PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerturnier sucht Host

D3GI
22-07-14, 00:04
Guten Abend, liebe Com,

Montag ist ja bekanntlich Anfängertag. Ich wollte mal fragen, ob sich hier irgendwer dazu berufen fühlt, das Turnier in Zukunft zu betreuen.
Ein Turnier kann ja grundsätzlich jeder veranstalten, es wäre nur schön, wenn sich für das Anfängerturnier jemand finden würde, der das regelmäßig macht, damit die "Kleinen" wissen, an wen sie sich wenden sollen.
Falls ihr noch Fragen zum Ablauf etc. habt, einfach hier im Thread stellen.

Ach ja: Die Turnierbrackets erstelle ich immer hier: challonge.com
Da muss man sich einmal registrieren und kann dann immer schön Turniere organisieren. Ist auch recht einfach zu bedienen.

LG, D3GI

Gilnakus
22-07-14, 16:39
Hi,

hatten schon gestern Abend kurz darüber geplaudert, und zu deiner Forderung ich soll vorher mal nen Turnier so ausschreiben, würde ich gern am Freitag machen, hab mir da auch schon was überlegt.
Generell finde ich das Anfängerturnier super, weil zu dem öden Ranking-Spielen kommt noch mehr hinzu wo man auch noch was gewinnen kann. Ob nun die Preise oder auch nur an Erfahrung.
Und achja falls es wegen dem Poster in dem Allgemein-Bereich jetzt sein sollte das du sagst ich mag erstmal nicht mehr so hab ich keine Probleme dir dieses Turnier irgendwann wieder zurückzugeben.

D3GI
23-07-14, 13:46
Ansprechpartner ist hier Grorshem, falls es ihn interessiert.
Ansonsten könnt ihr euch an Mu3d0k, KGJ oder DirtyOld wenden. Die wissen, was zu tun ist.