PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kurze Bitte zu den BETA Diskussionen

haep
24-07-14, 13:29
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist die NDA zur Beta aufgehoben worden - es steht euch also frei über die Beta zu diskutieren, Screenshots und Videos zu präsentieren (apropos: Noch niemand, der einen Screenshots Thread eröffnet hat? :)), usw.

Einen Wunsch hätte ich aber:

Kennzeichnet bitte neue Threads zur Betaversion mit einem [Beta] im Titel des Threads.

Warum?

Da es sich um eine Beta handelt spiegelt diese nicht den finalen Stand des Spiels wider - bis zum Release im November kann sich also noch einiges ändern.

Spätestens wenn das Spiel dann draußen ist wird es wichtig zu unterscheiden, bei welchen Diskussionen im Forum es um die Betaversion und bei welchen es um die finale Version geht. Um später die Unterscheidung einfacher zu machen könnt jetzt schon mithelfen, indem ihr die Threads wie oben beschrieben kennzeichnet.

Vielen Dank und viel Spaß beim Testen! :)

BIG-M0EP
24-07-14, 16:14
Scheinbar sind nicht viele darauf erpicht, noch irgendwas von der BETA zu posten, ist richtig dünn hier.

@Mods: weiss denn einer genau wann morgen die BETA endet? Und obs eventuell verlängerung gibt?!

Fireseed
24-07-14, 16:59
Im englischen Forum ist deutlich mehr aktivität, aber auch viele whiner oder Leute die nicht wissen was eine Beta ist und sich über absurde Dinge beschweren. Man muss halt sehr genau die Spreu vom Weizen trennen. Wie dem auch sei, ich finde deine Idee klasse und werde mein Feedback, wenn ich es dann poste, auch entsprechend Kennzeichnen.

edit: Wegen deinem Wunsch nach Verlängerung - ich bin mir ziemlich sicher das es noch mindestens eine weitere Betaphase geben wird. Wenn man The Crew "richtig" crashen lässt erscheint wohl in Uplay eine Meldung das man sich auf die nächste Beta vorbereiten sollte.

haep
25-07-14, 10:10
Das liegt daran, dass das deutsche Forum eigentlich nicht für Beta Diskussionen gedacht war. Solange die Beta unter NDA stand waren Diskussionen ausschließlich im englischen Beta Forum erlaubt - dementsprechend wurden Threads zu dem Thema hier direkt unterbunden.
Erst jetzt wo die NDA aufgehoben wurde darf hier überhaupt darüber diskutiert werden - aber das kommt natürlich ein bisschen spät. ;)

Dazu kommt, dass man vom Spiel aus per F4 Taste direkt in's englischsprachige Forum verlinkt wird - den Weg hierher finden daher viele gar nicht.

BIG-M0EP
25-07-14, 19:43
naja das wiederum liegt auch daran dass das spiel noch nicht lokalisiert ist, es gibt also nur english, logisch dass die dann auch ENGLISH forum linken :]
Bei mir stürtz das Game leider zu oft ab, schon 3es mal die erste mission veruscht, crasht dort direkt :/ Bei erkunden auch schon mal aber deutlich seltener, vorallem seltener, wenn man keine MAP benutzt :/

Thaddeus201
25-07-14, 21:34
naja das wiederum liegt auch daran dass das spiel noch nicht lokalisiert ist, es gibt also nur english, logisch dass die dann auch ENGLISH forum linken :]
Bei mir stürtz das Game leider zu oft ab, schon 3es mal die erste mission veruscht, crasht dort direkt :/ Bei erkunden auch schon mal aber deutlich seltener, vorallem seltener, wenn man keine MAP benutzt :/

Wenn ich denn mal überhaupt die erste Mission schaffen würde.Lagt wie sau,da Laptop,somit funktioniert es nicht.:mad:

BIG-M0EP
26-07-14, 10:29
Hab gestern unzählige male Probiert in detroit crasht bei mir dir EXE weg, immer wärend der 1en Mission oder beim Laden dieser, ab und an sogar einfach so FreeRide :-/
Hab schon versucht auf High zu stellen bzw deutlich niedrige Settings, hat nicht geholfen, es crashed btw in DX11.dll und ab und an in der EXE selber, könnte man das game in DX9-only modus betreiben?