PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance (PC) The crew produzirt hohen upload

Blackknight888
24-07-14, 22:29
Hallo

bei mir produzirt The Crew seit heute einen upload von 1.1mb/s wodurch er mich andauenrt aus den gamewirft weil das meine ganze leitung zustopft.

eamz123
25-07-14, 10:14
kenn ich, wenn ich mit einem freund zusammen spielen will bekomm ich ein 500er ping und packetverlust des grauens und alles schmiert dann ab. das muss am spiel liegen. hab bisher auch nirgends ne antwort drauf bekommen

Murcs76
26-08-14, 13:36
moin, geht mir nich anders und ich hab grade mal ne 3000er leitung , permanente internet disconects und im ts3 ping bis zum gehtnichmehr und das nur in diesem spiel, das spiel is geil aber das müssen echt in den griff bekommen.

im taskmanager hat ich vorhin über 20 the crew exe´n in den netzwerkaktivitäten , ich denk ma das hat mit der anzahl anspielern zu tun die in der nähe rumfahren

Crush4r1337
26-08-14, 17:16
moin, geht mir nich anders und ich hab grade mal ne 3000er leitung , permanente internet disconects und im ts3 ping bis zum gehtnichmehr und das nur in diesem spiel, das spiel is geil aber das müssen echt in den griff bekommen.

im taskmanager hat ich vorhin über 20 the crew exe´n in den netzwerkaktivitäten , ich denk ma das hat mit der anzahl anspielern zu tun die in der nähe rumfahren

ja aber bei den meisten sind keine spieler auf der karte. die kommen rein und sind sofort wieder weg. das selbe mit nem kumpel in der crew. man sieht ihn noch auf der karte. aber im spiel nicht. und ansonsten ist niemand da.

UntimateFenix
26-08-14, 18:50
Ja hab genau das gleiche problem. Es ist unmöglich mit freunden zusammen zu Fahren im Free Drive. Ich sehe meine Freunde mal für ein paar sekunden dann seh ich nur noch ihre Namen und nach weiteren paar sekunden seh ich dann gar nicht mehr von ihnen. ICh bin auch permanent allein auf der karte unterwegs ....keine anderen Mitspieler und gar nichts. Sehr ärgerlich dafür das es ein MMO racing Spiel sein soll.

Thaddeus201
26-08-14, 19:32
Ja hab genau das gleiche problem. Es ist unmöglich mit freunden zusammen zu Fahren im Free Drive. Ich sehe meine Freunde mal für ein paar sekunden dann seh ich nur noch ihre Namen und nach weiteren paar sekunden seh ich dann gar nicht mehr von ihnen. ICh bin auch permanent allein auf der karte unterwegs ....keine anderen Mitspieler und gar nichts. Sehr ärgerlich dafür das es ein MMO racing Spiel sein soll.

Ich sehe auch niemanden auf der Karte.Naja das wird ja wohl bis zum Release behoben sein.(Hoffentlich) Aber ich denke eine 50k-Leitung sollte wohl reichen,die ich in den nächsten Monaten hier bekomme.

BIG-M0EP
27-08-14, 14:31
Zum release?! Nö das sollte sie schleunigst jetzt via mini patch beheben, kann ja nicht sein, dass wir netzwerkfunktinalität des Games nicht testen können...
BETA1 gings doch, ergo haben sie Fehler/Problme eingebaut dazwischen, die jetzt zu fixen sind, dafür ist ja ne BETA da...

Thaddeus201
27-08-14, 20:06
Zum release?! Nö das sollte sie schleunigst jetzt via mini patch beheben, kann ja nicht sein, dass wir netzwerkfunktinalität des Games nicht testen können...
BETA1 gings doch, ergo haben sie Fehler/Problme eingebaut dazwischen, die jetzt zu fixen sind, dafür ist ja ne BETA da...

Irgendwie gehts bei mir jetzt.Haben wohl doch auf uns gehört.:rolleyes:

striker890
27-08-14, 20:15
Selbes Problem bei mir.... Macht einfach 0 Spaß!
Hab ne 16k Leitung... reicht für Gaming