet dem jetzigen Code schon Probleme, und du willst dann noch Crossplatform ? :) die sollen mal 1e Platform voll stabil bekommen...

Thaddeus201
29-08-14, 13:28
wozu ? Man wird genug Pc spieler zum mitspielen haben ;)
Die haben ja eh ejtzt schon probleme Sessions stabil zu halten... Dauernd gehn leute und man fährt meistens 'offline', d.h. auch die jetztige Menge betatester bereitet dem jetzigen Code schon Probleme, und du willst dann noch Crossplatform ? :) die sollen mal 1e Platform voll stabil bekommen...

Ich denke wenn die Cross-Platform einführen würden dann können die sich schon mal nen Feuerlöscher besorgen.^^ :eek: