PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis] Beta key für Leute die vorbestellt haben

xYata
22-07-14, 13:50
Habe das grade im englischen forum gefunden finds komisch das es hier von keinem Mod gepostet wurde:

Those of you who pre-ordered The Crew Limited Edition Download Version - which comes with a Guaranteed Beta Code:

If you ordered BEFORE Wednesday the 16th of July - You should already have the Beta Code email. please check your spam folders etc.

If you ordered between Wednesday the 16th and Monday the 21st you will get an email Tomorrow - with a Beta Code - so watch out for it.

The preorder offer ends today and will be removed from the site.

If you applied to the beta via the beta website without pre-ordering the above edition - you will receive a Beta Code sometime this week - codes are sent out in batches between the 21st and 25th as stated when you signed up to it.
Source: klick hier (http://forums.ubi.com/showthread.php/901910-Beta-keys)

Deutsch(von @haep übersetzt):

Stand: 22.07.2014

Wer vor Mittwoch, 16.07. vorbestellt hat, sollte seinen Key bereits haben - bitte Spam Ordner durchschauen!

Wer zwischen Mittwoch 16.07. und Montag, 21.07. vorbestellt hat sollte heute seinen Key per Mail bekommen.

Die Vorbesteller-Aktion endete gestern und der entsprechende Hinweis wurde von der Seite genommen.

Wer sich für die Beta ohne Vorbestellung über die Beta-Webseite registriert hat wird seinen Beta Code im Laufe der Woche bekommen. Die Codes werden in mehreren Schwüngen vom 21. bis 25. rausgegeben - abhängig davon wann man sich registriert hat.

T3XaS87
22-07-14, 13:53
Habe das grade im englischen forum gefunden finds komisch das es hier von keinem Mod gepostet wurde:

Hab am 20.7 gekauft und ich hab noch kein code -....-

und wir haben nur ein MOd

xYata
22-07-14, 13:58
Hab am 20.7 gekauft und ich hab noch kein code -....-

und wir haben nur ein MOd

18.7 hab ich vorbestellt aber im verlauf des Tages kriegen wir sicher einen. Das miese ist das die Telefongebühren um beim Support anzurufen mal wieder wie immer ziemlich hoch sind.

trotzdem das sind ja ne Ankündigungen eigentlich müssen die hier doch auch veröffentlicht werden.

T3XaS87
22-07-14, 14:03
18.7 hab ich vorbestellt aber im verlauf des Tages kriegen wir sicher einen. Das miese ist das die Telefongebühren um beim Support anzurufen mal wieder wie immer ziemlich hoch sind.

trotzdem das sind ja ne Ankündigungen eigentlich müssen die hier doch auch veröffentlicht werden.

Ich muss mich zurückhalten sons wird der Mod noch böse -....-

xYata
22-07-14, 14:05

x'D

DEPRESSED_AS_FK
22-07-14, 14:06
Unsere Hotline ist Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern erreichbar :

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an.
(Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

haep
22-07-14, 14:08
Danke für's posten, Zesss!

Für alle, die mit englisch nicht so fit sind:

Wer vor Mittwoch, 16.07. vorbestellt hat, sollte seinen Key bereits haben - bitte Spam Ordner durchschauen!

Wer zwischen Mittwoch 16.07. und Montag, 21.07. vorbestellt hat sollte heute seinen Key per Mail bekommen.

Die Vorbesteller-Aktion endete gestern und der entsprechende Hinweis wurde von der Seite genommen.

Wer sich für die Beta ohne Vorbestellung über die Beta-Webseite registriert hat wird seinen Beta Code im Laufe der Woche bekommen. Die Codes werden in mehreren Schwüngen vom 21. bis 25. rausgegeben - abhängig davon wann man sich registriert hat.

T3XaS87
22-07-14, 14:12
......

xYata
22-07-14, 14:14
Unsere Hotline ist Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern erreichbar :

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an.
(Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

Ahh hab grad nochmal nach gesehen, hatte mich verlesen bei dem Preis ging es um die Spielehotline x'D

DriveForWeed
22-07-14, 14:17

geht mir auch so tex :) , aber wenn das mal so stimmt ,dann warten wir mal ab was der Tag noch so bringt^^ .

xYata
22-07-14, 14:21
geht mir auch so tex :) , aber wenn das mal so stimmt ,dann warten wir mal ab was der Tag noch so bringt^^ .
Hab wegen dem key sogar die bescheuerten Desktopbenachrichtigungen von gmail aktiviert x'D

haep
22-07-14, 14:23
......

@ T3XaS87:
Bitte unterlasse das Spammen.
Ich kann dir versichern dass Spam-Kommentare nichts an dem Versand der Beta-Keys beschleunigen.

Aventador45
22-07-14, 14:27
@haep
Hab ich das gerade richtig verstanden, dass jeder der sich auf der Website für die Beta registriert hat auch einen Key im Laufe der Woche bekommt abhängig davon wann er sich registriert hat? Oder habe ich das falsch verstanden?

haep
22-07-14, 14:29
@haep
Hab ich das gerade richtig verstanden, dass jeder der sich auf der Website für die Beta registriert hat auch einen Key im Laufe der Woche bekommt abhängig davon wann er sich registriert hat? Oder habe ich das falsch verstanden?
Zumindest schreibt das Ubi-Mush im englischen Forum - und ich gehe mal davon aus, dass er korrekt informiert ist. :)

Thaddeus201
22-07-14, 14:40
Zumindest schreibt das Ubi-Mush im englischen Forum - und ich gehe mal davon aus, dass er korrekt informiert ist. :)

Das würde wohl den frühzeitigen Zugriff auf die Foren erklären.Hab mich schon gewundert.Als ich mich vorhin im Englischen Forum eingeloggt habe ploppte das Closed Beta Forum plötzlich auf und ich dachte mir:,,Wat,hab ich jetzt etwa doch nen Key bekommen?".Aber Postfach sagt im Moment nein.Obwohl man ja erst 12-24 Stunden NACH Erhalt des Keys Zugriff darauf bekommt.Im Spam Ordner habe ich auch schon geguckt,aber wer weiß,vielleicht flattert ja in wenigen Stunden was in mein Postfach.Das wäre herrlich.:cool:

affenbohne
22-07-14, 14:53
Tolle Nachrichten, dann mal Daumen drücken für euch (und mich *gg). Ich freu mich grad wie ein Honigkuchenpferd. ;)

UwePhse
22-07-14, 15:48
..echt schade.. ich hab mich auf der Beta-Seite registieren lassen; als die Seite online war.
Aber ich hab noch keinen.

Und ab morgen spiel ich wieder 'Destiny' dort hab ich wenigsten einen für die Frühanmeldung zur Close-Beta bekommen !

OktasLP
22-07-14, 16:18
Dann also doch keine Telefonleitungen durchbrennen lassen >: D
Dann mal schauen.
Solange wird TDU 2 gezockt um die Zeit zu vertreiben.

Grüße

Bundes-Rainer
22-07-14, 16:51
Joo Leute wie sieht denn dass nu aus mit den Keys (aus der Vorbestellung), gibts da schon weitere Infos?

Grüße

Edit:

---Ok grade bekommen ;) juhuuuu

xYata
22-07-14, 17:58
Bei mir isser auch grad angekommen :D

OktasLP
22-07-14, 18:00
Jep Dito.

x_Ak1504_x
22-07-14, 19:52
Da steht man bekommt den Key abhängig davon wann man sich registriert hat..?

Das hab ich am ersten Tag gemacht als die Anmeldung online war und bis jetzt kein Key :(

Stephan6652013
22-07-14, 20:21
ich hab mir den download vorbestellt allerdings habe ich nicht darauf geachtet und da ist kein Mustang dabei aber irgendwie ist das gemein das kostet gleich viel aber ich habe einen Wagen weniger. Glaubt ihr es gibt eine möglichkeit den später dazu zu kaufen oder bin ich da nun selbst schuld?

Thaddeus201
22-07-14, 20:24
ich hab mir den download vorbestellt allerdings habe ich nicht darauf geachtet und da ist kein Mustang dabei aber irgendwie ist das gemein das kostet gleich viel aber ich habe einen Wagen weniger. Glaubt ihr es gibt eine möglichkeit den später dazu zu kaufen oder bin ich da nun selbst schuld?

Spiel ihn doch später einfach frei.;)

m0nkeybean
22-07-14, 20:40
Hallo Leute, wollte nur bescheid geben, das mein Key angekommen ist. Schaut in eure Posteingänge :)

tank-dog
22-07-14, 21:42
Danke für's posten, Zesss!

Für alle, die mit englisch nicht so fit sind:

Ja vonwegen!!! Ich habe mich am tage der ankündigung auf der Webseite angemeldet und bis heute keine bestätigung oder überhaupt eine reaktion bekommen. das is doch echter mist was da steht.
wenn ich bis ende der woche keinen key habe kannst du mir ja deinen überlassen Zesss!!!!
ich glaube nicht daran

Wildsau69_DE
22-07-14, 21:47
hatte auch seid bekanntwerden und machbarkeit mich für die Beta registriert. NICHTS!!! keine antwort oder bestätigung, KEIN KEY!!!

tank-dog
22-07-14, 22:07
geht mir genauso. die sind sowiso nicht ganz frisch die vorbesteller bevorzugt zu behandeln.
ich habs im laden um die ecke vorbestellt. bekomme ich jetzt auch nen key??

tank-dog
22-07-14, 22:10
hatte auch seid bekanntwerden und machbarkeit mich für die Beta registriert. NICHTS!!! keine antwort oder bestätigung, KEIN KEY!!!

Da sollte man sich echt bei den Herstellern beschweren.
Entweder alle gleich behandeln oder gleich eine open beta machen.
Ich muss endlich hinters Logitech Lenkrad und ab durch die USA

W4kus4
22-07-14, 23:45
Da sollte man sich echt bei den Herstellern beschweren.
Entweder alle gleich behandeln oder gleich eine open beta machen.
Ich muss endlich hinters Logitech Lenkrad und ab durch die USA

Nein das gilt nur für die limited edition auf uplay vor dem 21.07, wenn man es da vorbestellt, DANN bekommt man nenn code

DriveForWeed
23-07-14, 08:23
Ja vonwegen!!! Ich habe mich am tage der ankündigung auf der Webseite angemeldet und bis heute keine bestätigung oder überhaupt eine reaktion bekommen. das is doch echter mist was da steht.
wenn ich bis ende der woche keinen key habe kannst du mir ja deinen überlassen Zesss!!!!
ich glaube nicht daran

leute geht doch mal back to topic, der post besagt das dies für die vorbesteller gilt, dass sie einen garantierten key erhalten,dem ist auch so, denn ich habe meinen erhalten. und wenn du bis freitag keinen hast, bist du halt nicht in die engere auswahl gekommen, ganz einfach. hättest nen fuffi investiert hätteste jetzt auch nen key , klingt komisch , ist aber so.

LG

haep
23-07-14, 08:50
Danke SirM4ximus,
genauso ist es, hier bitte nur über die Keys für die Vorbesteller diskutieren! ;)