PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebes Ubisoftteam

alexthetakko
25-07-14, 20:33
Kann man THE CREW auch ohne internet (offline) auch spielen, oder muss man immer online spielen ?
:confused:

Thaddeus201
25-07-14, 21:33
Kann man THE CREW auch ohne internet (offline) auch spielen, oder muss man immer online spielen ?
:confused:

Du musst mit dem Internet verbunden sein um The Crew spielen zu können.Aber heutzutage sollte doch der großteil schnelles Internet haben,oder?;)

Skylake-XxX
25-07-14, 23:09
Vergesst mal nicht das manche Orte noch immer kein schnelles Internet besitzen.

alexthetakko
25-07-14, 23:22
das ist ja scheiße wenn man für dieses spiel immer online sein muss jetzt kaufe ich es mir nicht mehr .Auser es wird noch geendert was ich sehr hoffen werde

JohnnyGP86
26-07-14, 09:36
Ich hab das Gefühl, dass sich manche Leute überhaupt nicht mit dem Spiel auseinandersetzen. Erst heult einer die ganze Zeit rum, weil er keinen Beta-Key bekommen hat und wird dann beleidigend. Dann lese ich auf FB einen Kommentar in welchem EA gebeten wird die Beta zu verlängern und jetzt kommt hier einer, der ein MMO offline spielen will. Ich packs nicht mehr, echt...

BIG-M0EP
26-07-14, 10:35
Du armer perfekter Mensch ;)
Es geht nicht um wollen, sondern können. ein offline Modus ist sehr sinnvoll, z.B. wenn SERVER gewartet werden, so dass du SOLO/STORY fortschrit ttrotzdem machen kannst...
Ich sehe da kein Widerspruch zu RACING-MMO, diesen Modus hatte TDU2 auch.

JohnnyGP86
26-07-14, 10:42
Da gebe ich dir prinzipiell erst einmal Recht, aber das würde den Sinn hinter dem Spiel zerstören. Für die Wartung mag das ja passen aber im gesamten einen Offline-Modus einzubauen halte ich, und das ist meine persönliche Meinung, nicht für ratsam.

MfG

BIG-M0EP
26-07-14, 10:49
IMHO wird der Sinn eines MMOs gar nicht angetastet, wenn das Spiel vom Konzept her, Teile hat, welche komplett SERVER-unabhängig sind, eben SINGLE-player-charakter, udn so wie ich bei beta gesehen, sind ja diese Story missionen welche SOLO spielbar sind, für sowas und alles andere., wäre der OFFLINE-mode von Vorteil ;-)

alexthetakko
26-07-14, 14:05
ja das währe voll sinnvoll . man kann z.b die ganze stary im singel player durchspielen und es gibt auch computergesteuerte fahrer . und wenn die server mal im arsch sind dann kann man das spiel ja teoretisch nicht spielen, auser wen es einen online-modus gäbe