PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] bin lvl. 10, kann nicht mehr leveln?!

der44er
24-07-14, 17:34
bin jetzt level 10 und kann keine mission mehr machen da sie ab level 11 ist, ich aber einfach keine XP mehr bekomme da steht immer nur 0/2000xp :/ was muss ich da tun?

Thaddeus201
24-07-14, 17:55
bin jetzt level 10 und kann keine mission mehr machen da sie ab level 11 ist, ich aber einfach keine XP mehr bekomme da steht immer nur 0/2000xp :/ was muss ich da tun?

Die Beta ist auf Level 10 begrenzt.

der44er
24-07-14, 17:58
Die Beta ist auf Level 10 begrenzt.

das heisst ich kann jetzt nichts mehr machen? wollt eigentlich noch geld für den golf zusammen sammeln xD
aber wieso wird mir dann eine nächste mission angezeigt und die frau labert auch die ganze zeit dass ich mehr XP sammeln soll.

Thaddeus201
24-07-14, 18:01
das heisst ich kann jetzt nichts mehr machen? wollt eigentlich noch geld für den golf zusammen sammeln xD
aber wieso wird mir dann eine nächste mission angezeigt und die frau labert auch die ganze zeit dass ich mehr XP sammeln soll.

Das kann ich dir nicht genau sagen.Bin ja nicht in der Beta.:( Du kannst glaube ich auf jeden Fall keine XP mehr sammeln.Du sollst ja nicht gleich das halbe Spiel auswendig kennen.;) Aber ich vermute mal das du weiterhin noch Bucks sammeln kannst.Mach doch die Skill-Challenges.Damit verdient man doch auch Kohle.:cool:

DJlisiEW
24-07-14, 21:57
Ja, skill callenges und landmarks geben dir Geld. Auch wenn du die Rennen nochmal spielst kannste Geld verdienen. Kannst ja versuchen alle auf gold zu kriegen falls du des nich hast oder so. Ich werd auf jeden Fall jetz dann viel durch die welt fahren und dabei skill challenges machen etc.