PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten am 22.07. um 15:00 Uhr

Mu3d0K
22-07-14, 15:03
Hallo,

Serverdowntime soll 1 Std. sein. Hier die Offiz. Patchnotes:
http://forums.ubi.com/showthread.php/901917-Maintenance-22-07-at-9am-EST-3pm-CEST-Patchnotes-included?p=10112245#post10112245

Gruß

Deathnia
22-07-14, 15:24
Guter Mann !

Auriel.Tamalla
22-07-14, 19:40
Ist es normal, dass es keine ganzen Decks mehr für Goldmünzen im shop gibt? diesen Zwang zum echtgeld find ich langsam inflationär.

Stand irgendwie in keinen Patch notes.

Gilnakus
22-07-14, 19:46
leider schon das stand aber zum release von Griffin BAne schon in den Patchnotes siehe hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136769-Offiz-Griffin-Bane-Patchnotes-!
ansonsten kriegst du ja die Decks dann auch für umme wenn du die besagte Fraktion das erste Mal besiegst

Leuchte86
22-07-14, 19:51
Ich vermute, dass es die Decks irgendwann auch für Gold geben wird. So wie bei den Paketen.

Auriel.Tamalla
22-07-14, 19:55
nicht verstanden- ist doch ein deutsches Forum hier und kein englisches, oder?

Sokrates333
23-07-14, 08:27
Ist es normal, dass es keine ganzen Decks mehr für Goldmünzen im shop gibt? diesen Zwang zum echtgeld find ich langsam inflationär.

Stand irgendwie in keinen Patch notes.

Ich vermute du meinst die Fraktionsstapel.
Die bekommt man jetzt durch "Errungenschaften". Sobald du in einem Rankingduell gegen eine Fraktion gewinnst bekommst du als Belohnung den Stapel.

NottrDerBarBar
23-07-14, 13:40
Ja, die Starterdecks sind nicht mehr verfügbar. Echt eine Frechheit, dass man jetzt statt für 50000 Gold diese Decks kostenlos als Belohnung für einen läppischen Sieg gegen diese Fraktion bekommt! :rolleyes:
Und die neuen fertigen Stapel haben alle Helden und weitere Karten aus Fluch des Greifen, deshalb sind Siegel doch völlig ok.

veroxxzero
25-07-14, 12:21
Also mal ehrlich von diesen Patches hat bei mir keines funktioniert der serverabsturzhinweis kommt bei mir immernoch jedes 2. duell swiss läuft immer noch langsam die kopie eines Bauwerks hat nicht funktioniert und wenn ich 2 oder 3 gleiche Schiksale auf einmal spiele gilt nur der efeckt einer einzigen sag mal arbeiten die entwikler nur dadran neue karten rauszubringen das die noch mehr kohle verdienen können oder wollen die irgendwann mal tatsächlich an mtg dran kommen. also es gäbe so viele punkte die zuerst mal bereinigt werden müssten bevor irgeneine neue erweiterung kommt aber irgendwie sehe ich seit monaten keine verbesserung! ich bin wirklich entäuscht da das konzept dieses spiels eigentlich sehr gut ist.

Grorshem
25-07-14, 13:17
Hellas,

wir unterscheiden hier zwischen Game-Designern, das sind jene welche die Karten schnitzen, neue Mechaniken rein bringen, balancen und so weiter.

Für die Stabilität der Clients und Server sind andere Kollegen verantwortlich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und warum sollten die Game
Designer aufhören zu arbeiten weil wir wie berichtet noch Baustellen in der Client/Server Software haben?

Versteht mich nicht falsch, mir wäre es auch lieber wenn wir da weniger Kummer hätten, auch die Kollegen vom Support würden das stark begrüßen.
Die bestehende Probleme bestehen bei einigen wenigen Spielern oder Szenarien, manche sind schwer nachzustellen, was ein Bugfixing nicht
einfacher macht, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.

Le

Grorshem