PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] startet nicht

Horizonrazer
21-07-14, 09:56
Ich habe gerade The Crew beta heruntergeladen und gestartet es funktioniert alle bis unten Loading Save data steht dann die ganze Zeit und es funktioniert nicht kann mir wer helfen?:confused:

Like__.
21-07-14, 10:38
Habe ich auch, denke die Server sind noch nicht on :/

haep
21-07-14, 10:56
Ein bisschen Geduld. :)
Das Spiel spielt schließlich in den USA, in New York ist es gerade erst 5:00 Uhr am morgen in Kalifornien gerade mal 2:00 Uhr nachts, da wird noch nicht gerast! :D

Grisdoff
21-07-14, 11:21
Wartungsarbeiten bis 12 steht bei mir.

Rattenschnitzel
21-07-14, 14:21
Jo, wurde im englischen Forum groß und breit angekündigt, dass bis zum Mittag nochmal Serverarbeiten durchgefährt werden. Theoretisch sollte es aber schonwieder minimum seit einer Stunde funktionieren.

In das Forum kann man aber wirklich nichtmehr gehen. Hier gehts ja noch aber im englischen läuft alles über vor Beschwerden ala "Warum kann ich nicht verbinden", "Warum kann ich meinen Key nicht einlösen?" oder ganz beliebt "Warum hab ich keinen Keys bekommen?" und natürlich macht jeder Zeite einen neuen Fred auf und nur die wenigsten gehen Konstruktiv an die Probleme ran.

Hätte Ubisoft mal vorerst ne ordentlich Closed Beta machen sollen und lieber in nem Monat oder so nochmal gleich ne Open aber sone Hybrid-Beta, die nur Closed heißt, wo aber im Prinzip jeder Depp rein kommt, hilft nun wirklich niemandem weiter.

Thaddeus201
21-07-14, 15:17
Jo, wurde im englischen Forum groß und breit angekündigt, dass bis zum Mittag nochmal Serverarbeiten durchgefährt werden. Theoretisch sollte es aber schonwieder minimum seit einer Stunde funktionieren.

In das Forum kann man aber wirklich nichtmehr gehen. Hier gehts ja noch aber im englischen läuft alles über vor Beschwerden ala "Warum kann ich nicht verbinden", "Warum kann ich meinen Key nicht einlösen?" oder ganz beliebt "Warum hab ich keinen Keys bekommen?" und natürlich macht jeder Zeite einen neuen Fred auf und nur die wenigsten gehen Konstruktiv an die Probleme ran.

Hätte Ubisoft mal vorerst ne ordentlich Closed Beta machen sollen und lieber in nem Monat oder so nochmal gleich ne Open aber sone Hybrid-Beta, die nur Closed heißt, wo aber im Prinzip jeder Depp rein kommt, hilft nun wirklich niemandem weiter.

Genau.Normalerweise bin ich dort immer sofort zur Stelle,aber 1. Habe ich keinen Key,weswegen ich nicht mitreden kann und 2. Man kommt gar nicht mehr hinterher wie viel da jetzt gepostet wird.

BIG-M0EP
23-07-14, 13:18
@thaddeus: hast du mittlerweile einen BETA-key?

Thaddeus201
23-07-14, 14:09
@thaddeus: hast du mittlerweile einen BETA-key?

Nope.Immer noch nichts.Seit letzten Freitag geht das schon so.Und wenn ich einen Key am Freitag bekomme,nützt es mir auch nicht mehr viel.Aber vielleicht ist es ja interessant das vielleicht noch mehrere Beta-Phasen kommen werden,wie das im Englischen Forum Gerüchte schlägt,siehe folgendes Bild (Entstanden nach Game Crash) :

http://s7.directupload.net/images/140723/jxet3epz.png (http://www.directupload.net)

(Danke für´s spielen der The Crew Beta.Bleibe auf dem laufenden zu Neuigkeiten bezüglich der nächsten Beta Gelegenheit. )

Quelle:http://forums.ubi.com/showthread.php/902785-The-Crew-Next-Beta-Opportunity

BIG-M0EP
23-07-14, 17:39
ich auch nicht :) wäre aber nicht so schlimm... schon krass wie da manche andere ausflippen. gott das ist doch nur eine UBISOFT beta! :-P

Dows_N7
25-07-14, 19:03
Kann das spiel wegen "Ubiservices authentication failed for tecnical reason" nicht spielen das erscheint jedes mal.
Langsam habe ich es satt erst lade ich mit 300kbs das game runter und dann geht es nicht.
Wird hoffentlich nicht derselbe scheiß wie Watch Dogs mit den Problemen.

BIG-M0EP
28-07-14, 17:13
Also mein Fazit zur Beta, bei mir war das Teil so instabil, dass ich Story nicht weiter als DETROIT first Rennen kann, und beim FreeRoam das Teil auch mal nach 30minuten oder schon mal 5 crashte :-/
In den Minuten wo es lief war es aber performant....

DEPRESSED_AS_FK
18-08-14, 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=q5Z-1TKGalk

Black_Dragon_96
25-08-14, 13:13
Hallo hab das Problem das ich in meinem U-Play nicht auf die beta zugreifen kann. Es steht da das ich mich für die Beta registrieren soll obwohl ich in der ersten beta schon gespielt hab.
Unter Games steht auf der beta "Expired". Ich bitte um schnelle hilfe da ich gern mehr als % min wie bei der ersten beta spielen würde.

Edit hat sich für mich dank PC Games erledigt. hab nen neuen Key