PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cup/Swiss] 25.07.2014 21 Uhr

Gilnakus
24-07-14, 00:00
Hi ihr Lieben,

dies soll ja so als Prüfung dienen zwecks dann Montags dem Anfängerturnier zum Übernehmen damit ich auch wohl alle Mechanismen etc kenne^^

Format: das jetzige Wöchentliche, heisst also derzeit 30 Zauber im Deck und wirklich nur 30 sowie Deckgröße 59-69 Karten, sofern das noch niemanden geläufig sein sollte, offen ist das für jederman, und würde mich für den Freitag über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Was ihr sonst noch tun müsst ist mich bis zum Start in eure Freundesliste Adden und dann am Freitag hier kurz nach 21 Uhr reinschauen.

Preistechnisch sieht es dann wie folgt aus, will ja nicht abweichen:

1.Platz 15 Jokerkarten
2. Platz 10 Jokerkarten
3. Platz 5 Jokerkarten

Ob es nen Swiss oder Cup wird hängt halt von der Anmeldungszahl ab, bitte auch zu eurer Meldung immer euer Level angeben.

D3GI
24-07-14, 01:13
dies soll ja so als Prüfung dienen zwecks dann Montags dem Anfängerturnier zum Übernehmen damit ich auch wohl alle Mechanismen etc kenne^^

So ein Quark. Ich hab lediglich gesagt, dass es besser für das Anfängerturnier wäre, wenn das jemand macht, der ein bisschen Erfahrung hat, damit das eben reibungslos abläuft. Gerade die Neuen geben schnell mal auf, wenn sie sich nicht zurecht finden. Ich hab nie was von ner Prüfung gesagt. Stell mich halt noch bescheuerter dar, als ich im Moment eh schon hingestellt werd.. :confused:

Gilnakus
24-07-14, 01:21
Sorry aber das waren die Ingame-Texte vom Montag, und ich bezieh mich ja nur drauf, als ob ich net genug Anfänger-Turniere mitgemacht hätte? hm tja dann close ich das event auch wieder in der Hoffnung das nix mehr an Events passiert

D3GI
24-07-14, 01:43
Sag mal...???
Du hast mich gefragt, ob du das übernehmen kannst und was man dafür machen muss. Ich hab gesagt, veranstalte halt mal das ein oder andere Turnier, damit du siehst wies läuft. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab weder was von ner Prüfung gesagt, noch dass du das nicht machen darfst. Leg mir halt nicht irgendwelche Worte in den Mund.
Veranstalte dein Turnier, übernimm die Anfänger und gut ist. Ich denk halt mal, dass Grorshem und das Event-Team da auch noch mitzureden haben, aber das gehört eigentlich in nen anderen Thread.

Gilnakus
24-07-14, 02:30
tja bevor ich das ausgeschrieben hatte hab ich eh schon diverse nachrichten geschickt deshalb D3Gi tut mir ja leide wenn ich deinen letzen Satz auch noch pulverisieren muss

Und btw du weisst was im Anfänger sucht Host-Thread steht von mir, also seh ich das alles entspannt

DirtyOld
24-07-14, 11:27
Gilnakus selbstverständlich darfst du gerne ein Schweizer Turnier am Freitag veranstalten.
Finde schon mal top dass du ein Format wählst das wir hier noch nicht hatten.

Wenn du irgendwelche Fragen hast bzgl. des Ablaufs darfst du gerne Mu3d0k oder mir Ingame oder hier eine Nachricht schreiben. Bin morgen aber nicht online um zu helfen.

LG DirtyOld

ps. D3GI fühl dich doch bitte nicht immer gleich angegriffen :)

Cruxlord-
25-07-14, 15:27
So kein swiss heute?^^..btw diese weekly format ist langweilig...mach ein anderes format...ist nicht genug 1 woche ?:|