PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDA von The Crew aufgehoben

Ubi_Asahi
23-07-14, 15:11
https://pbs.twimg.com/media/BtOylnhIQAA41Da.jpg:large

Da für uns die Community an erster Stelle steht, heben wir hiermit das NDA (die Verschwiegenheitserklärung für Closed Beta Tester) von THE CREW auf.

Weitere Keys sind unterwegs!

Also Ladies and Gentlemen, starten sie schon mal die Motoren! :)

BaZooX
23-07-14, 15:34
Hoffendlich ist auch einer für mich dabei ! Kann es nichtmehr abwarten... ;( seid dem 21 gucke ich jede stunde in mein E-Mail fach... Jetzt hab ich wieder etwas mehr Hoffnung ;)

UwePhse
23-07-14, 20:43
..Ich schau seit Montag 1x am Tag in mein E-Mail-Postfach..
Außer ne Werbemail von Ubi weil ein Ubi-Mitarbeiter auf youtube Video´s hochgeladen hat; hab ich nix weiter bekommen.

Mir war die NDA eh nie wichtig.
Ich kenne nicht viele Leute die die gleiche Lust wie ich haben; an Spieletest teilzunehmen :D
Und wenn doch haben nur sehr wenig Leute einen beta-Key und können nur über das eine Spiel reden :)

haep
24-07-14, 15:47
Bitte hier keine Offtopic Diskussionen führen - dafür gibt's entsprechende Threads. ;-)

SkiL0RxX
25-07-14, 19:49
Ich habe es sogar vorbestellt etc und es kommt nichts :(

m0nkeybean
26-07-14, 00:48
Ich habe es sogar vorbestellt etc und es kommt nichts :(

Da stellt sich mir die Frage wo du vorbestellt hast, wenn du bei A----on vorbestellt hast, dann war es von vornherein klar, dass du keinen Beta-Key bekommst. Solltest du bei Uplay vorbestellt haben, dann solltest du dich an den Support wenden. Ansonsten tuts mir leid, echt schade aber: Kopf hoch, die nächte Chance kommt hoffentlich. (Ich bete zumindest schon :) )