PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn The Crew ein Erfolg werden soll, ...

MagicV8
30-07-14, 22:42
... dann müssen die Entwickler u. a. Content liefern!
Und zwar nicht nur ein Häufchen Autos insgesamt in drei Jahren, sondern z. B. jeden Monat ein Car-Pack von 25 verschiedenen Autos.
Das dürfen auch gerne u. a. Classic oder Vintage Cars sein, von mir aus auch für 2,- € / Stuck oder Summe X für ein Pack.
Ansonsten droht ein Dahinsiechen wie bei Testdrive Unlimited 2.

Grisdoff
31-07-14, 00:58
Wenn du dich mal etwas über das Spiel informiert hättest, wüsstest du, dass es regelmäßig neue, kostenlose Inhalte geben wird.

PandaSupremee
31-07-14, 16:31
kannst mit diesen ideen höhstens zu Turn10 gehen. Ubisoft wird glaub ich nicht so geldgeil sein was dlc's angeht , was die Preise angeht. wenn überhaupt , da Grisdoff schon gesagt hat dass die neuen Inhalte kostenlos sein werden.

Thaddeus201
31-07-14, 16:52
kannst mit diesen ideen höhstens zu Turn10 gehen. Ubisoft wird glaub ich nicht so geldgeil sein was dlc's angeht , was die Preise angeht. wenn überhaupt , da Grisdoff schon gesagt hat dass die neuen Inhalte kostenlos sein werden.

Und schlimmer als EA kanns eh erst gar nicht werden.:D EA würde sofort 10 DLC´s beim Beginn rauskloppen ála 5 neue Lackierungspakete+2 verbesserte Motoren inklusive Ferrari 458 für nur 14.99 €.Oder noch besser:Hawaii als Kartenerweiterung für nur 29.99 €.:p

BIG-M0EP
31-07-14, 18:59
Wart erstmal ab was UBISOFT bringt, dann lästern wir weiter :-P

Rattenschnitzel
31-07-14, 20:36
Wobei TDU2 dann doch auch noch einige deutlich elementarere Probleme hatte als mangelnde Erweiterungen :rolleyes:

Abgesehen davon, dass Wettereffekte fehlen und man allen Infos nach nicht als Cop spielen kann, ist The Crew TDU2 von Beginn an erstmal um ein paar Längen voraus.
Nun halt erstmal abwarten, wie es aufgenommen wird, sobald es wirklich raus ist.

BIG-M0EP
01-08-14, 13:39
Nix für ungut aber soweit die TUD2 server noch laufen (weiss ich ned, war vor 2/3 Moanten zuletzt connected) wird das spiel noch von sehr vielen Spielern gespielt,
von The Crew wird der gleiche Erfolg erstmal zu ERREICHEN SEIN! (nicht das sie wieder mit Kinderkrankheiten releasen, und nach paar Monaten, weil keine patches oder Verbesserungen kommen, keiner noch Lust hat das Spiel anzurühren...)

Rattenschnitzel
01-08-14, 14:55
Kann ich nur schwer beurteilen, was heute los ist, da die Echtzeitanzeige des Serverstatus auf der Homepage auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich funktioniert.

Leider fiel es an jeder Ecke ins Auge, dass offensichtlich viel zu viel Zeit in den Charakter investiert wurde. Es gehörte mit Sicherheit dazu aber TDU2 war nunmal immernoch ein Racer und nicht >Sims Ibiza<.
Die Physik war einfach schlechter, das Handlingmodell wurde von vorne bis hinten beschnitten. Da war kein Gefühl mehr da und die hoch gelobte manuelle Kupplung konnte man sich (Ähnlich wie in vielen NFS-Titeln) komplett sparen, weil das einfach garkeinen Unterschied gemacht hat - d.h. wenn es denn überhaupt funktionierte.
Selbst meine 76 Jahre alte Oma wäre für diese lahmarschige Umsetzung noch zu schnell an den Pedalen gewesen. Vom recht schwachen Controllersupport allgemein mal ganz abgesehen ^^

Der größte Teil der Spieler ist nun wirklich gleich innerhalb der ersten paar Monate wieder gegangen, weil es abgesehen von den Wettereffekten, der ganz passabel umgesetzten PvP-Verfolgungen und natürlich Ibiza allgemein keine nennenswerten Verbesserungen gab.

Klar waren immer genug Leute zum Spielen da und das ist mit Sicherheit auch jetzt noch so aber leider gibt es da zwischen "viele" und "viele" auch gewisse Unterschiede ;)

Stephan6652013
02-08-14, 12:25
Und schlimmer als EA kanns eh erst gar nicht werden.:D EA würde sofort 10 DLC´s beim Beginn rauskloppen ála 5 neue Lackierungspakete+2 verbesserte Motoren inklusive Ferrari 458 für nur 14.99 €.Oder noch besser:Hawaii als Kartenerweiterung für nur 29.99 €.:p

Ja aber die Kartenerweiterungen von EA waren bisher doch gut. Aber wenn EA amn dem Game dran wäre bekämen wir garantiert keinen RUF sondern Porsche und dann gäbe es nur Koenigsegg und co...! Naja ich warte mal ab wieviel Autos noch kommen... solltwn schon noch mindestens 2 Ferraris und Koenigseggs sein und vorallem der Rest der Liste :D

Thaddeus201
02-08-14, 13:14
Ja aber die Kartenerweiterungen von EA waren bisher doch gut. Aber wenn EA amn dem Game dran wäre bekämen wir garantiert keinen RUF sondern Porsche und dann gäbe es nur Koenigsegg und co...! Naja ich warte mal ab wieviel Autos noch kommen... solltwn schon noch mindestens 2 Ferraris und Koenigseggs sein und vorallem der Rest der Liste :D

Jo.Paar Ferraris wären schon geil.Aber ich kann mir kaum vorstellen das die sich die teure Ferrari Lizenz geschnappt haben und dann nur einen Ferrari ins Spiel bringen.:confused:

Rattenschnitzel
02-08-14, 22:44
Aber wenn EA amn dem Game dran wäre bekämen wir garantiert keinen RUF sondern Porsche und dann gäbe es nur Koenigsegg und co...
Jo und ne Map, die kaum halb so groß wäre wie die East Coast in The Crew :p
EA hat mit Sicherheit gute Teams, die einen guten Konkurenztitel auf die Beine stellen könnten aber das alles bringt nunmal keinen weiter, wenn der ganze Konzern nur Massenware für den Schnellkochtopf produzieren will.

UwePhse
08-08-14, 17:42
Jo und ne Map, die kaum halb so groß wäre wie die East Coast in The Crew :p
EA hat mit Sicherheit gute Teams, die einen guten Konkurenztitel auf die Beine stellen könnten aber das alles bringt nunmal keinen weiter, wenn der ganze Konzern nur Massenware für den Schnellkochtopf produzieren will.

Du meinst Team´s die wie bei World online dafür sorgen das 1 Wagen 40~ 50,- Euro kostet ?
Oder wie bei BFonline dafür sorgen das Supports-Ticket´s mit Absicht verschwinden ?

Ich kenne mehr schlechte Sachen von EA als gute Sachen von Ubi.
Es könnte natürlich daran liegen das Ubi´s Qualität weit besser ist !

Rattenschnitzel
08-08-14, 20:43
Das ist zwar traurig und bedingt auch wahr aber es wäre mir neu, wenn die Politik und der Support eines Publishers was mit den Fähigkeiten einzelner Entwicklerstudios zutun hätte ;)