PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Spiel startet nicht

snurb7
22-07-14, 20:37
Hey Leute ;)

Habe heute meinem Beta Key erhalten und alles geladen und installiert.
Nur leider startet es gar nicht erst -.-

Sobald ich es starten Will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nix passiert mehr.

MfG

Ubi_Asahi
23-07-14, 18:31
Hey Leute ;)

Habe heute meinem Beta Key erhalten und alles geladen und installiert.
Nur leider startet es gar nicht erst -.-

Sobald ich es starten Will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nix passiert mehr.

MfGHallo snurb7! :)

Es könnte ein Problem mit den Grafikkartentreibern oder Soundkartentreibern vorliegen. Sind deine Grafikkartentreiber/Soundkartentreiber auf dem aktuellen Stand? Erfüllt dein PC die Systemvoraussetzungen für #TheCrew?

Viele Grüße!
Ubi_Asahi

ChrismoX030
24-07-14, 15:26
Hallo
Bei mir ähnliches..
Ich starte The Crew, alles funktoiniert bis zun auswahl menu. Dann wenn ich weiter gehe habe ein Bildschirm wo Links unten meine Beta Bulid version steht da drunter steht Feedback (Forum) F4 der rest ist schwarz und es passiert nix mehr (habe bis zu 6 min gewartet). Ich habe die Einstellung schon auf "Low" gestellt.

MfG Chris

Mein System
Win 7 SP1
Intel i5 3570K (4x 3,40ghz)
8GB DDR 3 Ram
Asus DirectCU II OC Nvidia GeForce 650ti boost 2GB [GTX650TiB-DC2OC-2GD5] - Ist quasie eine GTX 660
Sound onbord

FL4SHP0IN7
25-07-14, 10:05
Habe auch so ein Problem, ich komme bis zum Screen wo steht The Crew und darunter zeigt es Loading an, mehr passiert aber nicht mehr, es geht einfach nicht weiter :(. Weis einfach nicht an was es liegt?. Spiel iist zwar noch nicht komplett gedownloaden, aber soweit dass es spielbar ist.
Mein PC müsste das Speil eigentlich schon packen.
Acer Aspire V3- 771G
Intel Core i5-3210M 2.6GHZ with Turbo Boost up to 3.1GHz
17.3" Full HD LCD
8 GB DDR3 Memory
Geforce GT 650M 2GB
Könnt ihr mir weiter helfen?