PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PERFORMANCE PATCH] Patch erscheint in Kürze!

Ubi_Asahi
28-07-14, 08:47
Hallo alle miteinander,

wir haben kürzlich einige der Performance Probleme lösen können, die bei einigen unserer Spieler zu massivem "Stottern" in Watch_Dogs führten. Instanzen in denen dieses Stottern auftrat sollten nun wesentlich weniger vorkommen, speziell bei der Verwendung von “Hochauflösenden Texturen”. Wie dem auch sei, bei manchen Spielern kann es noch immer zu diesem Effekt kommen wenn diese die "Ultra Texturen" verwenden.

An weiteren Lösungen - welche das "Stottern" in manchen Situationen betreffen - arbeiten wir derzeit und werden euch über den Stand der Arbeiten auf dem Laufenden halten. Solltet ihr diese Probleme nach unserer Optimierung immernoch haben, informiert uns bitte darüber in diesem Thread.

Hier eine Liste der Korrekturen, die wir sonst noch vorgenommen haben:

Diverse NAT-Typ Fehlermeldungen wurden verbessert.
Ein Fix für PCs mit mehreren Netzwerkverbindungen wurde implementiert.
Ein Problem am Pokertisch, bei dem der Button verzerrt dargestellt wurde, nachdem man von einer Überwachungskamera wieder zurück zu Aiden gesprungen ist, wurde behoben.
Ein Problem welches die Auswahl der Schrotflinte aus dem Waffenrad, per Maus verhinderte, wurde behoben.
Ein Absturz des Spiels während des Ladebildschirms, welcher auftrat nachdem Aiden den letzten automatischen Spielstand auswählte, nachdem er mit einer Slot Machine auf der Mad Mile interagierte, wurde korrigiert.
Euer Watch_Dogs Entwicklerteam

UPDATE: Der Patch ist nun LIVE.

BIG-M0EP
28-07-14, 14:09
Gute nachrichten, das Stottern an sich hatte nix mit ULTRA texturen am Hut(OK, dort wars warscheinlich öfter zu sehen :)), das Problem tritt allgemein auch mit High Texturen auf, imo aso ein allgemeines Textur/Resourcen-Manager Problem...

Schade dass es so lange dauert mit den Patches :-/
viele Spieler haben das Game doch schon zur Seite gelegt...
Nächstes mal VOR RELEASE optimieren und mehr Testen UBISOFT...

MeiQey
28-07-14, 20:17
Endlich ein Lebenszeichen bezüglich der Patches, aber wie BIG-M0EP schon sagte: viele Spieler haben das Spiel leider schon in die Ecke geworfen.
Ich für meinen Teil bin froh, dass noch Patches kommen, da ich das Spiel bei der Hälfte beendet und auf die Behebung der Performance-Probleme gewartet habe.

Ob das Stottern großteils beseitigt wurde werden wir allerdings noch sehen! ;)

Update nach dem Patch vom 29.07.2014:
Das Spiel ist jetzt ohne größere Ruckler spielbar, jedoch erst nach umstellen der Einstellungen. Das Spiel selbst rät mir mit mittlerer Qualität zu spielen, aber NVIDIA GeForce Experience würde das Spiel sogar auf Ultra-Einstellungen "optimieren". Bis jetzt habe ich auch immer mit diesen "optimierten" Einstellungen gespielt, was bei Release auch gut ging. Leider kamen dann später die Ruckler daher, die das Spielen unmöglich machten.

Die Lösung liegt dazwischen: Grafikqualität auf Hoch stellen. Das Spiel läuft dann flüssig bei einer nicht allzu hässlichen Grafik.

Betriebssystem: Windows 8.1
CPU: Intel Core i7-4770 @ 3,4 GHz bis 3,9 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 770 2048MB DDR5 Speicher
RAM: 16GB DDR3

Aigni
29-07-14, 14:23
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Nachtrag nach dem Testen des neuen Patches:

Fahren ist nach wie vor unspielbar dank massivem Stuttering. Das zu Fuß gehen ist nun größtenteils spielbar.

Geforce GTX 780 GTX Ti, 8 GB RAM, 3,6 GHz Intel Xeon, das Spiel läuft auf einer SSD Festplatte.

Tja, dann mal auf den nächsten Patch in 1-2+ Monaten warten, vielleicht ist es dann ja spielbar ... :-(

dukus2k
30-07-14, 18:38
Ganz großes Kino... da freut man sich das ein Patch nach 1 Monat raus kommt und was bringt er ? NIX immer noch kein 5.1 Sound! FRECHHEIT

BIG-M0EP
05-08-14, 15:44
Jep viele bekannte Probleme sind immer noch nicht gefixed, da muss UBISOFT ganz klar ran und patchen!