PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BETA: Bug oder Einzelfall? Von IN-Game zu Desktop Switch

BaZooX
24-07-14, 17:32
Wie der Titel schon sagt, habe ich dieses Problem...es ist egal ob ich in einem rennen oder eine freie Fahrt mache, ich werde fast immer regelmäßig auf den Desktop geworfen.

Nun ist meine Frage, habt ihr das auch? :confused:

Thaddeus201
24-07-14, 17:57
Wie der Titel schon sagt, habe ich dieses Problem...es ist egal ob ich in einem rennen oder eine freie Fahrt mache, ich werde fast immer regelmäßig auf den Desktop geworfen.

Nun ist meine Frage, habt ihr das auch? :confused:

Was ist in deinem PC verbaut?Reicht es für die Minimalen Systemanforderungen?

BaZooX
24-07-14, 18:19
An der PC leistung liegt es 100% Nicht ;)

Intel Core i7-3770 @ 3.4 Ghz
8GB Ram
Gainward Phantom 570 GTX ~

Dies reicht aus um es auf ultra zu spielen ohne ruckler..

Thaddeus201
24-07-14, 18:51
An der PC leistung liegt es 100% Nicht ;)

Intel Core i7-3770 @ 3.4 Ghz
8GB Ram
Gainward Phantom 570 GTX ~

Dies reicht aus um es auf ultra zu spielen ohne ruckler..

Ja.Reicht völlig aus aber es ist halt eben noch ne Beta.:D

BIG-M0EP
25-07-14, 18:41
Schon aber sorry bei mir crasht das ding bei jeglicher WElt-Map interaktion, komm nicht mal zur ersten Mission in DETROIT :-/
WTF wie soll man das testen?

Am system liegts nicht crashes sind 0x005 access violations in der EXE selber oder in der C-runtime lib....
Also stabilität von dem DING ist auf ALFA level,
ansosnten muss ich sagen ===> TOP GAME <==== Camera-Ansichten alles super gemacht dann rumdum sicht :) auch aus dem cockpit supi...
Steuerung ist auch arcadig gut... Nur wenn das Teil bloss nicht so oft crashen würde... WErde jetzt versuchen blind auf den checkpoint zur Mission1 zu fahren ohne die Weltkarte zu benutzen.
Schade dabei ist die KArte sehr geil, MAN SIEHT, dass da ein TDU-2 Team dran war, haben alles gute von TDU übernommen :))) TOP.