PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Leute mit geringem Downloadspeed

eamz123
21-07-14, 02:19
Die Beta ist jetzt Live und ich lad sie gerade runter, ich kann euch beruhigen. Anscheinend kann man die Beta bereits nach schätzungsweise 15-20% spielen. Der Rest wird im hintergrund geladen/installiert.

Die Beta ist 15GB groß

hf :D

haep
21-07-14, 10:29
Tatsächlich?
Dann hat Ubisoft offenbar gut bei den Next Gen Konsolen abgeschaut und etwas eingebaut, womit sie Steam und Origin einen großen Vorteil voraus haben (zumindest ist mir dort dieses Feature nicht bekannt).

Wenn Uplay sonst schon in den meisten Punkten hinterher hinkt wäre das zumindest mal ein Vorsprung. :)

simon65live
21-07-14, 12:54
Mach dir keine Hoffnungen. Du kannst das Spiel nicht wirklich spielen bevor die 15GB heruntergeladen sind. Deshalb finde ich die Option auch bescheuert, da man nur enttäuscht wird.

BIG-M0EP
23-07-14, 13:16
Hätt mich auch gewundert wenn ubisoft der konkurrenz was voraus hätte :-P

Xonro
23-07-14, 16:29
Also ich konnte schon die erste Missionen nach 20% des Ladens spielen.
Nur leider wurde ich relativ oft ins Hauptmenü geschmissen, weil ich angeblich keine Verbindung mehr hatte. Deswegen habe ich erst mal wieder aufgehört und warte den restlichen Download ab.
Aber ob das an den Download lag, oder nicht, weiß ich nicht.

Edit: Aber ich sehe nun auch beim normalen Download, dass der immer wieder für 1-3 Sekunden abbricht und dann wieder weiter lädt..