PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice Chat Bug

KFMINER
21-07-14, 12:22
Hat noch jemand das Problem, dass andere Spieler superlaut und überall zu hören sind? Wenn ja hat einer eine Lösung?

eamz123
21-07-14, 12:40
musst mal M drücken und dann auf einen random spieler klicken. da kannst die dann alle einzeln muten. btw. weiß einer wieviel spieler in einer lobby platz finden? hab vorhin nur 7 andere oder so dabeigehabt aber es sollte bei der riesen map ja schon mehr sein

Thaddeus201
21-07-14, 13:59
musst mal M drücken und dann auf einen random spieler klicken. da kannst die dann alle einzeln muten. btw. weiß einer wieviel spieler in einer lobby platz finden? hab vorhin nur 7 andere oder so dabeigehabt aber es sollte bei der riesen map ja schon mehr sein

Es gibt in The Crew eine Art ,,Blase" die um dich herum ist.In dieser Blase finden nur 8 Spieler platz (Also du selbst und 7 andere Fahrer) um Staus zu verhindern.

Hawxrik
21-07-14, 17:11
So nach einigen stunden die ich jetzt gespielt habe möchte ich mal das Größte Problem ansprechen : VOICE CHAT

Ich finde es einfach nur komplett störend wenn mir permanent von irgendwelchen Leute in die Ohren gebrüllt wird oder ich mir deren Musik Geschmack geben muss.
Es ist extrem Laut und meistens in schlechtester Qualität.

Ich habe keine Einstellungen gefunden dafür ob Lautstärke oder sonstiges.
Desweiteren frage ich mich auch ob man Automatisch Voice sendet wenn man ein Headset auf- bzw. an hat ? Weil eine Push-to-Talk taste habe ich nicht gefunden.
Wenn das so ist sehr enttäuschend. Ich habe die Beta im TeamSpeak mit Leuten zusammen gespielt und wir mussten uns die ganze Zeit fragen was wir sagen können und dürfen weil ja wahrscheinlich jeder mit hört.
Ich habe aufgrund des Voice Chats das Spiel bis jetzt zu 95% komplett ohne Ton gespielt und ich denke mal das ist nicht der Sinn des ganzen.
Und das ich jede Minute auf die Map muss um alle Leute zu Muten ist für mich keine Akzeptable Lösung.
Ich hoffe da wird bald ne andere Lösung für gefunden , den so fällt das für mich leider in die Kategorie nicht spielbar , was ich sehr schade finde , wegen eigentlich so einer Lappalie.

haep
21-07-14, 17:24
Bitte keine Diskussionen zum Inhalt der Beta - ihr habt mit der Installation der Beta einer NDA zugestimmt an die sich bitte alle halten.
Diskussionen zur Beta sind nur im geschlossenen Beta Forum erlaubt - den Link dorthin solltet ihr mit eurem Beta Zugang erhalten haben.

-> Closed